Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verwirrt mich soooo!! Brauche dringend Rat

Er verwirrt mich soooo!! Brauche dringend Rat

26. August um 9:21

Hallo zusammen, ich (19) brauche einen Ratschlag.

Kurz die Vorgeschichte: Es geht um einen Kumpel von meinem Bruder(21). Zwischen „uns“ war immer so eine Anziehung da, da er aber mit meinem Bruder befreundet ist + ein Fckboy ist, war nie mehr als flirten. Bis wir im Urlaub alle zusammen waren. Dort haben wir auf einer Feier „heimlich“ rumgemacht. Danach war wieder alles wie vorher also nichts. Im Wohnort wieder zurück hat er mich nach einem Treffen gefragt. Es endete in einem abgelegen Ort. Wir machten rum, er wollte das wir miteinander schlafen, ich nicht, ich hab ihm dann aber einen geblasen.

Nach dem Treffen war wieder erst mal nichts. Als ich eine Woche später nach einem Treffen gefragt habe, war er krank. Als er mich eine Woche später (jetzt am Freitag) gefragt hatte konnte ich nicht, da bei uns ein Junge für paar Tage zu Besuch ist. Am Samstag wusste er das ich mit meinem Bruder und dem Besuch draußen sein werde. Dann hat er genau meinen Bruder nach einem Treffen gefragt und es endete so das wir alle zusammen an einem Tisch saßen. Wir haben uns mehr oder weniger ignoriert.

Ein Tag später (also gestern) schrieb er mich an und hat gefragt ob wir schwimmen gehen wollen (nackt).. inwiefern er das ernst gemeint hat keine Ahnung, da wir so offen und direkt eigentlich nicht miteinander sind. Aber er hat mich halt ganze Zeit gefragt und mir sowas wie ich soll ihn nicht geil machen, gesagt. Da war ich unterwegs und meinte das wir uns abends treffen können.

Abends schreibt er mir eine halbe Stunde vorher das wir das verschieben müssen, da auf dem Weg ein Unfall passiert ist und er nicht wegkommt. Macht bisschen wenig Sinn das er eine halbe Stunde vorher los wollte obwohl er nur 10min zu mir braucht. Er meinte er bräuchte wohl ne Stunde und das wir uns nächstes mal treffen. Da denk ich mir wenn man jemanden wirklich sehen möchte Bzw. als Mann sich denken könnte, das man heute „was kriegt“ nimmt man doch auch eine Stunde fährt in Kauf. Hab dadrauf nicht wirklich mehr geantwortet.

5min später postet er (obwohl er sooo selten was postet) das er mit seinem bruder und zwei Mädels was essen ist. Eine von denen ist mit seinem Bruder zusammen, die andere ihre Schwester. Beide sind noch sehr jung (er würde also eigentlich nichts mit den machen). Er weiß aber nicht das ich das alles weiß (d.h. er denkt das ich jetzt denke er wäre mit iwelchen mädels)
Der Punkt ist aber das das Video noch nichtmal „in echt Zeit ist“ Als er es gepostet hat war es draußen dunkel, bei ihm im Video war es aber hell. das heißt er hat es nachträglich gepostet nachdem er mir abgesagt hat.
Eine Sache ist ja jemanden abzusagen. Die andere aber dann noch extra sowas zu Posten. Wozu? Damit stellt er sich doch selbst Mega als ar*sch da. Wegen sowas ist mir auch die Lust vergangen mich überhaupt noch zutreffen weil mich dieses hin und her schon seit dem Urlaub einfach nur noch nervt.

Zu ihm: ich weiß das er kein Mensch für Beziehungen ist und er nur auf Spaß hinaus ist. Ist auch oki für mich. Deswegen müsst ihr nicht schreiben „er meint es nicht ernst mit Dir“ ... aber dieses hin und her macht mich trotzdem verrückt. Er „bemüht“ sich 3 Tage lang und dann am 3. Tag würde ich mich treffen und dann sagt er ab, postet Videos wie er iwo esse ist mit Mädels. Wozu schreibt er mir dann am Tag überhaupt? Ok wenn er lieber mit den sein will dann soll er halt absagen und mit das mit dem Unfall erzählen. Aber dieses Video dann extra zu Posten wozu? Um zu provozieren oder keine Ahnung

Mehr lesen

26. August um 10:09

Liebes. Du hast doch schon zwei andere Posts erstellt. Die Antworten werden sich nicht ändern. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 11:48
In Antwort auf karamelchen

Liebes. Du hast doch schon zwei andere Posts erstellt. Die Antworten werden sich nicht ändern. 

Aber es geht doch jetzt um was anderes.. beiden anderen war es ja so das ich mir Gedanken gemacht habe das nichts von ihm kommt. Jetzt ist die Situation ja aber bisschen anders :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August um 13:13
In Antwort auf nstsck

Aber es geht doch jetzt um was anderes.. beiden anderen war es ja so das ich mir Gedanken gemacht habe das nichts von ihm kommt. Jetzt ist die Situation ja aber bisschen anders :/

ja die situaton ist jetzt so dass er NOCH MEHR zeigt dass er kein interesse hat

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 13:51
In Antwort auf ai_18454549

ja die situaton ist jetzt so dass er NOCH MEHR zeigt dass er kein interesse hat

Wie das wenn er sich 3 Tage von sich aus gemeldet hat und nach Treffen gefragt hat UND meinen Bruder gefragt hat obwohl er wusste das ich dabei sein werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August um 17:03
In Antwort auf nstsck

Aber es geht doch jetzt um was anderes.. beiden anderen war es ja so das ich mir Gedanken gemacht habe das nichts von ihm kommt. Jetzt ist die Situation ja aber bisschen anders :/

ähm du hast aber schon bemerkt dass er dich nicht getroffen hat und stattdessen was mit anderen Leuten gemacht hat oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen