Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weis nicht was er will...

Er weis nicht was er will...

27. Januar 2014 um 22:49 Letzte Antwort: 28. Januar 2014 um 16:03

Hallo ihr lieben!
Ich muss mal wieder was loswerden. Ich habe einem Freund meine Gefühle offenbart obwohl ich große Angst hatte,dass die Freundschaft kaputt geht. Er hat mir zugehört und wir haben offen darüber geredet. Er könnte sich was mit mir vorstellen meinte er,da er mich sehr gerne hat und wir so viel zusammen durchgemacht haben.Allerdings ist es so,das ihm vor ein paar Tagen eine andere Freundin auch ihre Gefühle gebeichtet hat. Er meinte daraufhin zu mir er wolle erstmal gucken wie es bei ihr ist,da sie mehr von ihm will, er sich aber nicht sicher ist mit ihr. Was soll dieses Verhalten? Wenn aus Ihnen nix wird,bin ich aktuell? Er meinte ich solle es so akzeptieren und er mag mich ja so sehr und will mich nicht verlieren...ich verstehe ihn aber nicht,,,er weis nicht was er will,ich liebe ihn aber. Hilft mir

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 23:27

Bist die zweite Wahl..
Wenn es mit der anderen nicht klappt hat er ja noch dich.

Lass dich doch nicht so verarschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 23:59

Wie doof kann man sein?
Also wartest du nun allen ernstes darauf,dass das mit ihr dann evtl. doch nix wird und er's dann mit dir versucht ja??

Schlaues Mädchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 11:08

Finger weg !!!
das kann nur in die Hose gehen, entweder er will sie ODER dich, aber "erstmal gucken " das ist schon ne sehr merkwürdige Aussage....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 13:37


Dem kann ich mich nur anschließen.

Vergiss den Typen. Jeder Frau hat einen Mann verdient, der genau (!) weiß, dass er nur sie will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 15:42

Es war nur so...
das ich niemanden kenne der immer so unglaublich ehrlich war und offen. Wir haben wirklich alles zusammen gemacht und es hies er hat keine. Ich verstehe es einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 16:03

Heute meinte
er ist sich nicht sicher ob er sie als freubdin will oder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram