Er verheiratet wie verliebt ineinander
Hallo, ich habe genau 12 Jahre lang so ein Spiel mitgemacht, ich war 18 Jahre alt und er 39 als alles anfing.Am Anfang hatte ich auch immer die Hoffnung das er sich irgendwann von seiner Frau trennt, irgenwann ( nach vielen Jahren) ist mir klar geworden das er sich nie trennen wird und so war es auch. Mir war es irgendwann egal ob er noch mit seiner Frau zusammen ist oder nicht, für mich war wichtig das ich soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringe und das war der Fall. Er hatte 2 Kinder und auch seine Frau wußte von unserem Verhältnis.
Ich finde wenn Du damit klarkommst das er bei seiner Frau bleibt, genieße die Zeit die Du mit ihm hast.
Ich muß sagen ich bereue keine Sekunde die ich mit ihm verbracht habe, allerdings prägt so eine Situation auch, Du bist ja auch noch recht jung,für mich war es sehr schwierig von ihm loszukommen. Ich habe jetzt seit 9 Jahren einen Freund ( sind seit 3 J. verheiratet) und habe 2 Kinder, aber immer wieder rückt mein ehemaliger Geliebter in mein Leben. Für mich ist es sehr schwierig überhaupt von ihn loszukommen.
In den 12 J. wo ich
Gefällt mir