Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verletzt mich aber ich komm nicht von ihm los

Er verletzt mich aber ich komm nicht von ihm los

19. März 2007 um 18:36

ich bin seit 1jahr und 3 monaten mit meinem freund zusammen, am anfang war er so süß doch so langsam wird er zum ... alle seine kumpels sind solo und verarschen jedes süße mädchen. mein freund findet die voll toll und läuft denen hinter her wie ein hündchen und hat keine eigene meinung mehr. wir haben uns vor 3 wochen oder so verlobt aber seit dem haben wir nur noch stress. ich lag die letzte woche im krankenhaus und er hat mich zwar besucht aber er ist auch mal nicht gekommen wegen der begründung dass schönes wetter war und meinte zu mir ob ich schon mal nach draußen geguckt habe und er hat ja kein bock im krankenhaus rumzusitzen aber dann saß er dann bei seinen kumpels rum...mmh... dann bin ich raus gekommen und direkt zu ihm fürs wochenende doch er tat die meiste zeit als wär er nicht mit mir zusammen und hat mich nicht beachtet dann kam es samstag zum höhepunkt: wir saßen bei seinem kumpel rum wo alle am saufen und kiffen waren und ich hatte voll kopfschmerzen und wollte dann um 1 uhr gehen und er hat mir nur seine schlüssel in die hand gedrückt und meinte dann nur tschüss. alle seine freunde sind mir hinter her gerannt und meinten du willst doch nicht den ganzen weg alleine laufen (weil mein freund weiter weg wohnt) aber mein freund hat nix dazu gesagt. dann kam er um halb 5 nach hause und hat mich voll dumm angemacht dass er wegen mir alles verpasst und er keine lust mehr hat was zu verpassen! am nächsten morgen dann meinte er ich verzeih dir und nahm mich in den arm aber nicht ich hab was falsch gemacht sondern er!! ich liebe ihn so sehr aber er tut mir so weh und das war nicht das erste mal.
was soll ich tun? hat er recht und ich übertreibe oder ist das heute so dass man wenn man liebe meint man nicht für einander da sein muss? hilfe ich heule nur noch und er fand das wochenende nicht so schlimm und versteht gar nicht wieso ich so traurig deswegen bin!

Mehr lesen

19. März 2007 um 18:45

Ein guter Rat!
Er ist ein Assi!

Sag "Auf wiedersehen", trauer meinetwegen auch, auch wenn er es nicht verdient hat, aber such dir dann nen neuen!

Für mich hört sich das so an, als könne er mit dir so ziemlich das machen, was er will!

Die Krankenhausnummer ist das Letzte!

Es gibt so viele nette Männer, da ist es nicht wert, bei so einem Vollidiot zu bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 18:47

Ein guter Rat!
Er ist ein Assi!

Sag "Auf wiedersehen", trauer meinetwegen auch, auch wenn er es nicht verdient hat, aber such dir dann nen neuen!

Für mich hört sich das so an, als könne er mit dir so ziemlich das machen, was er will!

Die Krankenhausnummer ist das Letzte!

Es gibt so viele nette Männer, da ist es nicht wert, bei so einem Vollidiot zu bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen