Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er weiß dass er gut aussieht - wie ansprechen?

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2009 um 20:10
B
bosmat_12325196
25.10.09 um 12:29

Hallo,
ich weiss einfach nicht weiter, vorallem weil ich mich selbst nicht so kenne.
ich bin ein selbstbewusster mensch und kann gut auf menschen zugehen und doch habe ich das problem das ich IHN nicht ansprechen kann.
es liegt aber auch daran dass er verdammt gut aussieht und er weiss es. er hat ständig frauen an seiner backe hängen und auch von bekannten weiss ich dass er viele verehrerinnen hat.

also wie kann ich ihn ansprechen ohne dass ich auch wie eine verehrrerin wirke. ich meine ich bin (in diesem fall) selbst eine -.- aber ich will nicht eine von vielen sein! schließlich will ich auffallen!

er hatte mich vor nem halben jahr 1x auf einer party angesprochen, aber ich konnte nicht mehr als 2 sätze wechseln, weil ich nervös wurde und auf wc geflüchtet bin. OH GOTT ich benehm mich wie ein teenager!

junge junge junge- das kennenlernen kam mir noch nie so schwer vor.

wäre sehr dankbar für tipps, erfahrung bei dieser sorte männer....

Mehr lesen

H
hiroko_12555083
25.10.09 um 12:35

Idee
Wenn du weißt, dass er viele Verehrerinnen hat, tu so, als wär er nix besonderes. Das wird ihn fuchsen. Behandel ihn wie einen guten alten Bekannten, als würdet ihr euch ewig kennen. Das wird ihn hellhörig machen und er wird sich wundern, warum du nicht auch eine von den vielen anhimmelnden Frauen bist, die schüchtern und verlegen vor sich hinlächeln, weil er sooo gut aussieht. Denk einfach er hat Akne! Er stinkt! Er darf nicht merken, welche Wirkung er in Wahrheit auf dich hat. Dann fällst du auf. Wenn du allerdings nicht sein Typ bist, wird dir das auch nicht helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bosmat_12325196
26.10.09 um 20:10
In Antwort auf hiroko_12555083

Idee
Wenn du weißt, dass er viele Verehrerinnen hat, tu so, als wär er nix besonderes. Das wird ihn fuchsen. Behandel ihn wie einen guten alten Bekannten, als würdet ihr euch ewig kennen. Das wird ihn hellhörig machen und er wird sich wundern, warum du nicht auch eine von den vielen anhimmelnden Frauen bist, die schüchtern und verlegen vor sich hinlächeln, weil er sooo gut aussieht. Denk einfach er hat Akne! Er stinkt! Er darf nicht merken, welche Wirkung er in Wahrheit auf dich hat. Dann fällst du auf. Wenn du allerdings nicht sein Typ bist, wird dir das auch nicht helfen.

Aber
"ihn behandelen wie ein guten freund" klingt leicht aber soweit muss es erstmal kommen.
ich sehe ihn abundzu in der uni oder in der stadt. ich weiss einfach nicht wie ich ihn da ansprechen kann ohne dass er sich nichts drauf einbildet....

Gefällt mir

Anzeige