Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verleugnet seine Freundin...

Er verleugnet seine Freundin...

13. Januar 2015 um 14:16


Hallo,

ich brauch eure Meinung bzw. Erfahrung, bin schon ziemlich verwirrt und weiß gar nicht mehr was in dem Mann so vorgeht.

Es geht um einen Mann (26) der sich beim Party machen als Single ausgibt und auch vor einigen seiner Freunde leugnet das er eine Freundin hat.
Was ich nun erfahren habe dass er schon fast ein Jahr mit ihr zusammen ist.
Er unternimmt eig. auch relativ viel mit ihr und sie treffen sich immer häufiger, aber dennoch leugnet er sie so oft es nur geht.

Was will er damit bezwecken? Wenn es so gut läuft, kann er es doch sagen das er eine Freundin hat?
Meint er es ernst mit seiner Beziehung?

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 7:03

Nein...
das ist schon wieder ein anderer Ich lern anscheinend nur so Typen kennen.

Aber mein Ex benimmt sich fast genauso, also man kanns so ziemlich 1:1 umlegen.

Ich hab den Kontakt zu dem neuen auch abgebrochen, nachdem ich hintenrum erfahren habe das er doch eine Freundin hat.

Trotzdem frag ich mich warum ein Mann das macht?
Er gibt sich ja überall als Single aus, auf jeder Party wo ich ihn sie aber die letzten Wochenenden war er mit seiner Freundin meim Skifahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper