Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er versteckt seine Internetseiten vor mir , wenn ich nachfrage bin ich krankhaft eifersüchtig ...

Er versteckt seine Internetseiten vor mir , wenn ich nachfrage bin ich krankhaft eifersüchtig ...

9. Mai 2013 um 20:09 Letzte Antwort: 7. Juni 2013 um 9:18

Hallo
Mein Partner , seit 5 jahren zusammen , versteckt alle Internetseiten vor mir , Handys auch - am besten nimmt er alles immer mit , egal wo er hingeht .... Wenn ich ihn drauf anspreche , sagt er ich soll zum Psychiologen gehen weil ich krank bin . Er würde mich lieben und er mag einfach nicht wenn jemand seine Sachen nutzt .. Ich habe letztens erfahren , dass er eine zusätzliche Internetseite auf Facebook hat , natürlich mit falschen Angaben . Da hat er 2 Frauen drauf . Ich bin wütend , weil er sogar ein Foto was ich ihm gemacht habe drauf gepostet hat !!
Ich habe ihn vor kurzem drauf angesprochen . Allgemein -dass ich so was nicht in Ordnung finde .Wenn ich erfahren sollte dass er ein zweites Konto hat , würde ich direkt Schlüß machen !! Er hat mich ruhig angeschaut und sagte. ich auch !!! Also meine Lieben alles ist scheiße !

Mehr lesen

11. Mai 2013 um 10:02


weil ich es gespürt habe , dass etwas nicht stimmt ... dann habe ich angefangen zu suchen um sicher zu sein ... es hat sich bestätigt , vorgestern wo ich Nachtwache habe ist der zu der Ex gefahren !!!! wo er meinte da ist nichts Ich bin am Ende trotzdem ziehe ich hier aus !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Mai 2013 um 10:11

@ nanacara
ich hatte tatsächlich von Anfang an gespürt , dass etwas nicht stimmt .. habe öfters nachgefragt , aber er hat alles umgedreht und ich würde zu einer eifersüchtigen Frau die ihn hinterspioniert . Ich bin die jenige in seinen Augen , die zum psychiologen gehen soll . Jetzt ist alles raus . Also sage ich eins - immer auf das Gefühl sich einlassen . Er ist sogar bevor ich gegangen bin ( hatte Nachtwache ) super nett gewesen .. danach wo ich weg war trotzdem bei der Ex gelandet ich denke jetzt er hat dass öfters gemacht , kann nicht nachweisen , aber Betrug kann man nicht verzeihen . Es wäre nicht so schlimm wenn er dass am Tag viell .gemacht hätte weil er etwas besprechen möchte , aber es gibt noch ein Telefon und man macht das bestimmt nicht bei ihr zu Hause um 21 30 .... bis 24.00 .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2013 um 9:18

Hallo
Kauf mal das

http://www.youtube.com/watch?v=8tmrVqd1DEc

Und du wirst ruhig weiter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
7. Juni 2013 um 9:14
3 Antworten 3
|
7. Juni 2013 um 8:17
2 Antworten 2
|
7. Juni 2013 um 1:05
Von: gay_12110591
2 Antworten 2
|
7. Juni 2013 um 0:23
11 Antworten 11
|
6. Juni 2013 um 23:52
Diskussionen dieses Nutzers
Von: zahrah_12879055
12 Antworten 12
|
4. Februar 2015 um 20:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen