Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weiß nicht was er will

Er weiß nicht was er will

14. Mai 2013 um 8:40 Letzte Antwort: 14. Mai 2013 um 22:49

Ja Nein Vielleicht?!

Hallo an Alle!
Ich stehe derzeit an. Aber sowas von. Mein Freund (26) und ich (21) sind seit 3 Jahren zusammen, haben bei ihm am Elterlichen Hof vor ca. einem halben Jahr gemeinsam eine Wohnung gebaut.
Alles eitle Wonne?! Leider Nein
Seit einiger Zeit ist er total komisch. Er ist kaum mehr zuhause, distanziert sich total und ist auch oft ziemlich fies zu mir (z.b. sagt hat er eine Zeit lang gesagt ich habe eh keinen Hausverstand und würde eh nur "suddern".) Er schreibt außerdem ziemlich viel mit einem anderen Mädl. Ziemlich oft bedeutet fast jeden Tag von morgens bis abends. Sie schreiben über Gott und die Welt. Meist eh nur unwichtiges Geplänkel aber ich muss gestehen mich störts. Vor allem weil die beiden mal was miteinander hatten. Hat aber nicht funktioniert und dann hat er mich kennen gelernt. Er beteuert sie sind nur Freunde. Aber naja. Komisch ist, das er mir gar nicht mehr schreibt oder mich anruft. Früher war das Standart Es war ne schwierige Zeit in letzter Zeit. Ich war oft Eifersüchtig auf die andere. Sicher auch nicht angenehm für ihn. Mir tut mein Gesuddere auch Leid aber ich habe einfach Angst um ihn.
Am Wochenende waren wir mit Freunden feiern und er hat mich den ganzen Abend ignoriert. Lieber mit anderen geflirtet.
Ich bin meistens daheim, weil ich gerade im letzten Semester studiere u viel Projekte machen muss. Er sagt dann immer ob ich leicht keine Freunde habe. Bei ihm ist es so, das er bei seinem besten Freund arbeitet und dann hald meistens noch länger am Abend (so bis 11) dort bleibt. Kann ich alles akzeptieren, aber diese Schreiberei mit der anderen macht mich fertig. Hinzu kommt das er letztens sagte, dass er nicht weis was er will ( also ob er die Beziehung noch will) Eigentlich hätt ich in dem Moment schon meine Sachen packen und ein paar Tage verschwinden sollen. Tja feiges Mädchen hat Angst das er gleich zu der anderen rennt Ich habe das Gefühl er ist sich meiner zu sehr sicher. Er bemüht sich nicht mehr. Aber was kann ich dagegen machen? Wie werde ich wieder die Nummer 1??

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 22:49

Leine lockern...
Danke erst mal für eure Antworten. Und ja cefeu du hast absolut recht. Ich habe Angst wenn ich mich zurückziehe und Abstand von ihm nehme, dass er dann zu ihr geht.
Noch mehr Angst habe ich allerdings davor, dass ich verarscht werde und was mit ihr läuft und ich es nicht mitkriege. Dann liebe ehrlich und schmerzhaft.
Ich tue mich nur so schwer zu wissen wo das Maß ist. Leine Locker lassen...hm...Ich mein er tut eh was er will. Ich rege mich nicht auf wenn er lange unterwegs ist oder sich nicht meldet oder was auch immer. Er ist Er und mir keine Rechenschaft schuldig. Er kann auch schreiben oder Kontakt haben mit wem auch immer, im Prinzip geht es mich nichts an. Aber es verletzt mich. Und ich fühle mich klein. Unterlegen. Und ich habe irgendwie null Plan wie ich das Rad weiter drehen könnte. Unabhängig von ihm zu werden, ohne gleich Schluss zu machen.
Und ja ich Unternehme sehr viel alleine. Also ohne ihn mit Freundinnen. Bin einfach irgendwie am Ende

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: geena_11856671
4 Antworten 4
|
14. Mai 2013 um 21:44
4 Antworten 4
|
14. Mai 2013 um 21:29
5 Antworten 5
|
14. Mai 2013 um 21:23
5 Antworten 5
|
14. Mai 2013 um 20:52
Von: karina_12253115
neu
|
14. Mai 2013 um 20:08
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1234436499z
6 Antworten 6
|
28. Oktober 2013 um 16:02
Von: an0N_1234436499z
2 Antworten 2
|
16. Mai 2013 um 8:49
Von: an0N_1234436499z
5 Antworten 5
|
11. März 2013 um 14:43
Von: an0N_1234436499z
10 Antworten 10
|
18. Juli 2013 um 18:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest