Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weis nicht was er will

Er weis nicht was er will

17. September 2017 um 7:41

Hallo ihr lieben, 
mein Freund und ich sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen . Die 1 Woche war alles normal , nach Beginn der 2 Woche wurde er mir gegenüber immer aggressiver, und abweisender zudem wollte er auch keinen Sex mehr und wurde aggressiv wenn ich ihn mal berührt habe mit der Aussage er ist mega genervt vom Urlaub da dieser nicht seinen Erwartungen entsprach da er eher ins Hotel wollte wir uns aber für eine Ferienwohnung entschieden haben. Zudem schreibt der mit mehreren ( Freundinnen) sogar noch im Flieger 🤔 Ich hatte ihn schon mehrmals darauf angesprochen und er meinte ich sei viel zu eifersüchtig und wenn das so weiter geht hat der da keine Lust mehr drauf . Hat jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt ? Uhr denkt ihr das er Schluss Macht ? Oder er sich wieder entspannt jetzt wo er zuhause ist . ? 
Ich bin total am Ende mit den Nerven und weis echt nicht was ich machen soll 😭 Danke im Voraus für eure Antworten . 
Liebe Grüße Anni aus Berlin 

Mehr lesen

17. September 2017 um 7:53

Die Frage ist ja nicht mit wem er schreibt sondern WAS. Vertraust du ihm, dass er nicht flirtet und schlecht über dich redet, dann verstehe ich dein Problem nicht, dass er mit Freundinnen schreibt. Vertraust du ihm NICHT, solltest du klären wieso das so ist. Denn Vertrauen ist essentiell in einer Beziehung.

​Was den Urlaub angeht solltet ihr euch einfach besser absprechen. Ich ziehe auch ein Hotel einer Ferienwohnung vor, aber sowas muss eben besprochen werden, wenn da die Wünsche auseinander gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2017 um 10:32

Wir sind seid 4 Monaten und vorher lief es immer gut . Ich bin 25 und er ist 2 Jahre jünger Als ich 

17. September 2017 um 10:48

Ich bin eher der Gefühlsmensch Er wiederum das Gegenteil:/ 
ich weis aber auch nicht wo ich dran bin , und das ist am aller schlimmsten 😰😰

17. September 2017 um 12:06
In Antwort auf user320

Hallo ihr lieben, 
mein Freund und ich sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen . Die 1 Woche war alles normal , nach Beginn der 2 Woche wurde er mir gegenüber immer aggressiver, und abweisender zudem wollte er auch keinen Sex mehr und wurde aggressiv wenn ich ihn mal berührt habe mit der Aussage er ist mega genervt vom Urlaub da dieser nicht seinen Erwartungen entsprach da er eher ins Hotel wollte wir uns aber für eine Ferienwohnung entschieden haben. Zudem schreibt der mit mehreren ( Freundinnen) sogar noch im Flieger 🤔 Ich hatte ihn schon mehrmals darauf angesprochen und er meinte ich sei viel zu eifersüchtig und wenn das so weiter geht hat der da keine Lust mehr drauf . Hat jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt ? Uhr denkt ihr das er Schluss Macht ? Oder er sich wieder entspannt jetzt wo er zuhause ist . ? 
Ich bin total am Ende mit den Nerven und weis echt nicht was ich machen soll 😭 Danke im Voraus für eure Antworten . 
Liebe Grüße Anni aus Berlin 

Freu Dich, dass er sich jetzt so mies benimmt.
Damit hast Du Die Gelegenheit bekommen, ihn zu erleben, wie er wirklich ist.
Jetzt must Du Dich fragen, ob Du ihn dauerhaft so erträgst.
Das wirst Du Dir sicher nicht antun wollen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2017 um 13:21

Ja genau du hast es auf den Punkt getroffen! 😢🙈 ich meinte auch zu ihm das er doch Schluss machen soll wenn es ihn nicht passt , da kam nur von ihm wenn er jetzt im Urlaub Schluss macht bin ich den ganzen Tag abweisend . Das hat mich stutzig und noch unsicherer gemacht . 🤔😕 ( hab ich 2x aus dem Affekt gesagt ) 
im Flieger nach Start und Landung hat der auch sofort mit der anderen geschrieben Und war abweisend zumir 😢
Einer Seits will ich ihn net nerven anderer Seits möchte ich wissen woran ich dran bin , allerdings ohne ihn wieder ein zu engen .  

17. September 2017 um 13:35

Wie lange soll ich denn warten bis er mir von selber schreibt ? 😕
Er ist ja permanent online nur meldet der sich nicht. Komischer weise schreibt der mit allen anderen ganz normal ... 

17. September 2017 um 19:16

Ihr lieben ich danke euch für eure Hilfe ! 
Er hat soeben einen Schluss Strich gezogen 😰😰😰

18. September 2017 um 10:34

Dein Standard-Post oder? 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen