Forum / Liebe & Beziehung

Er verheiratet, ich in Beziehung - verliebt!!!

Letzte Nachricht: 8. Mai 2014 um 12:16
G
gerd_12475948
07.05.14 um 11:48

Hallo....ich wende mich heute erneut an euch....Hatte schon mal geschrieben, dass in meiner Beziehung etwas nicht stimmt....viel Streit - Vorhaltungen - Thema SEX. Alles läuft nicht mehr. Leider konnte ich nie mehr vergessen und dies hat meine Seele kaputt gemacht. Ich wollte, trotz der Schläge und verbalen Misshandlungen, meine Beziehung aufrecht erhalten. Sie besteht auch noch. Es gab in meiner Beziehung auch schöne Momente, ich will dies auch nicht vergessen. Auch die alltägliche Vertrautheit und mein Kind, welches ihn liebt. Ich kenne seit dem 12. Lebensjahr einen anderen Mann. Seit dem ich vor 7 Jahren wieder in meiner Heimatstadt kam, gab es hin und wieder Kontakt. Meine Schwester war damals 16 Jahre alt und mit ihm kurzzeitig ein Paar. Auch meine Schwester führt heute noch freundschaftlichen Kontakt und es baut sich darauf keine Liebe auf, sondern jahrelange Freundschaft. Ich war immer das kleine Schwesterchen.....Naja, der Kontakt wurde stärker. Wir haben uns nix bei gedacht und trafen uns. Nun ist es um uns geschehen. Er ist verheiratet, ich in der Beziehung. Wir wollen beide nicht fremd gehen....Hatten geschweige schon einen Kuss. Unsere Gedanken für ein nächstes Leben mit uns werden stärker. Wie konnte das alles so passieren. Wir haben kaum Zeit uns zu treffen....es könnte alles auffliegen...Er sagte mir....manchmal wünsche ich mir, wir werden gesehen und unsere Angst vor unseren Partnern wäre gebrochen, weil man sich dann eh rechtfertigen müsste. Wir wissen nicht, wie es weiter geht. Vielleicht hat das auch mal einer erfahren...mit........."Tausen d mal berührt und tausend mal ist nichts passiert". Dumme Situation gerade. Ich freue mich auf Antwort. LG Rose

Mehr lesen

G
gerd_12475948
07.05.14 um 12:58


Ist erst 4 Wochen alt....müssen uns selber sammeln

Gefällt mir

A
ai_12639688
07.05.14 um 16:47

Asophiem
Asophiem hat die richtigen Worte gewählt .. alle anderen wahrscheinlich auch (habe nicht alles gelesen) ..
Aber diese worte fand ich passend !

Trenn dich und guck ob der neue sich auch trennt! Wenn nicht war es ein Luftschloss!
Dann kannst du ja auf nen neuen prinzen warten!
Aber zuvor trenn dich, vom "alten" , wenn die Beziehung doch soooo schrecklich ist !
Fertig !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gerd_12475948
08.05.14 um 12:16


Ihr seid Spitze ALLE, danke für die Antworten. Haben mich zum Nachdenken angeregt. Helfen direkt. LG Rose

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers