Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weiss jetzt dass ich auf ihn stehe

Er weiss jetzt dass ich auf ihn stehe

30. Mai 2011 um 1:02

Hi, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Also ich habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt, das ganze geht schon über 3 Monate.In der Zeit habe ich versucht alles erstmal auf eine freundschaftliche Ebene aufzubauen, da er am Anfang mal zu mir meinte, als wir über das Thema Beziehungen sprachen, das er erstmal Single bleiben möchte. Wir verstehen uns sonst echt gut und führen gute Gespräche, von einem Arbeitskollegen der ihn immer mit nach Hause nimmt, habe ich auch schon gehört das er mich süss und nett findet. Ich habe eh das Gefühl , das auch er mir nicht abgeneigt ist, aber sich mir noch nicht offenbaren wollte, is so mein Baugefühl.Am Montag bekam ich dann aber einen leichten schock als rauskam, das er jetzt mit einer andren Arbeitskollegin zusammen ist, die erst 21 ist und er 32. Doch am nächsten Tag wo ich es erfahren hatte, waren die auch schon wieder getrennt, das ganze ging 3 Tage. Nun wurde mir jetzt erzählt, das in der Pause , in jemand gesteckt hat, das ich auf ihn stehe, das war am gleichen Tag wo er sich Abends von ihr getrennt hatte, ich hatte leider mal den Fehler gemacht, es jemand anderen anzuvertrauen.
Nun denke ich hat er sich vielleicht wegen mir getrennt, nachdem er das erfahren hat? Es hieß er hat das gemacht, weil sie für ihn doch zu jung ist.. Mehr als Händchen gehalten haben die auch net. Und ist es gut, das er es jetzt auf solchen Umwegen erfahren hat? Das ist mir irgendwie unangenehm.

Was meint ihr? Auf eure Ratschläge wäre echt dankbar.

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 8:48

Liebe missmel1984,
ich frage mich, wann lernt ihr Frauen eigentlich, dass es nicht genügt den anderen wissen zu lassen, dass man sich in ihn verguckt hat, sondern dass das bestenfalls ein Anfang sein kann? Glaubst du eigentlich im Ernst, nur weil du ihm sagst, du stehst auf ihn, würde er jetzt sein Leben um 180 ändern? Oder die Sonne im Westen aufgehen? Sprich offen mit ihm und sag ihm, was Sache ist. Dann hat er auch eine Chance sich dir gegenüber zu äußern, ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann. Und falls er das NICHT will, kannst du dich mit dem Gedanken trösten, dass es uns Männern die ganze Zeit so geht. Wir Männer sprechen zwar nicht gern darüber, aber ich bin sicher, dass die meisten von uns schon Körbe eingefangen haben, und zwar zumeist von genau den Frauen, in die wir uns vermeintlich heftigst verguckt hatten. Wir haben es auch überlebt.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 17:19


Arbeiten tut ihr aber auch nebenbei?

Ganz schöne Flirterei bei Euch. Also erstmal interpretierst du zuviel hinein. Nur weil er sich an dem Tag getrennt hat, als er erfuhr, dass du auf ihn stehst, heißt es noch lange nicht, dass es wegen Dir war.

Bei einem Mann, der nach drei Tagen Schluss macht, wäre ich insbesondere auf der Arbeit sowieso vorsichtig. Denkst du das kommt bei deinem Chef besonders gut an, wenn dauernd so etwas läuft?

Konzentrier Dich lieber mehr auf die Arbeit und triff' dich vllt. einfach mal auf einen Kaffee mit dem Herrn.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen