Forum / Liebe & Beziehung

Er verlässt mich , während ich dusche...

18. März um 11:36 Letzte Antwort: 18. März um 16:47

Hallo an Alle👋
da mir das jetzt bereits zum zweiten Mal passiert , muss ich unbedingt andere Meinungen hören , als die von nahestehenden.
wir lernten uns im Internet kennen, er war sehr fett und hatte Angst sich zu zeigen, schob es immer weiter auf , versteckte sich hinter einem anderen Bild. Ich wusste nicht, dass ich nicht die einzige bin, mit der er schreibt..
Er hat das wohl aus selbstzweifel gemacht... er hat so hunderte Frauen über die Jahre verarscht Und geghosted.
ich brachte ihn nach Monaten endlich zu einem Treffen , weil er mir dennoch sehr gefiel, auch wenn ich nicht wusste wie er aussah.
Dann der Schock! Er war wirklich sehr fett 160 Kg, was nicht so schlimm war , aber auch sehr ungepflegt. Ich wollte ihn dennoch kennenlernen, und wollte antworten haben (wie man so etwas mit Frauen über Jahre machen kann).
ich verliebte mich mit der Zeit und alles war schön! Nach 3 Monaten erfuhr ich dass er dennoch weiterhin andere Frauen verarscht, mit allem was dazu gehört (stundenlanges telefonieren, sexting, alles) , mein Gefühl sagte mir das auch ab und zu doch ignorierte es. Ich stellte ihn zur Rede und teilte es den aktuellen Frauen mit, die alle sehr geschockt und verletzt waren!
er bettelte mich an um eine Chance , schwor mir nie wieder so etwas zu tun. Ich verzieh ihm, dennoch war das Vertrauen hin!
er chattete nie wieder mit anderen Frauen (soweit ich weiß.
dann jedoch kurz vor Weihnachten , verlaß er mich , während ich in der Dusche war!!
ich muss dazu sagen , dass wir immer wieder Diskussionen und teilweise heftige streiterein hatten , wegen den Dingen , die er getan hat. Nicht aber an besagtem Abend , wo er mich verließ. Nach ein paar Tagen kam er zurück und bereute alles , bettelte mich inständig um Verzeihung und ich nahm ihn zurück. Weihnachten, Neujahr alles perfekt! Mitte Januar entdeckte ich auf seinem pc , durch Zufall , dass er Instagram nutzte. Er erstellte wieder über Monate ein Fake Profil und schrieb mit niemandem , prostete dennoch regelmäßig , Fake Bilder ?!?! dort sah ich mir dann den Verlauf an und suchte förmlich nach Dingen, als er weggelaufen war, die Tage, hatte er streams angeschaut, Pornos etc...
ich verzieh ihm auch das!!! wieder waren die Monate sehr schön und bis auf kleinere oder auch größere Streitereien, die den Umständen entsprechend waren , war alles gut. Bis ich dann eine Diagnose bekam , aufgrund der ich Tabletten nehmen musste, wurde operiert, mein ganzer hormonhaushalt war im Eimer! Konnte meine Emotionen nicht kontrollieren und wollte nur alleine sein, ich bat ihn öfters zu gehen. Er wollte nicht gehen, er sagte sogar seiner Mutter , er wolle mich heiraten ! Er sagte „du bist mit mir durch meine schlechten Momente, ich gehe mit dir auch durch deine schlechten Momente.“
und Zack eine Woche später , alles war gut, er sagte mir dass er mich liebt massierte mich und ich ging duschen. Und Zack , verschwand er wieder!
schrieb mir noch , dass er mich liebt , er aber nicht mehr kann...
fühle mich wie Abfall und dumm!!
 

Mehr lesen

18. März um 14:34

Was möchtest du jetzt genau wissen? 

Dass er einen miesen Charakter hat ist wohl offensichtlich. Er verarscht ahnungslose Frauen im Internet nur um sich besser zu fühlen. Er tut das auch weiterhin obwohl ihr schon zusammen seid. Er verlässt dich zwei Mal und drückt sich beide Male feige vor einem Trennungsgespräch. 
 

2 -Gefällt mir

18. März um 16:47
In Antwort auf

Was möchtest du jetzt genau wissen? 

Dass er einen miesen Charakter hat ist wohl offensichtlich. Er verarscht ahnungslose Frauen im Internet nur um sich besser zu fühlen. Er tut das auch weiterhin obwohl ihr schon zusammen seid. Er verlässt dich zwei Mal und drückt sich beide Male feige vor einem Trennungsgespräch. 
 

Ja, danke. 
Manchmal braucht man einfach klare Worte.
 

Gefällt mir