Forum / Liebe & Beziehung / sex

er war im puff! was tu ich bloß

Letzte Nachricht: 13. Januar 2011 um 11:22
04.01.11 um 12:04

hallo, ich bin neu hier und schreibe, weil ich verzweifelt bin.
ich bin am 2.1 ein halbes jahr mit meinem freund zusammen gewesen. an dem tag wollten wir was nettes unternehmen, kam aber ganz anders.

morgens rief mich sein ehemals bester freund an. er ruft mich in letzter zeit, ca 1 monat oft an und stiftet oftmals auch streit zwischen meinem freund und mir an,weil die beiden echt ganz miesen streit haben. jedesmal wenn er sich meldet, tut er das um meinen freund zu 'verpetzen'. mal weil mein freund, ohne meines wissens, feiern war, mal weil er IRGENDWANN IRGENDWAS über mich gesagt hat,blablabla. aber bisher habe ich mich unbeeindruckt gezeigt, wenn es wirklich grund gab wütend zu sein, war ich es und habe meinem freund verziehen. ich glaube das hat diesen kumpel wütend gemacht. jedenfalls hab ich vergessen zu erwähnen, dass der junge ein total guter freund auch von mir ist und ich ihn länger als meinen freund kenne (jedoch ist er wirklich kein sauberer kerl, in keiner hinsicht...) tja und am 1.1 habe ich mit dem kumpel geschrieben und er hat meinen freund verpetzt,dass dieser mal aus wut, weil ich irgendwas angestellt hatte, gesagt hat 'dieses ... . gut, ich kenne meinen freund. er ist araber, ich kenne deren temperament und ich habe nur 'danke fürs bescheidsagen, is nich schlimm' gesagt. tja und dann habe ich meinem freund bescheidgesagt, dass der kumpel wieder irgendwas verpetzt hat, weil es mich langsam echt nervt und mien fruend hat ihn daraufhin angerufen. irgendwie kam es zum streit und mein freund hat ihn einen 'hundesohn' bezeichnet

ich kann die wut des kumpels verstehen und alles, aber dann kam der 2.1 (tut mir leid fürs viele schreiben.. )
der kumpel rief mich morgens an und sagte mir ob ich schon weiß was passiert ist, als ich in der türkei war.
naja, er hat mir erzählt dass er mit mienem freund im puff war und mein freund auch zum sex dort war.
wir waren zwar gerade mal 3 wochen zusammen und ich war wirklich mit meinen gedanken noch ein wenig bei meinem exfreund, die trennug lag nur 2 monate zurück, wir waren 3 jahre zusammen.
trotzdem habe ich mit meinem freund schluss gemacht...

tja und dann war mein freund plötzlich wütend und hat alles abgestritten und hat sich nichtmal mühe gegeben mich zurückzurufen wenn ich aufgelegt habe (tut er sonst immer) und hat irgendwie das opfer gespielt. jedenfalls rief dann der kumpel wieder an und sagte das wäre wirklich nur spaß und er hat das aus wut gesagt.

gestern habe ich den kumpel nochmal angerufen und ihm gesagt er soll mir die wahrheit sagen, sonst werde ich seiner freundin sagen, was er gemacht hat als diese in italien war... (er ist zigmal fremdgegangen...) tja und dann kam plötzlich:
'ja er war im puff, er war genau 24 minuten drinne und hat die ... gefickt.''

ich war komischerweise diesmal ruhig und hab meinem freund gesagt ich werde ihm verzeihen, obwohl dieser es immernoch abstreitet. der kumpel hats übrigens mittlerweile wieder so gedreht, dass es doch spaß war. aber er hat mit meinem freund kontakt gehabt, ich weiß nicht ob das nur ne abmachung war oder so.

leute, ich weiß es nicht. ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, nichts. alle sagen ich soll ihm (den kumpel) nicht glauben, aber ich weiß es nicht. wir waren zwar erst 3 wochen zusammen, aber ich erwische mich immer wieder dabei wie ich nachdenke wie er da war, wie er es gemacht hat, mit wem, wie lange,wo.
die gedanken machen mich langsam echt verrückt, ich weiß nicht weiter! er streitet immernoch alles ab und meint er wäre nie im puff gewesen. aber was mich stutzig macht, war das erste mal als ich mit ihm geschlafen habe. ich habe irgendwas gemacht und er meinte 'wow, sowas können eig. nur nutten' ähm ja, woher soll er das wissen, ohne jemals im puff gewesen zu sein...?

ach tut mir leid für den langen text, es hat aber echt geholfen, mal alles von der seele zu schreiben

Mehr lesen

04.01.11 um 12:23

Ganz ehrlich?
Verschwende nicht deine Zeit,man weiß nicht wer schlimmer ist,der Kumpel von deinem Freund mit seinen ach so lustigen Späßen (was ein Kindergarten ) oder dein Freund selber der beim Sex mit dir an Prostituierte denkt. Sein Satz hat ja wohl alles gesagt,überleg nicht lange.Irgendwas ist da eh faul,die Wahrheit wirst du wohl nie herausfinden können.Und wenn dir der Gedanke mit dem Puff sowieso den Kopf zerbricht dann wird sich das auch in Zukunft nicht ändern.Glaube ihm ganz oder gar nicht.

Gefällt mir

08.01.11 um 21:00


Araber na dann viel Spass an deiner Stelle würde ich Schluss machen hört sich wirklich übel an..
allein schon die vorstellung wer einmal fremd geht wird es wieder tun und diese Beziehung hält nicht lange,das kann ich dir jetzt schon sagen, guck das du dir was anständiges suchst,was Zukunft hat

Gefällt mir

08.01.11 um 23:56

Ohm
ja ...ich bin ehrlich ich würde wenn es denn wirklich stimmt und er da war schluss machen.denn er IST FREMDGEGANGEN ob es 2 stunden ,3 wochen oder 4 jahre war als ihr zusammen wart aber ihr wart zusammen und er ist fremdgegangen und ganz ehrlich ne ein mann der wirklich in dich verliebt ist der geht niemals das risiko ein diese frau verlieren zu wollen,weil das hätte er damit in kauf nehmen müssen und gerade am anfang einer beziehung ist das doch die schönste zeit also muss er sich innerlich gedacht haben(wenn er es denn gemacht hat) dass er sich mit dir nicht sicher ist .und nochwas man sollte sich immer die freunde eines mannes ansehen denn dann weißt du wie er ist ,er wird vielleicht nicht 100%ig wie sie sein aber zum teil auf jeden fall denn man gibt sich nicht mit menschen ab mit denen man keine gemeinsamkeiten hat es sei denn man ist so verzweifelt und hat keine freunde und selbst in diesem fall würde man denen zuliebe die charakterzüge annehmen und das lass dir mal gesagt sein und das haben mir mehrere männer erzählt immer die freunde angucken und dieser spruch den der da zu dir gesagt hat beim ersten mal öhm der ist ein bischen ... naja jedem das seine wie er mag aber mir wäre der satz zuviel gewesen ich glaub ich hätte dem in dem moment eine geklatscht hallo auch noch beim ersten mal? .aber was ist der sonst so fürn typ kennst du seine vergangenheit z.b?kennst du seine freunde?flirtet er gerne?ich will dich das fragen weil dann kann man schon eher sagen ob er der typ wäre der sowas macht oder nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.01.11 um 13:00

Normal
männer gehen oft ins puff mein freund war da auch aber er sagt er liebt mich

Gefällt mir

13.01.11 um 11:22

Meiner war
im puff in polen

Gefällt mir