Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weiß nicht was er will-mir gehts jetzt scheiße

Er weiß nicht was er will-mir gehts jetzt scheiße

8. Juli 2014 um 21:48 Letzte Antwort: 9. Juli 2014 um 13:21

hey,
ich versuche es kurzzufassen!
ich (13 W.) habe vor kurzem bei freunden geschlafen... Es war eine KLEINE houseparty. ich hab dann auch ein bisl was gerunken. (mein erstes mal).
ich war dann gut dabei un jetzt habe ich einen halben filmriss.

ich weiß aber, dass ich die ganze nacht mit meinem besten (M 18)freund rum geknutscht habe.
er war wohl angetrunken. am nächsten morgen, haben wir dann weiter geknutscht. da waren wir beide wieder nüchtern.

am nachmittag haben ir auch immermal rumgeknutscht. er wollte aber das immer nur heimlich machen. weil er nicht wollte das alle denken, dass er von seiner freundin fremd gegangen ist... er lebt aufm dorf, und da spricht sich alles immer rum.

ist nicht so, dass es ur knutschen war, sondern mancmal haben wir auch als wir nüctern waren hemlich händchen gehalten.

jetzt ist er aber immer anders, wenn wir uns sehen. er umarmt mich doller etc. er blinzelt mir immer zu, und wir reden auch über schöne erinnerungen wo wir uns geküsst haben und so.

ich bekomme ihn jetzt einfach nicht mehr ausm kopf.
aber er weiß nicht, ob er mit seiner freundin schluß machen sollte.
er meint immer sie tut ihm so leid. Aber was ist mit mir? er hat auch gesagt, auch wenn er mehr gefühle für mich hätte, würde er mit seiner freundin eher nicht schluß machen,

was soll ich denn jetzt machen?

er ist immer so, dass er lieber mit mir zsm wäre... was soll denn das? könnt ihr das verstehen? was soll ich denn ohne ihn machen? Habt ihr für sowas ideen?

und bitte schreibt nicht nur: oh mit 13 etrunken, vieeel zu früh oder einfach nur schlag ihn dir ausm kopf (wenn macht es mit begründung!!!)

bitte. ich weiß echt nicht mer weiter. übrigens, er heißt ralf und sein spitzname ist ralle. deshalb mein nickname.

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 22:19

Also
Wenn der Ralle mit dir zusammen sein wollte, dann wäre er mit dir zusammen. Ganz einfache Kiste. Und so leid kann ihm seine Freundin ja nicht tun, wenn er mit dir herum knutscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2014 um 23:45

???? ich versteh das alles nicht!!!!!!!!!!!!!!
aber ich wollte es ja auch. und den alc habe ich mir auch selber genommen.
bzw. bei denen probiert. aber von mir aus!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2014 um 8:53

Du hattest vor kurzen erst geschrieben richtig?
Über diese Party?

Du möchtest eine Begründung warum du ihn dir aus dem Kopf schlagen sollst? OK!
Weil er dich nicht will, nichtmal ein bisschen. Er sagt das um dich flachzulegen. Vllt. hat er eine vorliebe für sehr junge Mädchen.

Es ist Verboten!

Und wohl das wichtigste! Ein 18 Jähriger junger Mann der eine 13 jährige zur "besten Freundin" hat und diese auch noch rum kriegen will, kann nicht ganz normal sein. Irgendwas muss bei ihm falsch laufen oder er ist schlicht und einfach etwas zurück geblieben! Mit 18 hat man ganz anderen Interessen wie mit 13. Die 13 jährigen Gören sind für einen Kinder und nervig. Und sag jetzt nicht du bist reifer wie die anderen in deinem alter, das mag sein aber nicht 5 Jahre!

Für dich und deine Entwicklung wäre das aufjedenfall nicht gut und du würdest es berreuen. Ganz bestimmt. Weil du deine Teenagerzeit verpasst. Teil sie mit gleichaltrigen und du wirst sehen, zusammen reifer werden wird mega Spaß mach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2014 um 12:34

Wir hatten keinen sex!!!!
1. er findet es für mich mit dem sex noch zu früh...
2. ich finde es zu früh
3. da war noch jm der es nicht zugelassen hätte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2014 um 12:38
In Antwort auf gamal_12913098

Du hattest vor kurzen erst geschrieben richtig?
Über diese Party?

Du möchtest eine Begründung warum du ihn dir aus dem Kopf schlagen sollst? OK!
Weil er dich nicht will, nichtmal ein bisschen. Er sagt das um dich flachzulegen. Vllt. hat er eine vorliebe für sehr junge Mädchen.

Es ist Verboten!

Und wohl das wichtigste! Ein 18 Jähriger junger Mann der eine 13 jährige zur "besten Freundin" hat und diese auch noch rum kriegen will, kann nicht ganz normal sein. Irgendwas muss bei ihm falsch laufen oder er ist schlicht und einfach etwas zurück geblieben! Mit 18 hat man ganz anderen Interessen wie mit 13. Die 13 jährigen Gören sind für einen Kinder und nervig. Und sag jetzt nicht du bist reifer wie die anderen in deinem alter, das mag sein aber nicht 5 Jahre!

Für dich und deine Entwicklung wäre das aufjedenfall nicht gut und du würdest es berreuen. Ganz bestimmt. Weil du deine Teenagerzeit verpasst. Teil sie mit gleichaltrigen und du wirst sehen, zusammen reifer werden wird mega Spaß mach.

Doch....
alle schätzen mich so auf 15-16 und ich hänge halt immer mit älteren ab. liegt an meinem spor. deshalb bin ich nicht so wirklich wie 13. auch wenn es mir nicht so um schminke geht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2014 um 13:21
In Antwort auf biagio_12383288

Doch....
alle schätzen mich so auf 15-16 und ich hänge halt immer mit älteren ab. liegt an meinem spor. deshalb bin ich nicht so wirklich wie 13. auch wenn es mir nicht so um schminke geht!!!

Ich wusste das du das sagst!
Ja mit 15 jährigen, und dann ist auch mal jemand mit 16 dabei! Das sind 2 Jahre.

Ich war auch meistens mit älteren unterwegs, mit diesen Kiddis in meinem alter konnte ich nie was anfangen. Aber Glaub mir mit 18 wird man langsam erwachsen und genau da verändert man sich eigendlich stark. Plötzlich werden Dinge wie Autos, Discos, Urlaube, Arbeiten etc. für dich normal. Und jemand der vor 22:00Uhr zuhause sein muss und nichtmal in eine normale Bar gelassen wird hat da normalerweise keinen Platz mehr!

Du wirst das merken wenn du so alt bist und dir die 13/14 jährigen anschaust.

Versteh mich nicht falsch ich sage nicht das du unreif bist. Es mag sein das du für dein alter sehr reif bist, es ist aber unmöglich das du auf dem geistigen Stand eines 18 Jährigen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen