Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weiß nicht was er will, fühlt sich leer

Er weiß nicht was er will, fühlt sich leer

9. Juli 2016 um 18:37

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin am verzweifeln.
Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es war die perfekte Beziehung. Keine Eifersucht, kein Streit und wir waren wie beste Freunde und Paar zugleich.

als wir 10 Monate zusammen waren hatte ich immer das stärkere Gefühl, dass er mich betrügt ich weiß nicht woher, bestimmt Intuition. ich hab mich dann nach mehreren Wochen nachdenken dazu entschieden Gewissheit haben zu wollen und hab ihn sein Handy geguckt. ich weiß war scheiße! hab dann aber prompt chatverläufe gefunden mit anderen Frauen. das war in Quizduell und da hat er speziell mit einer Frau viel geschrieben. Zwar noch nicht sowas wie "Schatz" oder so aber es war schon heftig.
Hab ihn sofort drauf angesprochen und er war total emotional (was eig gar nicht seine Art ist) hat mich gebeten bei ihm zu bleiben er hat mir Texte geschrieben er hat mir Blumen gekauft er hat sofort jeden Kontakt zu den Frauen abgebrochen.

so dann war ich natürlich die ganze Zeit verletzt und verzweifelt und ein Tag war alles super am nächsten war ich wieder schwach und hab gefragt warum hast du das gemacht und sowas. Dadurch haben wir oft gestritten. jetzt hab ich gemerkt dass er immer kälter wurde und ich habe ihm auch Druck gemacht warum er seinen Eltern nicht sagen kann dass ich überhaupt existiere seine Schwester und so kenne ich ja schon aber trotzdem

jetzt hat er mir auf jeden Fall gesagt dass er sich leer fühlt und nicht weiß ob er mich liebt bzw er sagt ich hab Gefühle für dich aber er fühlt sich allgemein leer. am 1. Tag wollte er mich nichtmal küssen oder umarmen am 2. Tag hat er schon mehr den Körperkontakt zu mir gesucht. und er war etwas gelassener hab ich das Gefühl. aber er wollte nicht mit mir telefonieren auf dem Weg zur Arbeit (hört sich dumm an aber haben wir immer gemacht)
Heute ist erst der 3. Tag und er hat mich von alleine wieder angerufen immerhin und mir geschrieben als er kurz Pause auf der Arbeit hatte, aber immer nur sowas wie : mega stressig hier..

wenn ich sage ich liebe dich sagt er entweder nichts oder : ich hab dich auch lieb

war das alles zu stressig für ihn und er ist in so ner depressiven Phase oder wie kann ich mir das erklären ich meine er hat mich ja quasi betrogen ich habe gekämpft und auf einmal hat er weniger Gefühle. aber ich glaube er will mich auch nicht verlieren.

soll ich einfach wieder auf Kumpel tun mich mit ihm treffen und wieder so sein wie früher ? dass wir zusammen lachen und er so sich klarer wird? oder soll ich den Kontakt komplett abbrechen? das ist so schwer für mich ich bin nur am weinen. was ist wenn ich den Kontakt abbrechen und es einfach dabei bleibt ich weiß nicht was ich tun soll hilft mir bitte.

er sagt mir es gibt keine andere Frau aber das hat er damals auch gesagt und er hat trotzdem mit anderen geschrieben ich kann einfach nicht mehr ich liebe ihn wirklich über alles
sagt mir was ich tun soll bitte

Mehr lesen

9. Juli 2016 um 18:43

Ich weiß es nicht
keine Ahnung. Er ist Türke ich komme aus Polen er sagt es könnte eventuell Unruhe bringen oder er weiß nicht wie seine Eltern darauf reagieren. Ich hab ihn auch schon paar mal gefragt ob er sich schämt ich bin 20 er ist 29.. aber er ist allgemein auch ein Typ der Konflikte meidet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 18:46

Abgesehen davon
sind wir beide in Deutschland geboren und ich finde es total schwachsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 19:03
In Antwort auf hozan_12061826

Ich weiß es nicht
keine Ahnung. Er ist Türke ich komme aus Polen er sagt es könnte eventuell Unruhe bringen oder er weiß nicht wie seine Eltern darauf reagieren. Ich hab ihn auch schon paar mal gefragt ob er sich schämt ich bin 20 er ist 29.. aber er ist allgemein auch ein Typ der Konflikte meidet

Und wenn
ich ihn darauf anspreche ob er schon mehr weiß dann sagt er das bedrängt mich lass es uns versuchen und gucken ob sich was entwickelt. ich bin so ungeduldig und fühle mich so als ob mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Borderline...anfang einer beziehung
Von: unbekannt122
neu
9. Juli 2016 um 18:41
Ex hat sich gemeldet bitte um Hilfe!
Von: brandi_12891445
neu
9. Juli 2016 um 18:39
Unbekannte person
Von: saddam_12049492
neu
9. Juli 2016 um 17:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen