Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weiß nicht ob er noch eine Beziehung möchte

Er weiß nicht ob er noch eine Beziehung möchte

8. April 2017 um 12:13

Mein Freund und ich hatten gestern endlich ein offenes Gespräch über unsere Gefühle. Seit Wochen war er schon so unheimlich distanziert und abweisend und ich hab ihn immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei und er nur alles gut sagte. Erst hab ich versucht es zu akzeptieren und ihm zu glauben aber mein Gefühl hat mir gesagt, dass etwas nicht stimmt. Also habe ich nochmal einen Versuch gestartet um diesmal eine ehrliche Antwort zu bekommen. Er sagt, dass er keine Ahnung hat was mit ihm los ist und warum er sich so verhält. Er liebt mich noch aber er weiß nicht was das beste ist. Ob die Beziehung noch weiter gehen kann und ob er sich wieder in den Griff kriegt. 
Ich liebe ihn über alles und es wäre mein Alptraum ihn zu verlieren. Ich habe sehr viel geweint und er auch. Ein Leben ohne ihn ist für mich unvorstellbar und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Er bedeutet mir Alles. 
Und wenn wir es noch versuchen möchte ich nicht, das er sich dafür anstrengen muss nur damit das funktioniert. Sollte es das nämlich nicht einfach so? Ich möchte kämpfen und er auch. Aber wie lange dauert sowas und wird es jemals wieder schön?

Mehr lesen

8. April 2017 um 12:18

Vielleicht wären mal Eine Zeit etwas Abstand für beide gut. ist zwar schwer aber manchmal die Rettung.

vielleicht liegt es nicht an dir. Vielleicht hat er depressive Phasen und fühlt sich leer und kann dann auch nichts geben.

sag ihm doch dass du da bist aber ihn etwas in Ruhe lässt damit er sich sortieren kann und du auch. 

Wenn man das erste mal ein depressives Gefühl verspürt ist das sehr verwirrend und beängstigend 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 12:19

Was war denn seine Begründung warum er zweifelt? Warum meint er, keine Zukunft zu sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 12:21
In Antwort auf coquette164

Was war denn seine Begründung warum er zweifelt? Warum meint er, keine Zukunft zu sehen?

Das hat er nicht gesagt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper