Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er vermisst seine Ex....-.-

Er vermisst seine Ex....-.-

25. August 2012 um 17:50 Letzte Antwort: 26. August 2012 um 11:29

Hallo,

ich treffe mich jetzt seit 3 Monaten mit einem sehr lieben und netten Mann. Es lief bisher alles wirklich sehr sehr gut, wir haben viel gedatet, viel zusammen gelacht, super Sex...etc. Es war wirklich perfekt (bisher).

Aber:
Seit 2 Wochen ist die Stimmung gekippt: Er ist zunehmend distanziert und gibt vor wenig Zeit zu haben (er studiert noch).
Ich kann schon verstehen, dass man für Prüfungen lernen muss (ich studiere und arbeite selber), aber ich finde man sollte sich wenigstens 1x in der Woche sehen.
Wir haben uns jetzt seit 2 Wochen nicht gesehen, obwohl wir nur 30km auseinander wohnen.
Er ruft auch nicht mehr an, sondern schreibt nur noch SMS - wenn überhaupt. Er hat mir diese Woche auch schon 3x abgesagt, weil er in 1 Monat (!) Klausuren schreibt.

Die Stimmung ist also wirklich gekippt und ins Negative geschlagen.

Ich hab ihn schon gefragt, ob es eine andere gibt, was er verneint hat. Nach einigem hin und her meinte er in einer SMS, dass er merkt, dass er (mit 27 Jahren) noch keine Verantwortung tragen kann und sich noch schwach fühlt.

Ich vermute, dass er damit meint, dass er die Trennung von seiner Ex-Freundin noch nicht verarbeitet hat. Die beiden waren 4 Jahre zusammen und sind seit November auseinander (also mehr als 9 Monate).
Falls das wirklich der Grund sein sollte, weiss ich nicht, was ich davon halten soll, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Ich meine, er hat die letzten 3 Monate mit MIR verbracht. Wie kann man dann seine Ex vermissen?
In was für einer Traumwelt lebt er?
ahhh
ich dreh durch......

morgen folgt die Aussprache...-.-

Mehr lesen

26. August 2012 um 11:29

Mei, das ist jetzt aber hart formuliert....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen