Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er weis nicht ob er mich noch liebt

Er weis nicht ob er mich noch liebt

18. Oktober 2017 um 10:28

Hallo zusammen ,

Mein Partner und ich sind jetzt seit 3 Jahren ein Paar. bevor wir zusammen gekommen waren , waren wir 4 Jahre lang befreundet und er wollte immer wieder mit mir zusammenkommen , damals konnte ich jedoch nicht, da ich keine Gefühle hatte. Irgendwann ist der Funken bei mir doch noch über gesprungen und nun sind wir drei Jahre zusammen . In diesen drei Jahren gab es Zeiten in denen ich mir sicher mit ihm war und Zeiten in denen ich daran gezweifelt habe. Im letzen Jahr haben wir unsere Probleme nur wenig angesprochen und wenn er was angesprochen hat habe ich es nicht für wahr genommen , da ich dachte er liebt mich so sehr und ob ich nun dies oder das noch mache .. Daran wird sich nichts ändern . Dadurch das er so lange um mich gekämpft hatte , hatte sich eine Art Selbstverständlichkeit bei mir eingestellt . Nun ist es so gekommen, dass er sagt , das in dem letzten Jahr seine Gefühle zurückgegangen sind , da ich nie versucht habe etwas zu ändern . Als es dann soweit war , habe ich in angefleht und gebettelt das er bei mir bleiben soll . Ich merke aufeinmal das ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann und ich liebe ihn einfach so verdammt doll das es mir das Herz bricht . Er sagt er mag mich noch als Menschen , das wäre auch der Grund wieso er es noch so lange aufgehalten hat , weil er Angst hatte wie es mit mir nach der Trennung weiter geht ... Ich habe dann alles getan und gegeben und er sagt er würde es sich so wünschen das es zurück kommt aber er spürt einfach nichts . Ich weis nicht mehr was ich machen soll ... Er kann doch nicht sagen ich bin seine Traumfrau, Mutter seiner Kinder und dann sagt er das aufeinmal . Er selber weint immer tierisch und sagt er hat Angst den größten Fehler zu machen , was wenn er merkt das es doch noch liebe ist ? Es dann aber zu spät ist ? Nun haben wir uns so geeinigt , das er sich mehr Zeit für sich nimmt und wir gucken . Er sagt aber im selben Satz auch , das er nicht glaubt das es sich ändern wird . Ich weis nicht mehr was ich machen soll ich bin so aufgelöst , der Boden unter meinen Füßen bricht weg . Die Vorstellung zu arbeiten und die ganze Zeit daran denken zu müssen . Das er plötzlich nicht mehr da ist ... Wie soll ich das schaffen ? Ich warte jetzt also nur auf den Tag bis ihm bewusst wird das er mich wirklich nicht mehr liebt ? Bitte ich brauche einen klugen Rat

Mehr lesen

18. Oktober 2017 um 10:44

Naja, das hat man halt davon, wenn man nicht auf die Wünsche des Partners angeht und sich seiner zu sicher ist.

"Ach was, der verlässt mich doch eh nicht, wieso sollte ich etwas an meinem Verhalten ändern..." und nun, jetzt wo er genug hat, denkst du, dass du ihn mit etwas Freundlichkeit zurück erobern kannst..

Nene, klappt so leider nicht. An einer Beziehung muss man arbeiten. Wer dazu nicht gewillt ist, bleibt besser alleine.

 

Gefällt mir

18. Oktober 2017 um 10:44
In Antwort auf onalim420

Naja, das hat man halt davon, wenn man nicht auf die Wünsche des Partners angeht und sich seiner zu sicher ist.

"Ach was, der verlässt mich doch eh nicht, wieso sollte ich etwas an meinem Verhalten ändern..." und nun, jetzt wo er genug hat, denkst du, dass du ihn mit etwas Freundlichkeit zurück erobern kannst..

Nene, klappt so leider nicht. An einer Beziehung muss man arbeiten. Wer dazu nicht gewillt ist, bleibt besser alleine.

 

wenn man nicht auf die Wünsche des Partners eingeht*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Trauerhilfe bei Fernbeziehung
Von: kokosnuss3000
neu
18. Oktober 2017 um 0:27
Er ist so wahnsinnig egoistisch. Was soll ich nur tun??
Von: pueppi886
neu
17. Oktober 2017 um 20:49
Freund will fast nichts mehr mit mir machen
Von: mariaschiffnee2001
neu
17. Oktober 2017 um 20:14

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen