Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weiß nicht was er will

Er weiß nicht was er will

29. Juli 2014 um 21:07

Also alles fing im Sommer 2011 an. Ich gerade 16 und er zwanzig. Wir sind zusammen in einem Schwimmverein und haben uns bei einer Jugendfreizeit kennengelernt. Ich hatte noch nie einen Freund und konnte gar nicht glauben das ein großer muskulöser Mann auf mich steht.Nun sparen wir uns das, wir sind dann nach ein paar Wochen zusammengekommen. Leider war er bei der Marine und ich habe ihn manchmal Wochen nicht gesehen.Wir könnten uns nicht richtig kennenlernen und er wollte auch weiter machen nach einem Jahr,weil er kampfsfhwimmer werden wollte. Ich hab mich vernachlässigt gefühlt und weil er sooft weg war,war es nicht ganz einfach..nun im Mai 2012 hab ich ndann Schluss gemacht. 2 Monate später war er wieder mit seiner on/off Freundin zusammen.Das ging dann zwischen beiden 2 Jahre hin und her. Zusammen,getrennt,zusammen, getrennt.. Da bin ich nie so richtig mitgekommen. Naja hab ihn ab und an mal gesehen sind ja in einem Verein,aber geredet und Kontakt hatten wir nicht. Ende 2012 schrieb er ob ich mit ihm schlafen wolle.. Aber als ich Abwehrte meinte er es sei ein test gewesen und seine Freundin habe das gesehen sodass er jetzt ein Problem hat.Naja dann haben wir bisschen gestritten und er hat mich geblockt. Tja..und jetzt im Juni waren wir wieder auf der Jugendfreizeit.. Und ich konnte meine Blicke einfach nicht von ihm abwenden. Zumal er mega Hot ist Naja zwei Wochen später haben wir uns in einer Disco getroffen. Er war wieder Single seit drei Wochen und ist es im Moment immer noch,Single..und Naja wir haben geknutscht. Und nachher spielen auch immer liebeslieder, was so romantisch war..Naja und so trafen wir uns, kuschelten und wir waren sogar mit seinen Freunden weg und haben die WM geguckt. Ich dachte es wäre ernst.er sagte auch er habe sich verliebt. Ein mal geschlafen miteinander haben wir auch.danach war fünf Tage mehr oder weniger Funkstille.tja und gestern schrieb er: bei aller liebe, aber das mit uns wird nichts. Ich Liebe meine Ex noch.vielleicht treffe ich ja irgendwann meine traumfrau.aber du bist es nicht. Tut mir leid ich will kein arsch sein ich brauch einfach noch zeit...

na Super..
Es tut weh :/ was würdet ihr jetzt machen? Danke

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 17:01

Naja..
ich stehe auf alphamänner aber das sind fast alles arschis. muss ich mir abgewöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 20:16

Wenigstens hat er ÜBERHAUPT noch Klartext geredet
Das muss man ihm lassen. Wenn schon Arsch, dann einer von der netteren Sorte.

Was ich jetzt machen würde? Den Typen abschreiben und mich wieder den schönen Dingen des Lebens zuwenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 23:02

Ich ärgere mich
Komtaktabbruch ist das Beste. Ja ich war blöd...
Ich glaub er ist mächtig beziehungsgestört und Egoistisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 14:45

Gehe deinen weg...
er hat klartext geredet.. du wirst es wohl nicht sein..

dieses "ich brauche zeit.." dient nur dem warmhalten.. für einsame stunden wenn seine ex oder sonst wer nich verfügbar ist..

vergiss ihn lieber schnell.. und wenn du das nicht willst, sei dir im klaren: er will nichts ernstes. es wird keine beziehung daraus. er hats klar gesagt, noch klarer kann mans nich sagen..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram