Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weiß nicht ob er mich liebt

Er weiß nicht ob er mich liebt

13. Juni 2016 um 20:06

Hallo liebes Forum, ich lese schon lange still die Beiträge hier und habe heute entschlossen selber mal meine Sorgen Preis zu geben, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.

Seit circa 1 1/2 Monaten treffe ich mich mit einem Mann, er ist fünf Jahre älter als ich und wohnt knapp eine Stunde weg, was für uns beide kein Problem ist. Wir schätzen sogar die Ferne. Beim letzten Treffen traute er sich mich zu küssen, nachdem ich vergeblich lange neben ihm lag und schon fast beleidigt war. Ich fuhr am nächsten Tag nach Hause und war unglaublich verliebt. Wir küssten uns sogar am Bahnhof zum Abschied und meine Glückshormone sprühten nur so. Am letzten Freitag hatten wir einen Streit, schäbig wie wir sind, über WhatsApp, weil er mir kurzfristig abgesagt hat und ich gerade nach einer langen Woche mich auf meinen Kerl freute. Wahrscheinlich habe ich übertrieben, und entschuldigte mich gestern für mein Verhalten. Wir haben oft über das Thema Beziehung geredet und er weiß, ich bin nicht bereit Freundschaft Plus oder ähnliches einzugehen, wenn dann will ich es richtig und mit Haut und Haar dabei sein. Er erzählte mir das er sich noch um seine Exfreundin bemüht, und nach 3 Monaten Trennung einfach noch nicht bereit für etwas festes ist. Ich verstehe das, trotzdem tut es mir weh. Er wollte trotzdem unsere innige Beziehung behalten, bestenfalls bald mit mir schlafen. Ich weigerte mich allerdings, weil Sex für mich mit Liebe zu tun hat und ich mich wahrscheinlich nur noch mehr verlieben würde. Er sagte dann, nie behauptet zu haben mich nicht zu lieben und sich wünscht das er direkt beim 1. Gespräch über Beziehungen positiv geantwortet hätte, sonst würden wir dieses Gespräch nicht führen und allgemein hätte es ja nichts geändert wären wir in einer Beziehung, außer das ich mich besser fühlen würde. Es wäre genauso wie jetzt. Nun bin ich perplex. Auf der einen Seite hängt er seiner Ex nach, auf der Anderen wünscht er sich schon länger mit mir zusammen zu sein bzw. mit mir zu schlafen. Ich brauche eure Rat.

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 21:17

Danke..
für die ehrliche Antwort. Mein Gefühl im Bauch ist auch unglaublich schlecht, es wird wohl auf ein "Abschieden" hinauslaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 23:17

Jap
Genau das ist was ich nämlich auch denke, sobald sid sagt komm her steht er vor ihrer Tür. Es ist zum Kotzen. Danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 23:31

Danke..
für deine Antwort. Ich werd versuchen morgen mal mit ihm zu telefonieren und das Ganze zu beenden. Deine Erfahrungen tun mir Leid..vielleicht können wir ja bald eine Selbsthilfegruppe aufmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 8:12

Liebe Mondmelodie!
Das wird nichts. Wenn Er noch immer an seine Ex hängt, bist Du lediglich ein billiger Ersatz.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen