Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er vor 2 J b. Fremdg erw- mag u kann nicht mehr mit ihm schlafen

Er vor 2 J b. Fremdg erw- mag u kann nicht mehr mit ihm schlafen

29. Juni 2010 um 10:52

War schon paar mal hier...
wieder eine Phase, in der ich nicht klar komm.
Unsre Ehe mit 4 Kindern- er gibt sich seid dem Vorfall sehr zuvor kommend (hatten Eheberatung...), unterstützt mich, liebt mich( sagt er- ich kanns nicht erwiedern) und will natürlich nachwievor Sex .... und ich kann nicht mehr.
Er weiß nix von mir und meinen Gefühlen- manchmal klappts ja mit ihm, aber oft steh ich den sex einfach nur durch...
Ich wart nur auf den großen Knall...
Aber die Kinder- sie tun mir sooo leid und wissen von nix und würden eine Trennung nicht verstehen...

warum verkraft ich diese Szene von damals nicht und hab das Bild von ihm und ihr im Kopf eingebrannt...

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 10:59


Er weiss nix von deinen Gefühlen?

Großer Gott...sag es ihm? Wenn du dich dabei schlecht fühlst,muss er das wissen.

Du kannst es nicht vergessen,weil der Mann,der dir jetzt sagt,das er dich liebt...dich bis ins Innerste verletzt hat.Er hat dein Vertrauen missbraucht und die Ehe als Witz hingestellt.
Vielleicht wirft dir dein Unterbewusstsein auch die Tatsache vor,das ER der Täter ist...aber die Folgen die solche Aktionen nachsichziehen,trägst du...nicht er...
Für ihn hat sich nichts geändert...er hat seine Frau und seine Kinder...und du fühlst den Schmerz der Verletzung immernoch.
Die Paartherapie war sicherlich hilfreich für EUCH...nur was ist mit DIR?
Du brauchst auch Hilfe

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 11:12

Hi
die kinder sind 10, 8, 5 und 10 Monate, jaaa ich war damals grad schwanger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 11:15
In Antwort auf skyeye70


Er weiss nix von deinen Gefühlen?

Großer Gott...sag es ihm? Wenn du dich dabei schlecht fühlst,muss er das wissen.

Du kannst es nicht vergessen,weil der Mann,der dir jetzt sagt,das er dich liebt...dich bis ins Innerste verletzt hat.Er hat dein Vertrauen missbraucht und die Ehe als Witz hingestellt.
Vielleicht wirft dir dein Unterbewusstsein auch die Tatsache vor,das ER der Täter ist...aber die Folgen die solche Aktionen nachsichziehen,trägst du...nicht er...
Für ihn hat sich nichts geändert...er hat seine Frau und seine Kinder...und du fühlst den Schmerz der Verletzung immernoch.
Die Paartherapie war sicherlich hilfreich für EUCH...nur was ist mit DIR?
Du brauchst auch Hilfe

sky

Hi
so klappt ja unsere ehe,aberdas funktioniert bei mir nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 11:20
In Antwort auf donata_12885748

Hi
so klappt ja unsere ehe,aberdas funktioniert bei mir nicht mehr...


Ja genau...und dafür gibt es einen Grund...den musst du herausfinden und verarbeiten...
Freu mich aber,das eure Ehe wieder gut funktioniert...kommt nicht oft vor.
Aber dein "Problem" könnte auf Dauer dazu führen,das ihr wieder an dem selben Punkt ankommt...
Irgendwann will dein Körper nicht mehr...du "vergewaltigst" ihn gerade permanent...was glaubst du,wie lange er das noch mitmacht?

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest