Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weis nicht was er wil

Er weis nicht was er wil

14. September um 12:01

Ich w (26) er m (30)
Seit 7 Wochen haben wir regelmäßig Kontakt. Wir schreiben uns 24/7, er bleibt für mich nachts wach, ruft mich an sorgt sich um mich. Wir haben uns 4 mal getroffen. Waren spazieren alles war entspannt wir waren dabei eine Bindung aufzubauen. Er hat mich auch nicht geküsst oder überrumpelt. Das hat mich beeindruckt 3 treffen ohne Kuss ohne Absichten mich ins Bett zukriegen. Das gibt’s ja schon fast gar nicht. Allerdings waren unsere täglich Chats schon sehr intensiv. Wir haben jedes Thema durch auch über sex haben wir gesprochen und uns auch anzügliche Nachrichten geschickt. Soweit so gut. Gestern war er bei mir. Brachte Süßigkeiten mit wir haben gekuschelt aufm Sofa und ich dachte jetzt kommt gleich mal der erste Kuss. Stattdessen kam nach 3 Stunden. Ja ich bin nicht der Beziehungsmensch, ich weis nicht was ich will. Ich war perplex er hat mich in Arm genommen fest an sich gedrückt ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich war wie erstarrt. Er hat mein Gesicht in die Hand genommen ich sollte ihn anschauen. Ich könnte das nicht mehr. Alles lief doch so gut und plötzlich das. Er will mich nicht verlieren. Er möchte das ich ihm weiter schreibe. Er will mir nicht weh tun. Er weis nicht ob er mir das geben kann was ich brauche. Er findet mich heiß und attraktiv. Auf meine Frage warum er mir das nicht schon eher gesagt hat und überhaupt bei unseren 🔥 Chats über sex mitgemacht hat usw. kam nur ja mag es mit dir zu reden fühlt sich wohl und alles und ich hatte Angst wenn ich was sage das das dann alles nicht mehr ist. Ich habe ihm gesagt das ich nicht sein Option sein möchte. Also ich soll ihm bitte weiter schreiben er möchte noch Kontakt... hat mich noch 1000 mal fest im Arm genommen bevor ich ihn rausgeschmissen habe und die ganze Zeit in die Augen geschaut. Ja liebe Community was sagt ihr den dazu?Was ist mit ihm und wie soll ich mich am
besten verhalten? Liebe Grüße

Mehr lesen

14. September um 16:05

es hat halt nicht gefunkt...   er mag dich - aber für mehr reicht es eben nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen