Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weiß nicht was er will

Er weiß nicht was er will

24. November um 16:52

Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe vor 2 Monaten einen Mann im Internet kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind auch nach kurzer Zeit gemeinsam in den Urlaub geflogen. Dort haben wir uns näher kennengelernt und es war ein toller gemeinsamer Urlaub. Auch ihm hat es sehr gefallen. Anschließend haben wir uns auch weiterhin getroffen, Zeit miteinander verbracht und alles war toll zwischen uns. Bis auf letzte Woche. Ich hatte irgendwie ein merkwürdiges Bauchgefühl. Er hat sich selten gemeldet nur kurz und knapp geantwortet und auf meine Frage ob irgendwas nicht passt meinte er das er sich nicht sicher ist was er überhaupt will. Es wäre ihm alles ziemlich viel zur Zeit. Ich sagte daraufhin das ich seine Ehrlichkeit schätze und denke das es besser sei wenn wir das ganze dann beenden. Er sagte mir nur noch das er die Zeit mit uns bei mir sehr schön fand und ich eine tolle Frau sei. Seitdem kein Kontakt mehr. Wie kann das sein das sich alles so schnell ändert? Wir hatten eine tolle Zeit, es gab kein Streit oder sonstiges. Was ist mit ihm los?

Mehr lesen

24. November um 17:37

na ja beim kennenlernen merkt man ob es passt oder nicht.... bei ihm hat es halt nicht gefunkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper