Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er war so warm ///.///

Letzte Nachricht: 12. März 2012 um 0:36
E
enyo_12773261
12.03.12 um 0:03

ich hab bei ner freundin gepennt und ein junge war auch noch dabei.allerdings war das das erste mal dass ich so nah an einem jungen war.schließlich lagen wir rücken an bauch und ich hab die ganze zeit nur daran gedacht was wir nicht gemacht haben, obwohl es praktisch die perfekten bedingungen gewesen wären....

ich also konnte nur noch an perverse dinge denken und letztenendes lagen wir da eben rücken an bauch und reden darüber wie schön warm er ist!ich war natürlich hormontechnisch total vernebelt...ich war und bin noch immer total aufgeregt obwohl es schon 2tage her ist!

ich weiß nicht mehr richtig was ich denken soll!vor allem weil ich grad überhaupt nicht mehr an meinen "schwarm" sondern nur noch an dieses gefühl denken kann!heißt das dann vielleicht dass ich ihn gar nicht liebe?!ist das normal dass ich grad immernoch total vernebelt bin?!ich meine immerhin hatte wir 3 nicht viel an und er war so warm und........ach ich bin total verwirrt!

ist das jetzt ein beweis dass ich meinen "schwarm" nicht lieben kann?!

lg fibi P.S.:wär echt nett wenn ihr mir auch hier helfen würdet: http://m.gofeminin.de/forum/f244/__f2409_f244-Liebe-ich-ihn.html#0r

Mehr lesen

Anzeige
Q
qadir_12914001
12.03.12 um 0:36

Nein,
es ist nicht der Beweis, dass du nicht mehr in ihn verliebt bist! Das was da war war warscheinlich einfach nur das Gefühl von Geborgenheit und von dem Wunsch etwas befriedigung zu bekommen also ganz natürlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige