Forum / Liebe & Beziehung

Er weiß nicht, ob er mich noch liebt..

14.05.21 um 9:19

Hallo liebe Community,

Ich würde gern kurz eure Meinung zu etwas haben: Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und Wohnen auch zusammen. Wir haben uns am Wochenende einmal richtig gezofft... Da habe ich ihn dann Hals über Kopf gefragt, ob er mich noch liebt und er meinte "er weiß es nicht mehr 100%". (Ich weiß nicht, warum ich das gefragt habe, weil einen Tag zuvor hatte er es mir noch gesagt- vielleicht brauchte ich in diesem Moment einfach Bestätigung)..Es hat mich sehr verletzt aber ich habe sehr einfühlsam reagiert!!! Die letzten Tage war jetzt auch alles schön harmonisch und liebevoll, als ob nie was war.. Er kommt auch von sich aus lieb an und gibt mir Küsschen.. Vorgestern habe ich ihm dann gesagt in einem schönen Moment, dass ich ihn liebe.. Daraufhin hat er nichts gesagt.. Wir haben ganz ruhig kurz drüber gesprochen, dass ich ihm Zeit gebe und er kein schlechtes Gewissen haben muss.. Er meinte auch, dass auf jedenfall noch Gefühle da sind und sich meine Nähe noch sehr schön anfühlt und alles aber er hat gerade Zweifel, weshalb er nicht "ich liebe dich" sagen kann... Es belastet mich sehr aber ich möchte ihn nicht bedrängen.. Ich lass ihm Zeit, Freiraum und bin da, wenn er Nähe sucht.. Wie seht ihr die Situation? Bitte ganz realistisch und ehrlich! Es fühlt sich gerade nicht so schön für mich an, weil ich Angst habe, ihn zu verlieren aber es fühlt sich schön und harmonisch liebevoll mit ihm an. Er hat grad einfach Zweifel meinte er.

Ich muss auch dazu sagen, ich habe mich seitdem Corona ist, verändert (merke ich mittlerweileauch echt selber und ich arbeitean mir jetzt!)... Ich bin ein Mensch, der gern etwas mit anderen macht, was aufgrund von Umzug in eine neue Stadt und Corona die letzte Zeit nicht möglich war... dadurch gab es immer mal wieder kleine Streits, weil uns beide die Situation belastet und generell etwas unglücklich macht... aber so gezofft wie am Wochenende, wegen nichts eigentlich, haben wir uns sehr lang nicht mehr...

Meint ihr, die Chancen auf Versöhnung stehen gut? Er ist super lieb, will kuscheln, gibt mir zärtlich Küsse und umarmt mich viel... Ich habe Angst ihn zu verlieren einfach wegen diesem Satz..

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers