Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er war meine große Liebe, möchte ihn zurück !

Er war meine große Liebe, möchte ihn zurück !

19. Oktober 2010 um 21:37 Letzte Antwort: 20. Oktober 2010 um 9:24

Hallo,

Seit etwa 2 wochen haben mein Freund und ich schluss. Er war sich seiner gefühle nicht mehr sicher. So wie er ner freundin von mir gesagt hat liebt er mich noch aber nicht so wie anfangs und hat angst das es nicht reicht auf dauer. Ich wäre aber die liebste freundin gewesen die er hatte sagte er.
Er brauch ne Auszeit die ich ihm geben soll damit er sich drüber im klaren werden kann was er will.
Er sagte er meldet sich bei mir, ich war bis jetzt noch standhaft und habe mich nicht gemeldet
Aber er fehlt mir so!

Würde mir wünschen das er seine meinung ändert. Was soll ich tun?
Gings jemanden von euch schonmal so?
Freue mich über antworten, danke !

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 23:42

Hallo
mir gehts genauso.

du machst des schon gut auch wenn es schwer ist für dich aber laß IHN in ruhe wenn er sich bis sonntag net meldet schreib nur kurz wie es ihm geht.
kommt nix lass in so schwer wie es ist.
dadurch merkt er wenn du dich net meldest was er an dir gehabt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2010 um 9:24
In Antwort auf juste_12904579

Hallo
mir gehts genauso.

du machst des schon gut auch wenn es schwer ist für dich aber laß IHN in ruhe wenn er sich bis sonntag net meldet schreib nur kurz wie es ihm geht.
kommt nix lass in so schwer wie es ist.
dadurch merkt er wenn du dich net meldest was er an dir gehabt hat

Aber...
....das müsste er ja jetzt doch auch schon merken, schliesslich is schon ne woche funkstille.
oh mann warum is immer alles so kompliziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club