Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weiß nicht ob er mich noch liebt

Er weiß nicht ob er mich noch liebt

8. November 2017 um 16:11

Hallo Leute,
mein Freund und ich waren 2 1/2 Jahre in einer Beziehung. Letzten Sonntag hat er total plötzlich Schluss gemacht.. er sagte er ist unglücklich und weiß nicht ob er micj noch lieben würde. Ich bin immer noch am Boden zerstört.. Das seltsame an der ganzen Geschichte ist er war jetzt die letzten Tage bei mir um seine ganzen Sachen abzuholen, die sich bei mir im Laufe der Zeit, gestapelt haben und Jedes mal wenn er kam haben wir min 3 Stunden über uns geredet, es war alles so als wäre nie irgendetwas gewesen.. wir haben ausgemacht dass er sich jetzt bis Ende des Jahres Gedanken um unsere Beziehung macht und wir bis dahin totalen Kontaktabbruch haben. Danach möchte er noch mal von vorne anfangen. Er hat mit mir auch bei seinem letzten Gespräch über unsere "zukünftige Beziehung" gesprochen, wir haben geplant sie romantischer zu gestalten und mehr Zweisamkeit zu genießen, ich verstehe einfach nicht wieso er das macht wenn er unglücklich mit mir Ist? Wieso sollte er sich dazu bereit erklären nochmal die Beziehung einzugehen, aber erst nachdem er seinen Abstand hatte..? Er ist auch total eifersüchtig, wenn ich was mit anderen Jungs mache, aber ich verstehe nicht wieso? Wenn man nicht weiß ob ich jemanden liebe bin ich doch nicht eifersüchtig, oder? Außerdem hat er als er am Sonntag Schluss gemacht hat, nach 5 Stunden reden sich dazu bereit erklärt nochmal 2 Tage zu versuchen ob da vielleicht doch was ist.. Ich verstehe aber nicht wieso.. Ich hab gestern erfahren dass es ihn momentan psychisch total schlecht geht, familiär, Arbeit, Freunde, Schule und er frisst alles in sich rein und redet mit keinem darüber. Er empfindet Momentan aber auch allgemein keine Gefühle, kein Glück, keine Freude, keine Trauer gar nix. Kann es davon kommen? Ich bin so verzweifelt und hoffe einfach das es wieder was wird.. zu mir hat er gesagt er hofft es auch und ich soll diese Hoffnung auch nicht verlieren.. 
eine neue hat er auch nicht da bin ich mir 1000 Prozent sicher 

Mehr lesen

8. November 2017 um 16:22

Einfach was über die Tage passier Ist,  über uns, wie es mir geht usw. Er will nämlich einfach nicht drüber reden und zwingen will ich ihn nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2017 um 16:26

Die Probleme sind erst seit paar Wochen da, komischerweise seitdem ist er unglücklich und liebt mich nicht mehr bzw weiß es nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2017 um 19:20

mehr auf den Punkt geht nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2017 um 19:24

..wer tagelang am Sachen packen ist, der hat das schon länger geplant - also dürfte er wohl minimum ein halbes Jahr schon eiern, ob er das weiterführen will oder lieber bleiben lassen.

Ich frage mich nur, worum sich Eure ''Gespräche'' eigentlich jedes Mal gedreht haben? hm?

Gibt es da noch etwas, dass Du nicht ernst genug genommen hast und übergangen bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook