Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weiß nicht mehr was er will.... brauche Hilfe ._.

Er weiß nicht mehr was er will.... brauche Hilfe ._.

14. April 2016 um 18:12

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum weil ich euren Rat gebrauchen könnte...
Mein Freund ist seit acht Monaten in Australien und kommt in einem knappen Monat wieder nach Deutschland zurück.
Als er gegangen ist ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, aber er hat mir immer Mut gemacht und gesagt dass wir beide die Zeit gut überstehen.
Seit dem habe ich eigentlich jeden Tag gewartet, immer wieder sehnsüchtig auf den Kalender geschaut, und mich über jede Woche gefreut, die vergangen ist.
Mit ihm lief es super, wir haben viel geskypt und geschrieben und ich hatte immer ein gutes Gefühl.
Vor kurzem kam dann auf einmal wie aus dem Nichts sein Statement: Er denkt er liebt mich nicht mehr so, außerdem wolle er, wenn er wieder kommt, es nochmal probieren aber ich solle mir nicht solche Hoffnungen machen.
Davor war doch noch alles gut, ich verstehe das einfach nicht. Mir fällt jetzt erst auf, wie viel Vorfreude und Hoffnung ich in die Sache gelegt habe, endlich nicht mehr allein sein, ihn endlich wieder in den Arm nehmen... Und jetzt ist auf einmal alles auf Eis gelegt. So kurz bevor wir es geschafft hätten! :'(
Ich bin total fertig und weiß nicht wie ich die restliche Zeit noch durchstehen soll. Jeder Tag ist so verdammt anstrengend und ich hab so eine Angst ihn zu verlieren sobald er wieder da ist. Ich glaube aber nach dem was er gesagt hat nicht mehr daran, dass es noch was wird.
Wir haben uns doch eigentlich so aufeinander gefreut

Kennt jemand eine ähnliche Situation oder hat eine Idee was ich jetzt am besten tun könnte oder wie ich überhaupt weiterhin mit ihm umgehen soll ?
Ich frage mich auch: Mit ihm weiter darüber reden, obwohl wir keine Lösung finden können im Moment?
Es ist wirklich schwierig :/

Mehr lesen

15. April 2016 um 9:26

Wie alt seid
ihr und wie lange ward ihr vor dem Auslandsaufenthalt bereits zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 16:11
In Antwort auf sweetwater5

Wie alt seid
ihr und wie lange ward ihr vor dem Auslandsaufenthalt bereits zusammen?


Wir sind beide 19 Jahre alt...
vor dem Auslandaufenthalt war es alles ziemlich kompliziert, wir hatten etwas aber waren erst kurz bevor er gegangen ist fest zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 17:38
In Antwort auf katsu_12165013


Wir sind beide 19 Jahre alt...
vor dem Auslandaufenthalt war es alles ziemlich kompliziert, wir hatten etwas aber waren erst kurz bevor er gegangen ist fest zusammen.

Tja, das ist
dann ja doch noch keine so lange Zeit. Da sind 8 Monate schon verdammt schwer zu überbrücken.
Trotzdem solltest du die Hoffnung nicht aufgeben. Er hat dort natürlich andere Eindrücke gewonnen und da kommt ihm die Beziehung mit dir vermutlich sehr weit weg vor... das kann aber wieder anders werden, wenn er erst einmal wieder hier ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen