Er verletzt mich immer wieder
Seid 1 Jahr sind wir ein Paar. Ich bin getrennt und habe 2 Kinder. Er hat ein Sohn ebenfalls getrennt. Ich 35 er 38ig. Am Anfang als wir uns kennen lernten gab er mir das Gefühl als wäre er so in mich verliebt, er Texte mir immer so schöne Sachen. Ja wie das so ist am Anfang. Jedoch wenn ich zurück blicke war es schon love bombing...jedes zweite Weekend ging ich zu ihm...er kam während diesem Jahr nur 3x zu mir nach Hause für 2-3 Std.
Schon früh hat er angefangen mit seinen Problemen. Es ging nur noch um ihn...er ist sehr hoch verschuldet, hat das Gefühl das er ein organisches Problem hat und Job hat er auch noch verloren. Ich hab ihn immer Unterstützt, hab ihm Bewerbungen geschrieben, seine Papiere gemacht, bin mit ihm zur Schuldenberatung hab ihm jeden Tag zugehört... er redet auch immer schlecht über seine Ex die wohl ein alk Problem hat und die an allem schuld hat an seiner jetzigen Situation. Ich hab immer alles für ihn getan was ich konnte. Aus Liebe hab ich das gerne getan. Aber es ging nur um ihn, wenn ich ihm etwas von mir erzählt habe sagte er das meine Probleme nicht schlimm seien. Er hörte mir manchmal auch gar nicht zu. Wenn wir z.b im Ausgang waren hat er immer andere Frauen angeschaut. Letztes Wochenende haben wir zusammen getanzt. Ich hab gesehen wie er eine sehr hübsche Frau im Blick hatte. Als sie bei uns vorbei lief, gab er mir zu verstehen das ich mit diesem Typen vor uns tanzen soll. Er ist dann hinter meinem Rücken dieser Frau nach. Ich bin so verletzt. Ein anderes Mal war ich einbisschen betrunken, er sagte mir Schatzi, bleib hier sitzen. Er ging dann weg. Ich hatte ein komisches Gefühl und ging schauen wo er ist. Da sah ich ihn mit 2 Mädels am flirten.
Jahrestag hat er vergessen, mein Geburtstag am falschen Tag gratuliert, ich hab ihm Geld geliehen, er gab es mir nicht zurück.
ich hatte ein wichtiger Gerichtstermin, hat er auch nicht an mich gedacht...
meine Familie und Freunde sagen mir andauernd das ich mich lösen muss von ihm...aber ich Schafs einfach nicht...
Er verletzt mich immer wieder...ich habe kein Vertrauen mehr in ihn...ich fühle mich zutiefst verletzt. Ich merke schon das ich mich distanziert habe innerlich...Aber trotzdem habe ich immer noch Hoffnung...
sorry für den langen Text.
glg Melo1
Mehr lesen
Seid 1 Jahr sind wir ein Paar. Ich bin getrennt und habe 2 Kinder. Er hat ein Sohn ebenfalls getrennt. Ich 35 er 38ig. Am Anfang als wir uns kennen lernten gab er mir das Gefühl als wäre er so in mich verliebt, er Texte mir immer so schöne Sachen. Ja wie das so ist am Anfang. Jedoch wenn ich zurück blicke war es schon love bombing...jedes zweite Weekend ging ich zu ihm...er kam während diesem Jahr nur 3x zu mir nach Hause für 2-3 Std.
Schon früh hat er angefangen mit seinen Problemen. Es ging nur noch um ihn...er ist sehr hoch verschuldet, hat das Gefühl das er ein organisches Problem hat und Job hat er auch noch verloren. Ich hab ihn immer Unterstützt, hab ihm Bewerbungen geschrieben, seine Papiere gemacht, bin mit ihm zur Schuldenberatung hab ihm jeden Tag zugehört... er redet auch immer schlecht über seine Ex die wohl ein alk Problem hat und die an allem schuld hat an seiner jetzigen Situation. Ich hab immer alles für ihn getan was ich konnte. Aus Liebe hab ich das gerne getan. Aber es ging nur um ihn, wenn ich ihm etwas von mir erzählt habe sagte er das meine Probleme nicht schlimm seien. Er hörte mir manchmal auch gar nicht zu. Wenn wir z.b im Ausgang waren hat er immer andere Frauen angeschaut. Letztes Wochenende haben wir zusammen getanzt. Ich hab gesehen wie er eine sehr hübsche Frau im Blick hatte. Als sie bei uns vorbei lief, gab er mir zu verstehen das ich mit diesem Typen vor uns tanzen soll. Er ist dann hinter meinem Rücken dieser Frau nach. Ich bin so verletzt. Ein anderes Mal war ich einbisschen betrunken, er sagte mir Schatzi, bleib hier sitzen. Er ging dann weg. Ich hatte ein komisches Gefühl und ging schauen wo er ist. Da sah ich ihn mit 2 Mädels am flirten.
Jahrestag hat er vergessen, mein Geburtstag am falschen Tag gratuliert, ich hab ihm Geld geliehen, er gab es mir nicht zurück.
ich hatte ein wichtiger Gerichtstermin, hat er auch nicht an mich gedacht...
meine Familie und Freunde sagen mir andauernd das ich mich lösen muss von ihm...aber ich Schafs einfach nicht...
Er verletzt mich immer wieder...ich habe kein Vertrauen mehr in ihn...ich fühle mich zutiefst verletzt. Ich merke schon das ich mich distanziert habe innerlich...Aber trotzdem habe ich immer noch Hoffnung...
sorry für den langen Text.
glg Melo1
Als alleinerziehende Frau mit zwei Kindern hast du wahrscheinlich selbst genug Sorgen.
Wieso man sich dann ein Jahr mit so einem Pfosten herumschlägt, ist mir schleierhaft.
Was bietet er dir denn, außer sich bei dir auszukotzen, dich in der Öffentlichkeit zu ignorieren und dir keine Wertschätzung entgegen zu bringen?
Lass dich nicht so behandeln!
1 -Gefällt mir
Warum hältst Du an etwas fest, was Deinem Leben keinen Mehrwert gibt sondern Dich schlecht fühlen lässt? Was wäre so schlimm wenn es ihn nicht mehr in Deinem Leben gäbe?
Dieser Mann profitiert eindeutig nur von Dir und Deinen Anstrengungen. Er selbst investiert nicht einmal das Minimum in Eure "Beziehung". Du gehst leer aus. Er ist kein Partner und kein Freund, sondern ein Nutzniesser und Schmarotzer der Dich runterzieht. Bitte frag Dich selbst, warum Du es nicht schaffst Dich davon zu lösen? Warum Du Dir so wenig selbst wert bist und nicht sehen kannst dass Du ein liebenswerter und wertvoller Mensch bist? Hast Du das Gefühl Du müsstest Dir seine Liebe verdienen, indem Du Dich aufopferst? So funktioniert das aber nicht. Wenn es so wäre dann hätte das mit Liebe nichts zu tun.
Du schreibst Du hast noch "Hoffnung". Hoffnung auf was? Dass er plötzlich auf wundersame Weise der Partner wird den Du verdient hast und den Du brauchst? Das wird nicht passieren. Ich denke das weisst Du auch längst, aber Du hältst immer noch an einer Illusion fest. Warum das so ist kannst nur Du selbst beantworten.
Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich weiss dass Du es schaffen kannst Dich von ihm zu lösen. Du bringst so viel Energie auf um diesen Typen glücklich zu machen - wenn Du damit endlich aufhörst und diese Energie und liebevolle Zuwendung auf Dich selbst konzentrierst könntest Du viel mehr erreichen. Dein Ziel sollte sein ein glückliches Leben zu führen und jeder der Dich dabei nicht unterstützen will, hat in Deinem Leben schlicht keinen Platz. Alles Gute für Dich!
4 -Gefällt mir
Ich kann mich nur den anderen anschliessen. Der Typ nutzt Dich schamlos aus, flirtet in Deiner Gegenwart mit anderen... Von dem, was Du geschrieben hast, sehe ich überhaupt nix, was für ihn spricht bzw. dafür, an der Beziehung mit ihm festzuhalten. Der zieht Dich nur runter, zeigt Dir keinerlei Wertschätzung. Warum lässt Du Dir das gefallen?
Gefällt mir
Hallo Frida, danke für deine Antwort. Ich hab mich sehr in ihn verliebt. eine Kollegin meinte das er ganz genau weiss wie ich ticke und nutzt dies schamlos aus...ich dachte immer das er so viel Probleme hat und dadurch mir nicht zeigen kann das er mich liebt. Letztes Weekend hat mir aber ziemlich deutlich gezeigt was für ein Typ er ist...es tut so weh 😢 lg melo
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo Lissy, ich weiss es leider nicht warum ich mir das gefallen lasse. Danke für deine Worte, das du dir Zeit genommen hast mir dazu etwas zu schreiben. Lg melo
Gefällt mir
Hallo kassandra, das werde ich jetzt machen mich und meine Energie für mich einsetzen.
du hast recht, er wird sich nicht ändern...leider...zu tief sind die Verletzungen...ich habe keine Kraft mehr für ihn. Ich frage mich einfach immer wieder warum Menschen so sind, ich regle mein Leben immer selber, geh arbeiten und bin auf niemanden angewiesen...das passt mir am besten so. Warum macht er das mit mir...
Meine beste Freundin meint das er ein Narzisst sei...er hat mich so erniedrigt letzten Samstag. Ich fühlte mich so wohl in seinen Armen, und er, liebäugelte zu einer anderen...so verletzten war das...ich versteh manchmal gar nichts mehr... Lg Melo
Gefällt mir
Hallo kassandra, das werde ich jetzt machen mich und meine Energie für mich einsetzen.
du hast recht, er wird sich nicht ändern...leider...zu tief sind die Verletzungen...ich habe keine Kraft mehr für ihn. Ich frage mich einfach immer wieder warum Menschen so sind, ich regle mein Leben immer selber, geh arbeiten und bin auf niemanden angewiesen...das passt mir am besten so. Warum macht er das mit mir...
Meine beste Freundin meint das er ein Narzisst sei...er hat mich so erniedrigt letzten Samstag. Ich fühlte mich so wohl in seinen Armen, und er, liebäugelte zu einer anderen...so verletzten war das...ich versteh manchmal gar nichts mehr... Lg Melo
Auch von mir noch ein aufmunterndes "du schaffst das!"
Löse dich, so wie du schreibst zieht er dich nur runter, sowas braucht wirklich niemand!
Gefällt mir