Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

ER weiß nicht, wie ER mich einordnen soll:Freunschaft oder Beziehung!?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2011 um 15:14
D
danbi_12117796
24.06.11 um 15:01

Hi ihr Lieben
momentan befinde ich mich in einer Situation, von der ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.Am besten fang ich von vorne an:
Ich kenne einen Mann, der absolute Wahnsinn in allen Hinsichten . Anfangs nur vom sehen, und ohne direkten KOntakt. Inzwischen haben wir extrem viel gechattet, und wenn wir uns wo treffen, unterhalten wir uns auch ewig
Wir beide waren auch schon zusammen beim Eis essen und er war auch schon bei mir, nur ohne irgendwie Körperkontakt oder so^^
Einer Freundin von mir hat er nun erzählt, dass er nicht weiß, wie er mich einordnen soll. Sprich Beziehung oder Freundschaft! Ich wäre ja auf jeden Fall für Beziehung.
Wie soll ich mich denn nun verhalten? Ich will ihn ja auch nicht dazu "nötigen".Ich werde rein aus seinem Verhalten, nicht schlau. Will er nun was oder nicht?!
Danke für Antowrten, die würden mir ziemlich helfen

Mehr lesen

A
ayla_12843766
24.06.11 um 15:09

Woher sollen wir das denn wissen?
am besten du fragst ihn selber. er kann dir darauf die antwort geben.

und verhalten eben ganz normal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nyx_12892819
24.06.11 um 15:14

Er ist ein
mann, also ein jäger.

also lass dich jagen um ihn einzufangen !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige