Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verwirrt mich

Er verwirrt mich

8. Juni 2016 um 12:54

Hallo Leute,
Ich schreibe den Post, da ich im Moment einfach nur verzweifelt bin.
Die Geschichte in Kurzform...
Ich kenne meinen Schwarm nur flüchtig aus dem Fitnessstudio. Leider hab ich mich nie getraut, ihn anzusprechen. Durch einen gemeinsamen Freund hat er dann von meinen Gefühlen erfahren.
Also hab ich all meinen Mut zusammengenommen und meinen Schwarm angeschrieben. Er hat sich gefreut und auch geantwortet. Dann hab ich ihn nach einem Treffen gefragt. Er hat die Nachricht gelesen und am nächsten Tag zurückgeschrieben, dass er auf jeden Fall Lust hätte, sich zu treffen. Allerdings hat er eine wichtige Prüfung die in 3 Wochen ist, aber danach wäre er bereit, was mit mir zu machen (Diese berühmte 3. Woche wäre die jetzige). Darauf hab ich dann nichts mehr geantwortet. In den 3 Wochen herrschte Funkstille.
Heute hab ich rausgefunden, dass diese Prüfung erst nächsten Monat ist. Aber von ihm kommt nichts. Keine Nachricht, kein Lebenszeichen.
Hat er sich nur nicht getraut, mir direkt einen Korb zu geben oder wie soll man sein Verhalten verstehen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

8. Juni 2016 um 15:58

...
Ich würde es als Abfuhr interpretieren und mich nicht weiter melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 16:13
In Antwort auf woelkchen2911

...
Ich würde es als Abfuhr interpretieren und mich nicht weiter melden.

Männer muss man nicht verstehen
Erstmal danke für deine Antwort
Aber warum schreibt man dann, dass man auf jeden Fall Lust hat sich zu treffen Und das wir das auch tun werden nach seiner "angeblichen" Prüfung?! Das hätte er sich dann definitiv sparen können.

8. Juni 2016 um 17:04
In Antwort auf medusa_12767131

Männer muss man nicht verstehen
Erstmal danke für deine Antwort
Aber warum schreibt man dann, dass man auf jeden Fall Lust hat sich zu treffen Und das wir das auch tun werden nach seiner "angeblichen" Prüfung?! Das hätte er sich dann definitiv sparen können.

...
Manche können einem die Wahrheit eben nicht direkt sagen und schlingeln sich drum rum.. Mich nervt das auch tierisch. Hab ich selbst schon zig Mal erlebt. Aber von Frauen kenn ich das auch..

8. Juni 2016 um 20:02

...
Manche können einem die Wahrheit eben nicht direkt sagen und schlingeln sich drum rum.. Mich nervt das auch tierisch. Hab ich selbst schon zig Mal erlebt. Aber von Frauen kenn ich das auch..

...
Schlimm ist das. Dann machen Sie einem Hoffnung und verletzen einen somit

8. Juni 2016 um 21:11

...
Schlimm ist das. Dann machen Sie einem Hoffnung und verletzen einen somit

..
hab auch schon erlebt das mich einer nach einem date nach dem anderen gefragt hat und wir trafen uns. er wusste das es auf eine fernbeziehungen hinaus laufen würde von beginn an und wollte das eigentlich garnicht. hat aber nie den mund aufgemacht und was gesagt auch als ich gefragt habe nicht..und dann plötzlich wo ich noch mal fragte fand er es auf einmal schlimm und wollte nicht mehr. da war ich auch sauer, vorallem hatte ich extra gefragt und es klar gestellt. hätte er gleich sagen sollen, bei den dates lief ja nichts ausser reden. aber so sind manche eben..kriegen den mund nicht auf.. da hab ich auf mein bauchgefühl gehört und nochmal nachgehakt..dachte mir sowas nämlich irgendwie schon.

8. Juni 2016 um 22:23

..
hab auch schon erlebt das mich einer nach einem date nach dem anderen gefragt hat und wir trafen uns. er wusste das es auf eine fernbeziehungen hinaus laufen würde von beginn an und wollte das eigentlich garnicht. hat aber nie den mund aufgemacht und was gesagt auch als ich gefragt habe nicht..und dann plötzlich wo ich noch mal fragte fand er es auf einmal schlimm und wollte nicht mehr. da war ich auch sauer, vorallem hatte ich extra gefragt und es klar gestellt. hätte er gleich sagen sollen, bei den dates lief ja nichts ausser reden. aber so sind manche eben..kriegen den mund nicht auf.. da hab ich auf mein bauchgefühl gehört und nochmal nachgehakt..dachte mir sowas nämlich irgendwie schon.

...
Wie blöd ist das denn bitte?
Hätte er mal früher was sagen sollen. Gut, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast

8. Juni 2016 um 22:28

...
Wie blöd ist das denn bitte?
Hätte er mal früher was sagen sollen. Gut, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast

....
Ja, mich hats damals echt geärgert bin froh das mein jetziger freund alles klar zum ausdruck bringt

8. Juni 2016 um 23:13

....
Ja, mich hats damals echt geärgert bin froh das mein jetziger freund alles klar zum ausdruck bringt

...
Klar, das versteh ich. Man sollte immer direkt das sagen, was man auch so meint und nicht aus "Höflichkeit" oder ähnlichen Gründen etwas verschweigen. Zum Glück hast du so einen gefunden

9. Juni 2016 um 1:01

Liebe lilly!
Ich kenne sehr viele Leute, die die Wahrheit nicht über die Lippen bringen. Ich kenne aber noch mehr, die sie nicht vertragen können.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du noch viel mehr herausbringst ...

Liebe Grüße,

lib

9. Juni 2016 um 13:57
In Antwort auf lightinblack

Liebe lilly!
Ich kenne sehr viele Leute, die die Wahrheit nicht über die Lippen bringen. Ich kenne aber noch mehr, die sie nicht vertragen können.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du noch viel mehr herausbringst ...

Liebe Grüße,

lib

Hallo
Klar vertragen viele die Wahrheit nicht, aber meistens fährt man mit der Wahrheit am besten. Wie meinst du denn das mit dem, dass ich noch mehr herausbringe?

9. Juni 2016 um 19:46

Hallo
Klar vertragen viele die Wahrheit nicht, aber meistens fährt man mit der Wahrheit am besten. Wie meinst du denn das mit dem, dass ich noch mehr herausbringe?

Eigentlich
nichts. Nur seine Lügen würden mich stören.

lib

9. Juni 2016 um 20:41

Eigentlich
nichts. Nur seine Lügen würden mich stören.

lib

...
Die stören mich auch. Naja einfach mit ihm abschließen

9. Juni 2016 um 20:42

...
Die stören mich auch. Naja einfach mit ihm abschließen

Mh
Allerdings hat er ja noch nicht wirklich gelogen

9. Juni 2016 um 21:24

Mh
Allerdings hat er ja noch nicht wirklich gelogen

Sorry
Ich vergess immer die Hälfte zu schreiben. Also klar die Lüge mit seiner Prüfung ist kacke. Und wenn er bei sowas schon lügt, würde er das auch bei anderen Dinhen tun

10. Juni 2016 um 1:43

Sorry
Ich vergess immer die Hälfte zu schreiben. Also klar die Lüge mit seiner Prüfung ist kacke. Und wenn er bei sowas schon lügt, würde er das auch bei anderen Dinhen tun

GENAU!
Das meinte ich damit!

Liebe Grüße,

lib

10. Juni 2016 um 8:46

GENAU!
Das meinte ich damit!

Liebe Grüße,

lib

Danke dir!

10. Juni 2016 um 9:01

Danke dir!

Gern`
gescheh`n, habe ich sehr gerne getan!

LG.,

lib

10. Juni 2016 um 10:17

Da hast du Recht
Es ist zwar "nett" von ihm, dass er einen nicht kränken will, aber dieses Gelüge und nicht melden ist schlimmer, als es direkt zu sagen.
Das hoffe ich auch, dass ich so einen finde.
Dankeschön

12. Juni 2016 um 19:00

Mhh
Er hat mir geschrieben. Ich hab keine Ahnung, was er eigentlich will. Auf der einen Seite lügt er, schreibt mich aber brav an :/

12. Juni 2016 um 20:18

Gern`

LG.,

lib

Ich schätze es
nicht besonders, wenn Frauen verletzt werden.

lib

12. Juni 2016 um 20:18

Gern`

LG.,

lib

Ich schätze es

lib

12. Juni 2016 um 20:19

Mhh
Er hat mir geschrieben. Ich hab keine Ahnung, was er eigentlich will. Auf der einen Seite lügt er, schreibt mich aber brav an :/

....
Was hat er geschrieben? Gings ums treffen?

12. Juni 2016 um 22:28

....
Was hat er geschrieben? Gings ums treffen?

...
Er meinte nur, mit was ich denn im Moment meine Zeit vertreibe... Vielleicht will er ja auf das Thema "treffen" raus.
Die Männerlogik soll mal einer verstehen

12. Juni 2016 um 22:29

Ich schätze es

lib

...
Das ist auch nichts schönes

Frühere Diskussionen
Männer und ihre gefühle
Von: india_12502201
neu
12. Juni 2016 um 20:44
Angst ihn nicht wieder zu sehen..
Von: haeschen7499
neu