Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verzeiht mir, dass ER fremdgegangen ist.

Er verzeiht mir, dass ER fremdgegangen ist.

14. Dezember 2010 um 17:41

Hallo Mädels,

vor ungefähr einer Stunde hat mir mein Verlobter gebeichtet dass er fremdgegangen ist. Wir waren ungefähr 1,5 Jahre zusammen und wollten heiraten.

Nur hatten wir 2-3 Monate eine wirklich schlechte Phase in unserer Beziehung und jetzt wo es berg auf geht, hat ers gebeichtet....

Er sagte dass ich Schuld daran habe, weil ich nie ,,lieb" genug zu ihm war. Und dass er MIR verzeihen würde , dass ich ihn dazu gebracht hab....

Habt ihr jemals schonmal sowas gehört?

Ich weiss gerade nicht was ich tun soll...und bin am Boden zerstört. So einen Schmerz hab ich noch nie in meinem Leben gehabt....

Dass ich mich von ihm trennen werde ich sicher...nur....ich bin gerade einfach geschockt...ich meine....

An die Frauen die sowas schonmal durchgemacht haben...ich würde gerne wissen wie man die ersten Wochen überlebt. Denn gerade denke ich dass die Welt stehen geblieben ist......

Wie soll man mit so einem Schmerz weiter machen???

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 18:00

Wau
Ich kenn das leider auch !!Trennung ist das einzig Richtige von Dir!!!! Denn er wird Dir jedesmal sein fremdgehen verzeihen!! Wie unverschämt!!
Laß Dich bitte nicht mehr ein lullen!Er würde es immer wieder tun!!
Manche haben einfach einen rießen Schuß!!Sei froh noch vor der Hochzeit so einen Mist zu hören!!
Eigentlich muß man drüber lachen , so dreißt ist das von Ihm!!
Ich hoffe Du kannst es auch mal anders sehen !!
Du schaffst das !!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 19:17
In Antwort auf dipali_12851623

Wau
Ich kenn das leider auch !!Trennung ist das einzig Richtige von Dir!!!! Denn er wird Dir jedesmal sein fremdgehen verzeihen!! Wie unverschämt!!
Laß Dich bitte nicht mehr ein lullen!Er würde es immer wieder tun!!
Manche haben einfach einen rießen Schuß!!Sei froh noch vor der Hochzeit so einen Mist zu hören!!
Eigentlich muß man drüber lachen , so dreißt ist das von Ihm!!
Ich hoffe Du kannst es auch mal anders sehen !!
Du schaffst das !!
Lg

*ohneworte*
schiess den scheisskerl ab

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 15:53

Sei jeden Tag dankbar,
dass du diesen Menschen nicht geheiratet hast. Wie billig ist denn das, aber es ist leider eine Masche von vielen Männern, "wärst du nur "richtig" gewesen, dann hätte ich das nicht tun müssen." Raus aus jeder eigenen Verantwortung. Oft ist es so, dass sich dann die Frauen immer mehr und mehr bemühen, alles richtig machen wollen und es in Wirklichkeit nie richtig machen können. Liebe dich selbst, sei dir was wert und schenke ihn großzügig einer anderen. Das Bemühen in einer Beziehung und das Gelingen hängt immer von zwei Menschen ab, die miteinander reden sollten, Dinge klären sollten und sich auf einer Augenhöhe begegnen sollten. Trennungen tun weh, aber dauerhaftes verletzt werden ist auch die Hölle und wenn dann erst Kinder da sind, dann halten oft die Frauen aus, was eigentlich nicht auszuhalten ist. Die Schmerzen werden weniger, glaube es mir. Dir alles Gute
Gruß Melike

16. Dezember 2010 um 10:46

Man war ich dumm
Danke für die Antworten,

und auch wenn es wirklich schrecklich ist, erwische ich mich manchmal dabei darüber zu lachen.
Denn, was für ein Mensch muss man eigentlich sein um sowas von sich zu geben?

Ich fragte ihn ja auch ob es ihm denn nicht leid tue und er sagte...KEIN BISSCHEN!
Und dann fragte er mich ob es MIR nicht leid tun würde, dass ICH nie lieb war....so ein schwachsinn!

Klar ihr kennt mich nicht, aber ich versicher euch ich bin lieb ich hab alles für ihn gemacht....ich hab mein Studium in Düsseldorf sausen lassen um mit ihm zusammen zu bleiben.

Es gab nichts was er nicht von mir bekam....anscheinend war ich wohl zu gut....

ich hab immer gedacht, hey...was ich einem anderen Menschen nicht antun kann, kann dieser mensch mir auch niemals antun. falsch gedacht!!!

Ich würde gerne die andere sehen...wenn ich in der uni sitze, denke ich 7 von 8 stunden wie er sex hat mit ihr. In jeglichen stellungen....obwwohl ich die frau nichtmal kenne....

er sagte immer... hey ich seh so gut aus, meinst du ich bleibe lange solo? das hat mich immer so fertig gemacht und eingeschüchtert...und ich hatte angst ih zu verleiren... und jetzt ist es wirklich passiert...............

16. Dezember 2010 um 11:01
In Antwort auf regana_11918651

Man war ich dumm
Danke für die Antworten,

und auch wenn es wirklich schrecklich ist, erwische ich mich manchmal dabei darüber zu lachen.
Denn, was für ein Mensch muss man eigentlich sein um sowas von sich zu geben?

Ich fragte ihn ja auch ob es ihm denn nicht leid tue und er sagte...KEIN BISSCHEN!
Und dann fragte er mich ob es MIR nicht leid tun würde, dass ICH nie lieb war....so ein schwachsinn!

Klar ihr kennt mich nicht, aber ich versicher euch ich bin lieb ich hab alles für ihn gemacht....ich hab mein Studium in Düsseldorf sausen lassen um mit ihm zusammen zu bleiben.

Es gab nichts was er nicht von mir bekam....anscheinend war ich wohl zu gut....

ich hab immer gedacht, hey...was ich einem anderen Menschen nicht antun kann, kann dieser mensch mir auch niemals antun. falsch gedacht!!!

Ich würde gerne die andere sehen...wenn ich in der uni sitze, denke ich 7 von 8 stunden wie er sex hat mit ihr. In jeglichen stellungen....obwwohl ich die frau nichtmal kenne....

er sagte immer... hey ich seh so gut aus, meinst du ich bleibe lange solo? das hat mich immer so fertig gemacht und eingeschüchtert...und ich hatte angst ih zu verleiren... und jetzt ist es wirklich passiert...............

Oh mein Gott...was für ein armseliger Lackaffe!

Na ja jetzt kann er ja mal testen wie lange er alleine bleibt. Auch wenn es sehr weh tut, aber sowas kann man nicht verzeihen. Und egal wie toll er aussieht - sein Charakter lässt zu wünschen übrig und seine angebliche Schönheit bleibt nicht bestehen!!

Denk an die Momente jetzt wo du eingeschüchtert warst und Angst hattest. War das ein schönes Leben so? NEIN!!! es gibt da draußen einen tollen Mann, der dich und deine liebe Art zu schätzen weiß und der sicher noch besser ausschaut als dieser Typ. Wie kann man sich selber so geil finden!!!
Und es nicht einmal bereuen?? na dann hättest du dich auf so einiges vorbereiten können, denn wenn man verheiratet ist, dann kommt ganz schnell auch Alltag und andere Dinge zählen. Da hätte er wahrscheinlich immer eine nebenbei gehabt, weil DU ja nur noch alltäglich geworden bist!!

So einem würde ich nichtmal zeigen, dass ich leide! Da würd ich sagen: Oh gut, dass du das gemacht hast - hätte sonst gar nicht gewusst wie ich mit dir Schluss machen soll, weil du es nicht bringts als Freund!!

16. Dezember 2010 um 11:46

Lerne dich selbst zu lieben
und wertschätze du dich, dann werden andere niemals in dieser Weise über deine Grenzen hinwegschreiten. Leider haben wir das alle nicht oder sehr wenig gelernt und müssen es uns anhand manchmal sehr schmerzhafter Erfahrungen anlernen, anerziehen. Für einen anderen alles aufgeben und lieb sein, das zahlt sich niemals aus. Ein Mensch, der dich wirklich liebt wird deine Grenzen achten und erkennen, dass du eine eigenständige Person bist, die immer auch ein eigenes Leben hat. Schau dich selbst und dein Verhalten an, das tut erfahrungsgemäß sehr weh. Aber Ehrlichkeit gegenüber dir selbst bringt dich am weitesten. Den anderen kannst du niemals verändern. Du kannst nur herausfinden, ob es für dich passend ist und ob du dich wohl fühlst und geachtet . Ein älterer Freund hat mir vor 30 Jahren gesagt.
"Mädchen verkauf dich nie unter dem Preis." Ich mußte oft an diese Aussage denken.
Gruß Melike

17. Dezember 2010 um 14:59

Niemals werde...
ich zu dem zurück gehen. Nur ...diese Vorstellung eben. Ich hab den ganzen Tag den sex mit ihr vor Augen. Und ich bin so müde davon daran zu denken...ich lenke mich ab...ich lerne sehr viel ( bald hab ich Uniprüfungen) und ich treffe oft freunde...aber....diese gedanken gehen nicht aus meinem Kopf.

was war das für eine Frau, war sie schön, wie war ihr Figur, wie war ihre Haarfarbe...hat er eine einzige sekunde an mich gedacht als er sie gebu....hat, was hab ich zur der zeit gemacht?
lag ich da und hab an ihn gedacht?
Stellt euch mal vor, während ich zuhause war und überlegt habe wie ich unsere beziehung retten kann, war er am bums.....ist das zu fassen? ich kanns nicht packen ehrlich.....

ich weiss nicht wie ich aufhören kann daran zu denken....! und jedesmal fang ichs weinen an...morgens wenn ich aufstehe...abends wenn ich einschlafe....ich versteh die welt nicht mehr. Er sagte er liebt mich....ich weiss dass er dieses wochenende wieder bei ihr sein wird. Er sagte dass sie schon eine beziehung wollen würde....was ist das für eine welt?

ich war immer eine Frau die an liebe, Treue, Moral und Anstand geglaubt hat. Das liegt alles in Scherben....gibt es überhaupt Liebe auf der welt? Männer die ihre frauen ehren und achten...ich weiss nicht nicht. Wie kann ich mich nach so einem Betrug nochmal verlieben....

Und wir kannten uns nicht nur 1,5 jahre....ich kenne ihn schon seit ich 16 bin....also bald werdens 8 jahre.....

Keine ahnung leute.....

23. Dezember 2010 um 0:46
In Antwort auf kleinekatze8

*ohneworte*
schiess den scheisskerl ab

Tja
Was soll ich aus männlicher Sicht sagen? ,
geht raus und hab Spaß so dumm es sich anhört erst ablenken dan zu dir selbst finden.
Es gibt genug Männer die Treue schätzen glaubs mir, kommt Zeit kommt Rat.

Und wenn du etwas drüber reden willst schreib mir ne PN , bin in der gleichen Situation nur ein paar Meter Weiter auf dem Weg.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 0:32

@baby0526
ich möchte dir echt in jeder Hinsicht gratulieren. Zu der Arbeit an dir selbst und zur neuen Beziehung. Du scheinst dir heute wirklich viel wert zu sein. Du schreibst Arbeit an dir selbst. Was hat dir persönlich geholfen. möchtest du noch etwas
dazu sagen?
Gruß Melike

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen