Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verlässt mich gerade

Er verlässt mich gerade

14. April 2007 um 19:18

Toll! Während ich hier schreibe verlässt er mich gerade per SMS. Bor ist das bitter

Mehr lesen

14. April 2007 um 19:19

Man scheiße
ich würd sagen, da ist man ganz dringend ein gespräch von nöten. das geht ja mal echt gar nicht... ich wünsch dir das beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 19:20

Per SMS???
wie lange wart ihr denn zusammen?

14. April 2007 um 19:23
In Antwort auf kloesschen

Per SMS???
wie lange wart ihr denn zusammen?

So richtig zusammen
waren wir garnicht. Das heißt naja gerade erst. Er hat auch noch nicht zur KO-SMS ausgeholt, aber zweifelt rum. Mir ist voll schlecht

14. April 2007 um 19:25
In Antwort auf martha_12238293

Man scheiße
ich würd sagen, da ist man ganz dringend ein gespräch von nöten. das geht ja mal echt gar nicht... ich wünsch dir das beste!

Würd ihn gerne
anrufen, aber momentan steh ich kurz vor nem Heulkrampf. Ich mein es fing ja gerade erst an uns. Aber es hätte nie angefangen, wäre ich nicht verliebt in ihn. Das ist so bitter und tut so weh.

14. April 2007 um 19:36

Jaaaa
ich weiss genau wie du dich fühlst...
und vermutlich helfen dir meine worte jetzt wenig, aber irgendwann wirst du mir glauben:

der typ ist ein arsch. wenn er schon vor der beziehung anfängt zu zweifeln und dann nicht einmal mutig genug ist, es dir zu SAGEN(!), dann ist er keine einzige träne wert!

ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, meine besten wünsche hast du!

14. April 2007 um 20:01
In Antwort auf trini_12516479

So richtig zusammen
waren wir garnicht. Das heißt naja gerade erst. Er hat auch noch nicht zur KO-SMS ausgeholt, aber zweifelt rum. Mir ist voll schlecht

Und wieso hört er auf
bevor es angefangen hat?
hatte er dir hoffnungen gemacht und kriegt jetzt schiss?

erzähl doch mal

14. April 2007 um 20:08

Leide nicht, freue dich
Glaub mir, es ist besser dass du diese SMS bekommen hast, es tut immer noch viel weniger weh, als wenn du mit ihm einige Zeit verbracht hättest.
Und denk daran, ER IST DICH NICHT WERT!

14. April 2007 um 20:12
In Antwort auf pollie_12272146

Leide nicht, freue dich
Glaub mir, es ist besser dass du diese SMS bekommen hast, es tut immer noch viel weniger weh, als wenn du mit ihm einige Zeit verbracht hättest.
Und denk daran, ER IST DICH NICHT WERT!

Ich kann
mich nicht freuen. Ich geh grad echt kaputt. Das tut voll weh und dann auf diese Art und Weise. Das ist so arschig. Vielleicht ist er es nicht Wert, aber das macht es für mich gerade nicht wirklich besser.

14. April 2007 um 20:12

So richtig zusammen

Du,..
sei echt froh, dass der das abschließt,... ich hatte welche, die waren dazu nicht mal fähig,... das musste ich tun,... das ist auch ein Schmarrn,... aber grad hast Liebeskummer, das kann ich verstehen,.. tut soooo weh,... wissen wir eh alle,.... Kopf hoch,.. oder erst mal ins Bett richtig laut heulen, das hilft mir immer sehr gut!!!!!!!!! Und morgen sieht die Welt, wenn du deinem Schmerz freien Lauf lässt wieder ein kleines Bisschen besser aus,....

14. April 2007 um 20:14

Der Hammer
Er zweifelt 6 SMS lang rum, dann sage ich ihm ich mach es dir leicht. Wir lassen es einfach. Und er schreibt, wenn ich es so will, dann .....

Hallo????? Jetzt bin ich schuld????
Das ist doch nicht normal oder????

14. April 2007 um 20:15
In Antwort auf nanaea_12500964

Jaaaa
und vermutlich helfen dir meine worte jetzt wenig, aber irgendwann wirst du mir glauben:

der typ ist ein arsch. wenn er schon vor der beziehung anfängt zu zweifeln und dann nicht einmal mutig genug ist, es dir zu SAGEN(!), dann ist er keine einzige träne wert!

Ich glaube er
hat einfach nur Angst. Will eine Garantie die ich ihm nicht geben kann. Scheiße, scheiße, scheiße

14. April 2007 um 20:16
In Antwort auf nanaea_12500964

Jaaaa

Sangthien
ich hatte noch viel größere Arschgesichter,... die zweifelten, ich war verliebt,.. wir redeten über die Vorstellungen, die wir von einer Beziehung hatten,.. die waren aber nicht in der Lage, mir ins Gesicht zu sagen, dass sie nicht ganz so verliebt waren,.. konnten das nicht mal mailen!!!! Schlussendlich wurde es mir zu dumm, und ich habs beendet,..... wenigsten schließt der Typ es ab,... auch wenn die Art, der SMS, nicht schön gewählt ist,... ist eben ein kleiner Feigling, die "meinigen" waren große,......

14. April 2007 um 20:17
In Antwort auf yvelinne

Du,..
sei echt froh, dass der das abschließt,... ich hatte welche, die waren dazu nicht mal fähig,... das musste ich tun,... das ist auch ein Schmarrn,... aber grad hast Liebeskummer, das kann ich verstehen,.. tut soooo weh,... wissen wir eh alle,.... Kopf hoch,.. oder erst mal ins Bett richtig laut heulen, das hilft mir immer sehr gut!!!!!!!!! Und morgen sieht die Welt, wenn du deinem Schmerz freien Lauf lässt wieder ein kleines Bisschen besser aus,....

Danke
Ich werd mich jetzt gnadenlos betrinken, ist zwar eigentlich Männersache. Aber ne, ich versteh das nicht.
Gestern küsst er mich noch, heute Morgen textet er mich noch zu und jetzt sowas.....das ist mir echt zu hoch

14. April 2007 um 20:32

Danke
Ich werd mich jetzt gnadenlos betrinken, ist zwar eigentlich Männersache. Aber ne, ich versteh das nicht.
Gestern küsst er mich noch, heute Morgen textet er mich noch zu und jetzt sowas.....das ist mir echt zu hoch

Mannnn
kann ich dich verstehen,.... mein letzter "Mann" hatte mit mir ausgemacht, dass wir zusammen das Wochenende verbringen,.. ich habe 2 Kinder, die waren da beim Vater,... meine Wochenenden sind also sehr begrenzt,.. naja, nicht so, jedes 2. eben,... egal,.. also, er mailt mir am Freitag Abend: Hallo, Süße, werde heute und morgen mit Freunden unterwegs sein, ich melde mich nächste Woche!!!!!!!!!
Mir hats da grad gelöscht,.... so ein Arsch,... so, ich habe das ganze Wochenende geheult,.. und ein Buch über Beziehungen gelesen,.. am Montag hab ich dem gemailt: "Da ich finde, dass ich noch nicht reif bin für eine Beziehung, und wie mir scheint, du auch nicht, beende ich das jetzt! Postwendend kam zurück: Ich wünsch dir noch ein schönes Leben,... *lol,... echt arm das,... sonst hat der nämlich immer Tage verstreichen lassen, bis er mir zurückmailte,.. da kam die Antwort prompt,...... Lusche eben,....... also, dir gehts nicht allein so, wollte ich dir nur sagen,... he, aber wenn du säufst hoffentlich kriegst dann keinen Elenden,.....

14. April 2007 um 20:38

Ich glaube er
hat einfach nur Angst. Will eine Garantie die ich ihm nicht geben kann. Scheiße, scheiße, scheiße

Dann ist er doch
kein Arsch? Das kann ich nicht beurteilen, ich kenn ihn nicht und dich auch nicht,.. aber Garantien gibts bei der Liebe nicht,... *ggg Habt ihr denn darüber gesprochen, weil du meinst, dass er Angst hat,.... weißt du, das stimmt, das mit der Angst, das ist die Beziehungsangst,... haben ja die meisten,.. aber weiß er, dass er diese Angst hat, oder nur du???,... denn, wenn nur du das weißt nützt dir das nichts,..... er meint er liebe dich nicht,.... kann auch die Angst sein, das stimmt schon, es kann aber auch sein, dass du versuchst es dir schön zu reden,........... tun wir auch alle,... das Leben schön reden,.....

14. April 2007 um 21:15
In Antwort auf yvelinne

Dann ist er doch
kein Arsch? Das kann ich nicht beurteilen, ich kenn ihn nicht und dich auch nicht,.. aber Garantien gibts bei der Liebe nicht,... *ggg Habt ihr denn darüber gesprochen, weil du meinst, dass er Angst hat,.... weißt du, das stimmt, das mit der Angst, das ist die Beziehungsangst,... haben ja die meisten,.. aber weiß er, dass er diese Angst hat, oder nur du???,... denn, wenn nur du das weißt nützt dir das nichts,..... er meint er liebe dich nicht,.... kann auch die Angst sein, das stimmt schon, es kann aber auch sein, dass du versuchst es dir schön zu reden,........... tun wir auch alle,... das Leben schön reden,.....

Er sagt
er hätte keine Lust auf Tränen, weder bei sich, noch bei mir. . . super. Aber woher bitte soll ich denn wissen, was aus all dem wird? Er ist eh so sprunghaft, wechselt immer schnell das Thema....komm da generell schwer mit. Jetzt grad faselt er von unverbindlich ohne Stress und von Sex. Denke ich weiß worauf das hinausläuft. Sex+Spaß = JAAAAAAAAAA, Beziehung = NEEEEE LASS MAL
Wenigstens ist er ehrlich. Glaub nach Satz Nr. 1 nur nicht, dass er das so kann.

14. April 2007 um 21:24
In Antwort auf yvelinne

Mannnn
kann ich dich verstehen,.... mein letzter "Mann" hatte mit mir ausgemacht, dass wir zusammen das Wochenende verbringen,.. ich habe 2 Kinder, die waren da beim Vater,... meine Wochenenden sind also sehr begrenzt,.. naja, nicht so, jedes 2. eben,... egal,.. also, er mailt mir am Freitag Abend: Hallo, Süße, werde heute und morgen mit Freunden unterwegs sein, ich melde mich nächste Woche!!!!!!!!!
Mir hats da grad gelöscht,.... so ein Arsch,... so, ich habe das ganze Wochenende geheult,.. und ein Buch über Beziehungen gelesen,.. am Montag hab ich dem gemailt: "Da ich finde, dass ich noch nicht reif bin für eine Beziehung, und wie mir scheint, du auch nicht, beende ich das jetzt! Postwendend kam zurück: Ich wünsch dir noch ein schönes Leben,... *lol,... echt arm das,... sonst hat der nämlich immer Tage verstreichen lassen, bis er mir zurückmailte,.. da kam die Antwort prompt,...... Lusche eben,....... also, dir gehts nicht allein so, wollte ich dir nur sagen,... he, aber wenn du säufst hoffentlich kriegst dann keinen Elenden,.....

Ach weißt
du, ich habe auch Kinder und ich hab auch nie Glück was Männer betrifft. Entweder kriegst nen Idioten der dich gleich heiraten will oder nen Arsch-aber nie jemanden der mal genau dazwischen kommt. Jemanden der einen einfach nimmt wie man ist, ohne einen egal in welche Richtung gleich zu bedrängen. Hab grad ne Mail von ihm bekommen, halt dich fest: Ich habe so Lust auf dich......blabla, der Rest ist nicht jugendfrei Bin ich ne gehaltlose ... oder was????? Wir hatten bisher noch keinen Sex, weil ich denke, man muss sich ja nicht gleich an den erstbesten verschenken und er gibt mir mit seinem Scheiß das Gefühl ich sei .....neeeee, geht garnicht. Bin grad nicht mehr heulend, sondern echt gefrustet. Was denkt der eigentlich von mir????? *würg*

14. April 2007 um 21:25

Hey
ich kann dich voll verstehen.
hatte auch mal mit jemanden so was mitgemacht.
das beste ist ja, die frau sagt dauernd, wie gerne sie mich mag und daß sie voll viel gefühl für mich hat und dann ist sie von heute auf morgen weg.
sagte keinen ton zu mir, wieso sie geht.

... und ich war verliebt in sie

14. April 2007 um 21:28

Er sagt
er hätte keine Lust auf Tränen, weder bei sich, noch bei mir. . . super. Aber woher bitte soll ich denn wissen, was aus all dem wird? Er ist eh so sprunghaft, wechselt immer schnell das Thema....komm da generell schwer mit. Jetzt grad faselt er von unverbindlich ohne Stress und von Sex. Denke ich weiß worauf das hinausläuft. Sex+Spaß = JAAAAAAAAAA, Beziehung = NEEEEE LASS MAL
Wenigstens ist er ehrlich. Glaub nach Satz Nr. 1 nur nicht, dass er das so kann.

Also, mann, mann, mann
genau wie der "Mann" damals bei mir, er meinte eine Beziehung ohne Verpflichtungen,... toll,... also, ich will dir nicht noch zusätzlich weh tun,... aber ich sags einfach,.. er ist nicht verliebt,...... wäre er es, würde er NICHT!!!! so reden,... warum er nicht verliebt ist bleibt dahingestellt,... er empfindet es eben so,......

14. April 2007 um 21:31
In Antwort auf cocktailsaeufer

Hey
ich kann dich voll verstehen.
hatte auch mal mit jemanden so was mitgemacht.
das beste ist ja, die frau sagt dauernd, wie gerne sie mich mag und daß sie voll viel gefühl für mich hat und dann ist sie von heute auf morgen weg.
sagte keinen ton zu mir, wieso sie geht.

... und ich war verliebt in sie

Was sagt uns das??????
Männer sind Schweine - Frauen aber auch!!!! (Mario Barth)

Verstehe sowas garnicht. Wieso kann man nicht einfach ehrlich sein???? Egal ob Mann oder Frau. Hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet oder wie?????

14. April 2007 um 21:35
In Antwort auf yvelinne

Also, mann, mann, mann
genau wie der "Mann" damals bei mir, er meinte eine Beziehung ohne Verpflichtungen,... toll,... also, ich will dir nicht noch zusätzlich weh tun,... aber ich sags einfach,.. er ist nicht verliebt,...... wäre er es, würde er NICHT!!!! so reden,... warum er nicht verliebt ist bleibt dahingestellt,... er empfindet es eben so,......

Liebchen, der Spaß geht ja
noch weiter. Er grübelt sich nen Wolf! Nicht ich. Ich hätte alles einfach auf mich zukommen lassen,ich habe keinerlei Ansprüche gestellt. Wieso auch, ist ja erst der Anfang. Aber er grübelt und grübelt und grübelt. Ob das am Sternzeichen liegt????
Der Mann ist echt wirre, denke er will etwas, was er weniger wie ich umsetzen könnte.

14. April 2007 um 21:38

Was sagt uns das??????
Männer sind Schweine - Frauen aber auch!!!! (Mario Barth)

Verstehe sowas garnicht. Wieso kann man nicht einfach ehrlich sein???? Egal ob Mann oder Frau. Hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet oder wie?????

Hab nen eigenen beitrag aufgemacht
da steht die geschichte drin.

genau, sie hat sich auf einmal nicht mehr bei mir gemeldet.
weg war sie.
spurlos verschwunden.

sie ist weggerannt mit meinem herzen in ihren händen ...

14. April 2007 um 21:42

Ach weißt
du, ich habe auch Kinder und ich hab auch nie Glück was Männer betrifft. Entweder kriegst nen Idioten der dich gleich heiraten will oder nen Arsch-aber nie jemanden der mal genau dazwischen kommt. Jemanden der einen einfach nimmt wie man ist, ohne einen egal in welche Richtung gleich zu bedrängen. Hab grad ne Mail von ihm bekommen, halt dich fest: Ich habe so Lust auf dich......blabla, der Rest ist nicht jugendfrei Bin ich ne gehaltlose ... oder was????? Wir hatten bisher noch keinen Sex, weil ich denke, man muss sich ja nicht gleich an den erstbesten verschenken und er gibt mir mit seinem Scheiß das Gefühl ich sei .....neeeee, geht garnicht. Bin grad nicht mehr heulend, sondern echt gefrustet. Was denkt der eigentlich von mir????? *würg*

Ja verdammt,.. was
denken die???? He du es gibt da gute Bücher, ich zieh gard, oder seit ich mich von meinem Partner, mit dem ich die Kinder hab, das ist 3 Jahre!!!! her, auch nur Deppen an,.. eben solche total verliebten, oder solche nicht bindungsfähigen,... und die Krönung war ein verheirateter,.... jammer,... also zurück zu den Büchern, Jeder bekommt den Partner, den er verdient,.... Band 1 und 2 die sind von Hermann Meyer, der legt darin sehr deutlich dar, wie es zu solchen Anziehungsmechanismen kommt,... sehr, sehr spannend,... der gibt auch Seminare,... nennt sich Der Beziehungsführerschein,... wollt ich machen,... habs noch nicht,....

14. April 2007 um 21:43

noch weiter. Er grübelt sich nen Wolf! Nicht ich. Ich hätte alles einfach auf mich zukommen lassen,ich habe keinerlei Ansprüche gestellt. Wieso auch, ist ja erst der Anfang. Aber er grübelt und grübelt und grübelt. Ob das am Sternzeichen liegt????
Der Mann ist echt wirre, denke er will etwas, was er weniger wie ich umsetzen könnte.

Sternzeichen grübler?
was grübelt der denn so wirr?
und worüber?
weiß er, was er will?

14. April 2007 um 21:49

Worüber grübelt
der denn nach????

14. April 2007 um 21:50

Sternzeichen grübler?
was grübelt der denn so wirr?
und worüber?
weiß er, was er will?

Er ist ein
Fischlein, der arme, glaub für Mäner kann sowas nur ne Strafe sein
Ich als Frau bin damit schon oftmals überfordert.
Er will etwas-mich-unbedingt und doch wieder nicht (geht mir ja auch nicht anders)
Ich glaube er weiß überhaupt nicht was er will, aber es tut ihm denoch weh, wenn ich einfach geh, genau wie umgekehrt bei mir.

Er grübelt darüber, dass ihm alles zuletzt weh tun könnte. Andererseits ist er ein Mann und dauerge!l

14. April 2007 um 21:51
In Antwort auf yvelinne

Ja verdammt,.. was
denken die???? He du es gibt da gute Bücher, ich zieh gard, oder seit ich mich von meinem Partner, mit dem ich die Kinder hab, das ist 3 Jahre!!!! her, auch nur Deppen an,.. eben solche total verliebten, oder solche nicht bindungsfähigen,... und die Krönung war ein verheirateter,.... jammer,... also zurück zu den Büchern, Jeder bekommt den Partner, den er verdient,.... Band 1 und 2 die sind von Hermann Meyer, der legt darin sehr deutlich dar, wie es zu solchen Anziehungsmechanismen kommt,... sehr, sehr spannend,... der gibt auch Seminare,... nennt sich Der Beziehungsführerschein,... wollt ich machen,... habs noch nicht,....

Scheiße
He du es gibt da gute Bücher, ich zieh gard, oder seit ich mich von meinem Partner, mit dem ich die Kinder hab, das ist 3 Jahre!!!! her, getrennt hab,auch nur Deppen an,..

so sollt heißen,....

14. April 2007 um 21:54

Hab nen eigenen beitrag aufgemacht
da steht die geschichte drin.

genau, sie hat sich auf einmal nicht mehr bei mir gemeldet.
weg war sie.
spurlos verschwunden.

sie ist weggerannt mit meinem herzen in ihren händen ...

Hast du
keine Nummer mehr von ihr??????

14. April 2007 um 21:55

Er ist ein
Er will etwas-mich-unbedingt und doch wieder nicht (geht mir ja auch nicht anders)
Ich glaube er weiß überhaupt nicht was er will, aber es tut ihm denoch weh, wenn ich einfach geh, genau wie umgekehrt bei mir.

Er grübelt darüber, dass ihm alles zuletzt weh tun könnte. Andererseits ist er ein Mann und dauerge!l

Dauerge!l?
will er sex mit dir und ist ihm das dann doch zu wenig, aber weißer nich, ob er ne beziehung mit dir kann oder wie.
bin auch ein mann, aber so was hab ich bei mir noch nicht gehabt
wenn er dich doch unbedingt will, dann soller dich einfach nehmen. so schwer kann das doch nicht sein.
und wenns schon weh tut, wenn einer geht, dann issses doch erst recht einfach oder nicht?

14. April 2007 um 21:57

Hast du
keine Nummer mehr von ihr??????

Doch hab ich
aber da ist ständig besetzt oder keiner geht ran
das war vorher nie so.
ich kapier das nicht

aber seit 6 monaten hab ich auch nichts mehr versucht.

14. April 2007 um 21:58

Er ist ein

Schau mal,...
"Er grübelt darüber, dass ihm alles zuletzt weh tun könnte."

Macht der sich über dich auch Gedanken???? Ihm weh tun, ...... und dir?????

14. April 2007 um 21:59
In Antwort auf yvelinne

Worüber grübelt
der denn nach????

Ich bin
verheiratet. Seit 10 Jahren Meine Ehe ist ein Disaster. Sie besteht praktisch nur noch auf dem Papier. Leben schon in Trennung, die allerdings noch nicht räumlich ist! Aber er zieht das irgendwie nicht. Manchmal habe ich das Gefühl sein Ego ist unermesslich und dann hab ich das Gefühl er hat nicht das geringste Selbstbewusstsein, will sich immer wieder bestätigt sehen. Ich mag ihn wirklich....aber HALLO wie soll ich ihm das beweisen?????

14. April 2007 um 22:00

Dauerge!l?
will er sex mit dir und ist ihm das dann doch zu wenig, aber weißer nich, ob er ne beziehung mit dir kann oder wie.
bin auch ein mann, aber so was hab ich bei mir noch nicht gehabt
wenn er dich doch unbedingt will, dann soller dich einfach nehmen. so schwer kann das doch nicht sein.
und wenns schon weh tut, wenn einer geht, dann issses doch erst recht einfach oder nicht?

Genau,..
der ist nicht genug verliebt,... wenn ers wär würde er nicht so blöd grübeln, obs ihm wetun könnte,... der will dich nur, solange er nichts "Besseres" findet,.... mit Besseres mein ich nicht, dass du nicht gut genug bist,... nein, sondern, dass er deinen Wert nicht erkennen kann, oder will,.......

14. April 2007 um 22:02

Ich bin
verheiratet. Seit 10 Jahren Meine Ehe ist ein Disaster. Sie besteht praktisch nur noch auf dem Papier. Leben schon in Trennung, die allerdings noch nicht räumlich ist! Aber er zieht das irgendwie nicht. Manchmal habe ich das Gefühl sein Ego ist unermesslich und dann hab ich das Gefühl er hat nicht das geringste Selbstbewusstsein, will sich immer wieder bestätigt sehen. Ich mag ihn wirklich....aber HALLO wie soll ich ihm das beweisen?????

Wie jetzt?
deine ehe bremst ihn?
äh ... ein treuer bursche, der eine beziehung schätzt und nicht eindringen mag?

nicht genug selbstbewußtsein is drin, wenn er nicht denkt, daß du deine ehe für ihn beendest oder machst du das nicht?

14. April 2007 um 22:03

Doch hab ich
aber da ist ständig besetzt oder keiner geht ran
das war vorher nie so.
ich kapier das nicht

aber seit 6 monaten hab ich auch nichts mehr versucht.

Vielleicht wäre
es dann doch an der Zeit aufzugeben oder???? Und sich neu zu orientieren. War dein gefühl so stark zu ihr, das du selbst nach 6 Monaten keinen Schlussstrich ziehen kannst???????

14. April 2007 um 22:05
In Antwort auf yvelinne

Genau,..
der ist nicht genug verliebt,... wenn ers wär würde er nicht so blöd grübeln, obs ihm wetun könnte,... der will dich nur, solange er nichts "Besseres" findet,.... mit Besseres mein ich nicht, dass du nicht gut genug bist,... nein, sondern, dass er deinen Wert nicht erkennen kann, oder will,.......

Meinste?
wenn er nur ne zwischenstation bräuchte, müßte er doch nicht grübeln und würd einfach machen.
hmm.

aber is möglich, daß er ihren wert noch nicht richtig erkannt hat und in irgendwelchen sphären schwebt, die er selbst nicht kapiert.
oder er wehrt sich dagegen, daß du SO VIEL wert bist.

männer gips, die gips gar nicht

14. April 2007 um 22:07
In Antwort auf yvelinne

Schau mal,...

Ne, macht er nicht
denkt nur dran, ob er damit zurecht kommt, wenn ER geht und wie es wäre, wenn ER dich nicht hätte und ob ER nicht deine ehe crashed und ob ER nicht doch alleine glücklicher wäre und ob ER ... blablabla ...

blöder kerl

14. April 2007 um 22:08

Wie jetzt?
deine ehe bremst ihn?
äh ... ein treuer bursche, der eine beziehung schätzt und nicht eindringen mag?

nicht genug selbstbewußtsein is drin, wenn er nicht denkt, daß du deine ehe für ihn beendest oder machst du das nicht?

Meine Ehe ist ja längst
beendet. Nur halt nich nicht räumlich getrennt wegen der Kinder. Er dringt niergedwo ein. Der Keks ist durch, aber ich befürchte er glaubt das nicht so wirklich.....keine Ahnung. Wenn ein Mann zu einer Frau sagt....trenn dich damit du glücklich wirst(in meinem Fall ist das zwar über, aber egal), wenn man mit ihm einen Schlusstrich zieht, ist man dem Mann dann egal oder fühlt er nicht doch mehr????

14. April 2007 um 22:09

Vielleicht wäre
es dann doch an der Zeit aufzugeben oder???? Und sich neu zu orientieren. War dein gefühl so stark zu ihr, das du selbst nach 6 Monaten keinen Schlussstrich ziehen kannst???????

Ich will nicht abschließen
die hoffnung bleibt.
ich will immer noch keine andere, denn sie ist die EINE.
das einzige, was mich an ihr stört ist, daß sie weggerannt ist

14. April 2007 um 22:10

Ne, macht er nicht
denkt nur dran, ob er damit zurecht kommt, wenn ER geht und wie es wäre, wenn ER dich nicht hätte und ob ER nicht deine ehe crashed und ob ER nicht doch alleine glücklicher wäre und ob ER ... blablabla ...

blöder kerl

Ja genau
ein Egoist,....

14. April 2007 um 22:11
In Antwort auf yvelinne

Schau mal,...

Ja, er sagt ja
er will keine Tränen bei sich und ebensowenig bei mir. Sagt man das jemandem den man nur unverbindlich sieht????

14. April 2007 um 22:12

Meinste?
wenn er nur ne zwischenstation bräuchte, müßte er doch nicht grübeln und würd einfach machen.
hmm.

aber is möglich, daß er ihren wert noch nicht richtig erkannt hat und in irgendwelchen sphären schwebt, die er selbst nicht kapiert.

Nein
ich mein, dass er nicht verliebt ist,.... und ihren Wert nie erkennen wird,.... es hat bei ihm hald nicht gefunkt,... er will sie nur, um auf die andere, wer immer die sein wird, zu warten,... da gibts aber soooo viele Männer, die so ticken,... plärrrrrrrrrrrrr

14. April 2007 um 22:13

Meine Ehe ist ja längst
beendet. Nur halt nich nicht räumlich getrennt wegen der Kinder. Er dringt niergedwo ein. Der Keks ist durch, aber ich befürchte er glaubt das nicht so wirklich.....keine Ahnung. Wenn ein Mann zu einer Frau sagt....trenn dich damit du glücklich wirst(in meinem Fall ist das zwar über, aber egal), wenn man mit ihm einen Schlusstrich zieht, ist man dem Mann dann egal oder fühlt er nicht doch mehr????

2 möglichkeiten
entweder er möchte dir als guter freund helfen oder er will dich haben.
dieser grübelhannes will dich wohl haben, aber weiß das noch nicht?!?!
komischer kauz der ...

14. April 2007 um 22:15

Ich will nicht abschließen
die hoffnung bleibt.
ich will immer noch keine andere, denn sie ist die EINE.
das einzige, was mich an ihr stört ist, daß sie weggerannt ist

He du,...
du bist aber leider nicht der eine, bei dem es bei ihr gefunkt hat,..... und, dass sie weggerannt ist ist scheiße, deswegen hast ja noch Hoffnung,... kein klarer Schlussstrich,....

14. April 2007 um 22:15

Ja, er sagt ja
er will keine Tränen bei sich und ebensowenig bei mir. Sagt man das jemandem den man nur unverbindlich sieht????

Isses unverbindlich
dann braucht doch keiner weinen.
ne, also sagt er das nicht einfach so.
er weiß wohl, daß es um dich weinen würde, wenn es zu ende wäre, aber er macht trotzdem den sack nicht zu, obwohl es so einfach wäre.

haste ne idee, wie du bei dem nen klaren kopf hinkriegst?

14. April 2007 um 22:16
In Antwort auf yvelinne

Ja genau
ein Egoist,....

Aber ein ziemlich krasser ;(
ER kommt schon klar.
hat er denn mal gefragt, wie du dich so dabei fühlst?
interessiert ihn das überhaupt?

14. April 2007 um 22:17

Der Hammer
Er zweifelt 6 SMS lang rum, dann sage ich ihm ich mach es dir leicht. Wir lassen es einfach. Und er schreibt, wenn ich es so will, dann .....

Hallo????? Jetzt bin ich schuld????
Das ist doch nicht normal oder????

Klar,...
da muss er kein schlechtes Gewissen dir gegenüber haben,.... "wenn du meinst" ist echt toll,.... solange blöd tun und dann dir den schwarzen Peter zuschieben,... *lol

14. April 2007 um 22:17

Meinste?
hmm.

Ich kann ihn überhaupt
nicht einloten. Er ist sooooo süüüüüüß und dann wieder sooooooooo ätzend. Ich glaube fast er fightet gerade einen Kampf mit sich selber. Egoist????? Aber warum redet er dann mit mir über das was ihn belastet???? Er könnte doch einfach gehen oder?! Er hat mich gerade angerufen.....ich verstehe ihn echt nicht. Habe schon einige wirre Männer getroffen, aber er ist anders. Bor ich habe ein Alter, da kenn ich einige Ausreden die Männer so auf Lager haben.....aber er ist so . . . anders Vielleicht will ich ihn auch einfach nur verstehen und darum kann ich ihn einfach nicht loslassen.

14. April 2007 um 22:18
In Antwort auf yvelinne

Nein
ich mein, dass er nicht verliebt ist,.... und ihren Wert nie erkennen wird,.... es hat bei ihm hald nicht gefunkt,... er will sie nur, um auf die andere, wer immer die sein wird, zu warten,... da gibts aber soooo viele Männer, die so ticken,... plärrrrrrrrrrrrr

Ne
das muß bei dem komischen kauz nicht so sein.
ich glaub, der dreht eher am rad, WEIL er verliebt ist und nun nicht recht weiß, wo ihm der kopf steht.

versuchs mal mit dem gartenschlauch, ob er dann wieder zur besinnung kommt ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen