Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er , verzweifelt... Hilfe

Er , verzweifelt... Hilfe

6. Februar 2016 um 2:39

Ich habe gemischte Gefühle ich habe einen Freund , naja eig auch ex seid 6 Tagen und es tut mir schon sehr weh. Ich verstehe nicht wie man sich so Döll verändern kann Tag und Nacht denke ich darüber nach.. Ich vermute das er auch eine neue gefunden hat. Er ruft zwar ab und zu an und fragt wo ich bin aber das hilft mir nicht.. Ich vermisse ihn. Ich hab niemanden ausser ihn ich hab keine Familie die für mich da ist. Ich weiß nicht was ich tun soll er lässt nicht mit sich reden. Ich möchte diese 2 Jahre nicht weg werfen. Ich bin hilflos ,ratlos mir gehts zurzeit sehr schlecht das ich nicht mal essen kann... Ich glaube ich sterbe im leid.

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 9:11

Wer hat den Schluss gemacht?
Er oder du?
Hört sich so an, als wärst du in erster Linie so verzweifelt, weil du sonst keine andere dir nahestehende Person hast. Hast du denn überhaupt keine Freundin, mit der du reden kannst und die dich ein wenig tröstet in deinem Kummer?
Keine Mama?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Man bin ich ein schlechter mensch gg
Von: bjork_12488669
neu
6. Februar 2016 um 2:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook