Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verleugnet mich!!

Er verleugnet mich!!

27. Dezember 2009 um 14:16 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 16:30



Hallo ixh war gestern bei meinem freund, es war alles noch ok. Doch dann fing ich an (er ist in wer kennt wen angemeldet, ich auch und sein familienstand da ist auch vergeben) von wer kennt wen zu reden das er da frauen schreibt das er keine freundin hat, sagte das so nur zum testen und er dann ja ich weiss schon das du mein passwort hast, wie hast du das gemacht? ich sagte daraufhin sag mir warum du den frauen sagst das du keine freundin hast dann sag ichs dir.. und er ja weil ich keine lust habe die fragen zu beantworten wie lang seit ihr schon zusammen usw.. und ich boah ich hab dein passwort nicht ich wollte dich nur testen und das ich jetzt gehe. Hab meine jacke angezogen und er hat dann gesagt wenn du jetzt gehst brauchst du dich nie wieder bei mir zu melden, dann bin ich geblieben. Sagte aber das ich eine beziehungspause will.Er so hör doch auf versuchte mich zu umarmen und so aber ich blockte immer ab. irgendwann hat er dann geschlafen und ich auch. heute morgen sagte ich dann ich geh jetzt also dann und er dann tschüss. Bitte sagt mir was ich tun soll,ich liebe ihn und möchte eigentlcih auch mit ihm zusammne bleiben.Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 14:27

Bitte
helft mir doch, bin so traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2009 um 15:02

Danke
vielen Dank für deine Antwort, sie hat mir sehr geholfen. Was würdest du sagen wie ich mich jetzt verhalten soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2009 um 16:30

Ich
hab jetzt angerufen um ein treffen auzumachen damit wir nochmal reden können, jetzt geht er nicht ans handy. Bin ich jetzt wieder die schuldige!? echt ich dreh noch durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook