Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er vertraut mir nicht mehr dringend hilfe gesucht

Er vertraut mir nicht mehr dringend hilfe gesucht

9. November 2016 um 16:16

Hallo wo fange ich nur an...
Wir sind nun 7 Monate zusammen wohnen getrennt und haben uns immer sehr gut verstanden viel unternommen zusammen gelacht es war einfach traumhaft schön...
Doch dann fing es an...
Er ist etwas eifersüchtig was das feiern gehen betrifft habe es auch eingeschränkt wenn übehaupt gehe ich 1 mal im monat  
Ich habe in den letzten tagen mit einem typen geschrieben den ich schon ewig kenne wir haben ganz normal geschrieben bilder ausgetauscht ( ganz normale fotos)
Als mein freund dann bei mir war bin ich eingeschlafen und er wollte mir einen wecker stellen und hat die Nachrichten gesehen und alles gelesen darauf hin hat er alles falsch vertanden und vertraut mir nicht mehr im bett gibt es nichts mehr nicht mal einen kuss was soll ich nur machen

Mehr lesen

9. November 2016 um 16:18

Wie kann man normale Texte falsch verstehen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 17:09

Ja, die Frage stelle ich mir auch - wie kann man normales texten falsch verstehen?

​Oder kann es eher sein, dass Du vielleicht sehr offenherzig (wenn auch nur aus Spaß...) geschrieben hast? Irgendwas wird doch da gestanden haben, dass ihn irritiert hat.

​Und warum tauscht man Fotos (!) aus? Du kennst den also schon ewig, ahja. Ich kenne auch viele Leute ewig, hab aber keinen Bedarf (gute Freunde aussen vor) irgendwie dumm in der Gegend rumzuschreiben und Bilder zu schicken etc. Das erschließt sich mir überhaupt nicht.

​Du bist vermutlich ziemlich blauäugig. Du hättest Dir eigentlich schon denken können, dass er sowas überhaupt nicht gut findet, oder?

​Wieder ein gutes Beispiel, wie man sich mit unnötigen Dingen die komplette Beziehung verkacken kann....

​Tipp: Kriech zu Kreuze und versuche das Vertrauen wieder nachhaltig aufzubauen. 2. Tipp, das schaffst Du aber nicht, wenn Du mit irgendwelchen Typen ewig rumschreibst und Bilder "austauschst"... eieiei...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper