Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weiss noch nicht, dass ich ein Kind habe...

Er weiss noch nicht, dass ich ein Kind habe...

16. September 2014 um 9:29

Hallo liebe User,

ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, den ich sehr sympathisch finde, hatte aber nicht mehr gedacht überhaupt mal jemanden übers Internet kennenzulernen, der mir so gefällt. Demnach bin ich auch eher skeptisch und vorsichtig an die Sache rangegangen. Also wir haben uns auf jeden Fall immer besser verstanden und letztlich auch getroffen. Dieses treffen war sehr schön keine Frage. Ich merke jetzt, dass er mir jeden Tag schreibt, dass er mir ständig sagt, dass er mich toll findet und dass er mich am liebsten die ganze zeit sehen würde- also ich denke, er hat sich etwas verknallt. Jetzt ist es aber so, dass ich schon etwas älter bin als er. Und ich glaube nicht, dass es weder mich noch ihn iwie stört. Er hat bisher aber nicht nach meinem bisherigen Liebesleben nachgefragt... Und ich habe ihm auch nicht gesagt, dass ich ein Kind habe und schon verheiratet war. Normalerweise sage ich das sogar noch vor dem ersten Treffen. Diesmal wollte ich erst mal so ein Kennenlernen. Hätte ja auch sein können, dass ich ihn nie wiedersehen will... Jetzt meine eigenbtliche Frage: Ich will es ihm beim 2. Date sagen. Aber ich weiß nicht wie... Ich habe Angst, dass er sich umdreht und geht....

Mehr lesen

16. September 2014 um 11:08

Hmmm...
nuja...ich finde,es gibt einen grund,warum viele leute skeptisch sind,was das internetkennenlernen betrifft...denn genauso wie du,verschweigen viele menschen einfach megawichtige dinge...du bist jetzt nur von dir ausgegangen...aber mal ehrlich,wenn du wirklich einen mann willst,der dich so nimmt,wie du bist,wieso verschweigst du verdammt nochmal das wichtigste in deinem leben...dein KIND!!!
ich verstehs echt nicht...wenn du ehrlich gewesen wärst,dann müsstest du jetzt nicht grübeln,ob er das weite sucht...verstehen könnt ich's...ich wäre auch davon ausgegangen,das du mir sowas vorm ersten treffen erzählt hättest...dann hätte ich die wahl gehabt,ob ich dich treffen möchte,weils passt...oder eben nicht,weil ich vielleicht keinen partner haben will,der schon kinder hat...oder wie auch immer...
deine angst ist absolut berechtigt...und den schuh darfst du dir gern selber anziehen

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 13:56

Sag es ihm bald
Mir ist mal morgens in einer fremden Küche ein unerwarteter 15jähriger begegnet, superpeinlicher Moment.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 14:41

Sehe ich anders
---Leider sortieren heutzutage die meisten aufgrund oberflächlicher Fakten schon im Vorhinein die Partner aus.
Sich vor dieser Sortierung erst einmal besser kennenzulernen ist ratsam, denn den perfekten Partner gibt es selten. ---

Das ist auch richtig so, denn ich will ja wohl wissen mit wem ich mich da einlasse wer dieser Mensch wirklich ist bevor ich Gefühle entwickle, da reagiere ich denn immer recht drastisch wenn sich eine Frau meine Zuneigung durch verheimlichen oder gar durch lügen erheuchelt.
Da ist denn gleich alleine schon aus Prinzip ende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 15:22

Hmm
bei meinem jetzigen Freund habei ich das auch nicht sofort erzählt,im Internet durch Zufall kennen gelernt ohne absichten zu haben.
Bin selbst zum Date ganz locker hin gegangen,weil eben keine absichten da waren,ob Beziehung oder nicht.
Für mich war es in erster Linie wichtig ihn kennen zu lernen und er mich.
Hab aber je länger der Abend wurde mal nachgefragt wie er denn generell Kinder findet,das war sehr positiv und er war auch sehr erstaunt ^^
Beim 2 Daten hab ich es dann gesagt,Kinder etc.
In erster Linie müsst ihr glücklich werden und auch später sein,wenn die Kinder wieder aus dem haus sind.
Mein Freund soll ja auch nicht ernähren und Erzieher für die Kinder sein,sondern ein Freund.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 19:31
In Antwort auf skyeye70

Hmmm...
nuja...ich finde,es gibt einen grund,warum viele leute skeptisch sind,was das internetkennenlernen betrifft...denn genauso wie du,verschweigen viele menschen einfach megawichtige dinge...du bist jetzt nur von dir ausgegangen...aber mal ehrlich,wenn du wirklich einen mann willst,der dich so nimmt,wie du bist,wieso verschweigst du verdammt nochmal das wichtigste in deinem leben...dein KIND!!!
ich verstehs echt nicht...wenn du ehrlich gewesen wärst,dann müsstest du jetzt nicht grübeln,ob er das weite sucht...verstehen könnt ich's...ich wäre auch davon ausgegangen,das du mir sowas vorm ersten treffen erzählt hättest...dann hätte ich die wahl gehabt,ob ich dich treffen möchte,weils passt...oder eben nicht,weil ich vielleicht keinen partner haben will,der schon kinder hat...oder wie auch immer...
deine angst ist absolut berechtigt...und den schuh darfst du dir gern selber anziehen

sky

Nja
also moment mal! Wir haben uns erst einmal getroffen und der Kontakt besteht seit zwei Wochen. Ich finde es ist durchaus legitim es nicht sofort zu erwarten. Ich muss nicht jedem Mann- vor allem nicht übers Internet (kann man auch Pädophile anziehen)- erzählen dass ich ein Kind habe. Jetzt allerdings nachdem ich merke, dass er echt! Interesse hat und zwar anscheinend nicht nur Sex! finde ich hat er auch die Wahrheit "verdient". Ich würde mein Kind niemals absichtlich verschweigen- es hat sich einfach bisher nicht ergeben- sie ist aber das Wichtigste in meinem Leben. Ich habe mir jetzt folgendes überlegt: Beim nächsten date werde ich es ihm zum Abschied sagen. Dann kann er in Ruhe darüber nachdenken. Wir finden uns beide sehr anziehend, aber im Moment kann glaub ich noch jeder seines Weges gehen, wenn er damit ein Problem hat, kann er auch noch die Kurve kratzen und ich auch, ohne das ein schlimmer Schaden entstanden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 20:15

Räusper
also dumme bin ich schon mal gar nicht... kenn ich auch gar nicht als Eigenschaftswort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 23:07

Ich glaube
sie meint den letzten Absatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen