Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verheiratet...

Er verheiratet...

28. Januar 2014 um 21:32

Huhu, bin verzweifelt und weis nicht weiter...er ist mein baufinanzierer gewesen, er ist verheiratet hat zwei kinder, er ist schon seit 4 jahren unglücklich, will sich trennen aber es sei kein einfacher seg wegen den kindern..
Ich habe einen sohn, von 20 monaten.
Er hat durch seinen job sehr wenig zeit und ich durch meinen sohn weil er meistens sehr spät einschläft.
Ich begleite ihn morgens am telefon zur arbeiten in seinen oausen ruft er mich an wenn nichts anderes ansteht.und auf dem rückweg nach hause auch bis in die garage. Und sonst schreiben wir den ganzen tag über.

Ich liebe diesen mann, ich fühle mich so wohö wie noch nie zu vor..

Wir hatten bisher keinen sex..
Nun ist es so das ich ihn frage " bin ich halli galli für dich ?" Er" nein gör auf so etwas zu denken du bist etwas besonderes"
Als was bezeichnest du das ganze " wir sind liebende"
Ubd dann wenn ich sage, das ich unzufrieden bin das ganze nicht mächte, sagte er zu mir, du hadt das recht jemanden kennen zu lernen der dir das givt was du brauchst weil ich es nicht kann heist es nicht das du das recht nicht hast, nur sag mir bitte bescheid wenn du jemanden kennen gelernt hast???? Was ist das ?

Er sagt wie er mich vermisst wie gern er da wäre aber er plant seinen tag jedentag selbst, er ist selbststöndig und füllt seinen terminkalender selber.

Ich weis nicjt was ich tun soll? Weis auch gar nicht wie ich ihm das noch deutlicher machen kann.. Klarheit dagte ich, da sagte er ich kann dir nicht dagen ich trenne mich morgen übermorgen, oder was auch immer, ich werde mich trennen das stehg fest die frage ist nur wann und vob dir kann ich nicht erwarten auf mich zu warten..

Was bitte soll ich tun wie soll ich mich verhalten.
Ich mag nicht ohne ihn...

Mehr lesen

29. Januar 2014 um 12:22

Ihr habt recht...
Seine kinder sind 12 und 18..er hies es, die wollen sich ein trennungsjahr eintragen lassen nach weihnachten, seine frau leidet an einer autoimmunkrankheit, das sagte er mir schon am anfang.
Ich weis nicht was es ist, was mich an ihm hält, ich fühle mich auch nicht gut wegen seiner frau, aber es sind eben die scheis gefühle..
Er meint er liebt mich, aber hat eben durch die arbeit und die familie mit dem stress daheim wenig zeit..
Es ist alles so zurzeit.
Der reiz ist einfach mega groß, er meint er würde dir trennung wegen mlr beschleunigen, dazu kennen wir uns erst 4 monate..er Sagt ich wäre ungeduldig und es braucht alles seine zeit.

Ich bin und bleibe eben die füllüng der lücken
Danke für eure antworten. Wirklich vielen dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 12:33

.....
Ich habe ihm das von euch berichtet und gesagt das ich mich mit melner freundin darüber gesprochen habe und sie das gesagt hat.
Er sagte daraufhin,die leute sehen das objektiv und andere emotional, ich würde das selbe auch meinem freund sagen, niemand weis was ich durchmache und niemand wird es je verstehen ich kann nicht ein datum festlegen, und sagen dann und dann..

Ich lasse es sein, komplett!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 15:09

Danket
Cofeu und allen anderen danke ich vom ganzen herzen ich berichte euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 20:28

Hallo,
Ich habe ihm heute gesagt das es sich für mich erledigt hat.

Meine texte
Man erkennt an dem verhalten eines Menschen wo seine Prioritäten liegen und was dem Menschen am Herzen liegt.

Die Wahrheit ist immer schmerzhaft, ich gehe nicht unter die Gürtellinie sondern Sage dir meine Meinung auf eine ganz höfliche Art und Weise
Ich denke die Seite eines Menschen die nur über die Fakten und die Wahrheit spricht, das äußert was der Empfänger nicht hören oder gAr verdrängen will mag keinerVon daher kannst du sie mögen oder hassen, es ändert nichts an meiner Meinung
Das es keinen Sinn macht wissen wir beide, ich habe eine gewisse heut gebraucht und es mir durch dein verhalten bestätigen lassen von daher, ist alles andere auch egal.
Tu mir und den Frauen die du in Zukunft auf der selber Art und Weise verarschen willst einen gefallenUnd erwähne nie wieder das Wort liebe.Denn davon hast du absolut keine Ahnung!
Das bedeutet für dich, du kannst deine Maske abnehme, brauchst mir keine Geschichten, Lügen, Märchen, oder schmeichelnde Worte mehr sagen, keine Ausreden und Gründe mehr suchen, in frieden deinen weg weiter gehen mit der Hoffnung eine andere blöde zu finden die dir deinen tag angenehmer gestaltet
Ich bin komplett raus, kann dir nur eins sagen, ich habe viel von dir gelernt und bin einfach nur Mega enttäuscht.
Ama bu devirde herkes kendi maskesinin.
Ich habe das es gut mitgemacht das muss man mir lassen.
Du bist aber ein sehr schlechter Schauspieler.
Wenn ich nicht vor dir verheiratete Männer die selbstständig sind Eine kranke Frau haben und dazu sich wegen den Kindern schuldig fühlen kennen gelernt hätte, hätte ich es dir jahrelang abgekauft. Erfahrungen sind eben echt gut.
Dank dir habe ich das alles was vor meinen Augen ist nicht gesehen. Aber nun Sage ich mlr neues Leben neues Glück.


Achso und was die Rücksichtnahme auf meinen sohn betrifft, weshalb du ja angeblich nicht früher kommen kannst, kann ich nur sagen das sogar das kein Problem meinerseits ist sondern deinerseits! Ich möchte meinen sohn keinen mann vorstellen, an der er sich gewöhnt und zwei tage später die tür knallt und geht. Er ist dank seinem vater schon vorbelastet und ich folge einzig und allein dem rat von der psychologin Wenn du nämlich in geregelten abständen kommen würdest, was aus auch schliesen lässt das du ein Teil unseres Leben bist, wäre das kein Hindernis mehr Sei einfach ehrlich zu dir selbst, und hör auf Fehler oder Mängel an mir zu suchen!
Deine aktuelle Situation geht Jahre zurück in die Vergangenheit und noch unendlich viele Jahre in die Zukunft!!
An deiner Situation, an deinem Zeitmangel etc. Bist auch du selbst verantwortlich für, also reite dich nicht immer in Dinge rein, denen du sozusagen nicht gewachsen bist.
Das ist kein Cut , denn für einen Cut muss etwas existiert haben, das einzige was existiert hat war deine Verlogenheit und meine Naivität! Und damit ist jetzt Schluss Ich wünsche dir weiter viel erfolg bei der Arbeit, ganz viel frieden weiterhin daheim. Und etwas mehr Charakter!


Seine texte

Auf diese harten und haltlosen Worte wollte ich persönlich Stellung nehmen. Aber leider nimmst du nicht ab. Das ist schade. Schriftlich auf einen draufgeschlagen ist unfair. Du solltest wenigstens die Möglichkeit zur Verteidigung einräumen.Du kannst deine Enttäuschung gern zur Aussprache bringen aber du hast niemals das recht meinen Charakter zu beurteilen. Ich tue es bei dir nämlich auch nicht. Ich habe keine lust auf einen Schlammschlacht mit dir. Dafür bedeutest du mir immer noch sehr viel.

Lass das aber meine Sache sein.

Ich habe dir gestern etwas dazu gesagt. Aber solange die Dinge, die ich sage nicht zu deinen Gunsten sind, kann ich sagen was ich will.....es würde nichts bringen. Stell mich ruhig als Lügner dar....was ich toll finde ist, dass du es herausbekommen hast, dass ich ein schlechter Schauspieler bin. Denn schauspielern war nie meine Absicht und aus dem alter bin ich denke ich raus. Ich habe dir immer gesagt, dass ich viel arbeite und du nicht viel von mir haben würdest. Diese Trost..."dafür habe ich dich Abends" wäre eine vorübergehende Trost, glaub mir. Komm ubd lass uns persönlich darüber reden die schreiberrei macht nur noch mehr kaputt wenn du aber mich nicht sehen oder hören willst dann schreib bitte auch nicht denn verletzen müssen wir uns gegenseitig nicht. Mir geht's grad schlecht. Dir sicherlich auch. Daher wäre eine zusätzliche Schuldzuweisung fehl am Platz.


Übrigens; ich werde mir nicht gleich die nächste suchen. Das müsstest du aber wissen. Ich dir wünsche ich, dass du bald jemanden kennenlernst, der deinen Bedürfnissen und Gefühlen gerecht wird........Du redest vom wahren Gesicht zeigen und Maske abnehmen...? Aber solange es dich beruhigt, kannst du schreiben was du möchtest. Ich bin echt froh, dass zwischen uns nicht mehr passiert ist denn dann wären deine Worte und Handlungen ganz andere gewesen.

Gül, lass uns gegenseitig nicht unser Gesicht und würde verlieren. Ich bin bereit mit dir ein klärendes Gespräch zu führen. Denn ich habe dir gegenüber nichts zu befürchten oder zu verbergen. Lass es dir durch den Kopf gehen und lass bitte deine beleidigenden oder verletzenden Kommentare. Mir geht's wirklich schlecht seit gestern.Du, ich habe dir alle Möglichkeiten und Türen aufgemacht um über alles zu reden. Wie gesagt, solange die Dinge nicht zu deinen Gunsten laufen, machst du zu und kommst mit deinen verletzenden Texten, die mir schon wie für den Fall der Fälle vorbereitet erscheinen... wenn du der Meinung bist, dass dein jetziger Umgang mit mir normal ist, weil du in deinem Leben gewisse Erfahrungen gesammelt hast, dann wüsche ich dir wirklich alles Gute. Du musst aber zugeben, dass auch du nicht ohne bist und die Menschen in deiner Umgebung zu Handlungen bewegst, wie sie sich dann später herausstellen total unnötig gewesen zu sein. Ich liebe den guten Wesen in dir und das werde ich auch immer tun. Das böse, das momentan durch deine Zunge oder besser gesagt deine Finger zum Vorschein kommt, möchte ich einfach ignorieren. Denn nicht umsonst habe ich dir gewisse Dinge über meine Gefühle zu dir gesagt. Aber interessant auch mal die andere Seite von dir kennengelernt zu haben, was nicht heißt, dass meine Gefühle zu dir geschmälert haben... du denkst nur an deine Seite.

Wie oft hätte ich kommen können aber nein wir müssen Rücksicht auf kiyan nehmen, was ja auch ok ist. Ich habe dich nie nach 20 Uhr besucht, weil ich es nicht konnte. Also bist auch du gehandicapt, was gewisse Dinge angeht. Der Unterschied ist halt, dass ich es verstehen konnte.

Wie stellst du es dir vor? Ich habe dir meine aktuelle Situation erklärt jetzt unabhängig davon, ob du es mir glaubst oder nicht. Was hätte ich zuhause meinen Kindern erzählen müssen, die gestern mit ihren Zeugnissen in der Hand auf mich gewartet haben, wenn ich nach 22 Uhr nach Hause gekommen wäre, weil ich dich ab 19 oder 20 Uhr besuchen kann? Es mag sein, dass das nicht dein Problem ist aber du weißt, dass die Kinder immer vorgehen....


Er ist so gut im schreiben..

So das war jetzt unser whatsapp verlauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 0:27

Es ist so leicht für die zunge..
Es zu sagen, lass die finger davon oder er verarscht dich..aber sag das mal meinem herz. Es ist so schwer ihm die kalte schulter zu zeigen, obwohl ich so schwach bin dank meiner gefühle..
Mein verstand gibt euch recht aber mein herz geht eine ganz andere richtung..
Ich habe heute zum ersten mal auf meinen verstand gehört und ihm meine meinung gesagt, mein entschluss zu wort gebracht und eins erkannt, ich bin kein verlust für ihn! Wenn ich nicht mehr existiere..
Ich danke euch allen für eure tipps und ratschläge ihr habt mlr wirklich geholfen.,
Und mir die augen geöffnet, vorallem das sichtbar gemacht was ich nicht sehen wollte..danke

Und entschuldigt meine rechtschreibfehler, blödes touch eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 0:43

Er schläft..
In voller frieden mit ruhigem gewissen neben seiner frau und ich grübele hier, versuche mich abzulenken hab seit 19:40 geputzt..aus frust.
Das kann es nicht sein..alles leere worte, alles gespielt und zu seinen gunsten.
Wenn ich kein gewissen hätte, würde ich zu ihm nach hause gehen während er arbeitet und seiner frau alles erzählen..damit sie weis was sache ist, was ihr mann ihr die ganzen jahre lang vorspielt das ich nicht die erste bin.auch nicht die letzte..
Oh man..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 0:47
In Antwort auf kader19891

Er schläft..
In voller frieden mit ruhigem gewissen neben seiner frau und ich grübele hier, versuche mich abzulenken hab seit 19:40 geputzt..aus frust.
Das kann es nicht sein..alles leere worte, alles gespielt und zu seinen gunsten.
Wenn ich kein gewissen hätte, würde ich zu ihm nach hause gehen während er arbeitet und seiner frau alles erzählen..damit sie weis was sache ist, was ihr mann ihr die ganzen jahre lang vorspielt das ich nicht die erste bin.auch nicht die letzte..
Oh man..

Lern
vor allem für dich was draus. kannst auf ihn sauer sein. aber viel wichtiger ist doch, dass dir sowas nicht wieder passiert oder?

also klassische reflektion warum ist das passiert, was hat das mit mir zu tun, woran muss ich arbeiten...

viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 0:53

So lächerlich
Komme ich mir vor, die ganze zeit ungewollt ihm das gefühl vermittelt zu haben, ihm hinter zu rennen wie ein hund, ihm zuviel von allem gegeben zu haben wobei ich noch nicht mal ansatzweise das bekomme was ich brauch..
Es ist krass, wirklich ich lerne dadurch eine andere seite von mir kennen..so blind verliebt um das ganze zu glauben..
Ich habe mir gerade unseren kompletten verlauf durchgelesen,die emotinale schwankung das ständige auf und ab..
Es ist wlrklich arg, was er sich geleistet hat, worüber ich aber immer noch gute gedanken gepflegt habe.

Mein fehler ist es schon soooooo viele jahre, ich bin fast 25..das ich immer denke mein gegenüber denkt so wie ich..ich will und wollte ihm nichts böses, habe sogar oft gesagt er soll seine familie nicht hängen lassen weil es momentan nicht läuft..das schwöre ich auf mein kind, das ich es niemanden gönne, alleine mit einem oder mehreren kindern zu bleiben ohne triftigen grund..

Naja dummheit wird eben bestraft..
Danke ihr lieben das ihr euch zeit und mühe gibt mir zu helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 20:29

Das hat einfach so aus heiterem himmel
Geschrieben:

Ich scheine im Leben wirklich etwas falsch zu machen. Zuhause Streit. Mit dir Streit. Das kann doch nicht nur an den Frauen an meiner Seite liegen. Gestern flogen wieder mal die Fetzen und heute morgen ging es direkt weiter. Mittlerweile haben wir einen Level erreicht, an dem sogar gewisse Worte gefallen sind, die ich hier nicht weiter erwähnen möchteIch bin echt an vielen Dingen direkt oder indirekt schuld. Ich tue dir unrecht, der frau zu hause unrecht..Abgesehen mal von den Kindern....aber warum erzähle ich dir das....?!?!Ich bin ziemlich verzweifelt momentan und weiß nicht wohin mit mir...Das einzige, was in meinem Leben funktioniert ist die Arbeit....bei allem anderen versage ich kläglich. Du bist bildhübsch, könntest haben wen auch immet du möchtest, bist dazu noch intelligent, ich habe dich nicht verdient, verschwende nicht deine zeit an mich..
Ich wünsche dir noch einen schönen tag und ein schönes wochenende

Ich habe darauf nicht reagiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 20:24

Ich reagiere nur
Oberflächlich, ich schreibe ihm nucht von alleine sondern antworte nur kurz und knapp.
Ohne gegenfrage.
Es lässt immer mehr nach..ich habe mich damlt abgefunden


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 20:53

Mandelauge
Ich renne ihm nicht hinterher, sondern kann meine gefühle nicht unterdrücken das ist alles.

den einzigen vorwurf den ich ihm gemacht habe war, das er seine situation kennt, ich von anfang an ihm meine absicht gesagt habe und er alles bejaht hat.

Meinst du echt das ich der grund sein würde für die trennung? Das ist noch nicht mal ansatzweise meine absicht.
Wenn in dieser ehe nicht schon verdammt viel kaputt wäre, würde er nicht nach einer anderen frau umschau halten
Ich hänge mich in keinerlei beziehungen ein, ich kann mich dem ganzen nur soweit äußern wie ich informiert werde, und daraus mein urteil schließen.

Ich bin noch 24 jahre jung, ich habe von meinem opa einiges geerbt und mir von der summe durch ihn als baufinanziere ein häuschen bauen lassen. Was schmeckt dir daran nicht?
Ich denke du bist selbst verbittert, hastt entweder deinen mann an eine andere verloren oder wurdest betrogen.
Aber du hast trotzallem nicht das recht so über mich zu urteilen.

Ich bin die letzte die eine ehebrecherin sein möchte und auch die letzte in diesem fall die kontakt aufnimmt. Ja und ich bin alleinerziehend und hätte ich einen partner, hätte ich diesen ganzen kram mit ihm nicht gehabt..
Ich mag zwar in seinem nicht die erste sein,die letzte auch nicht, aber die gefühle kann ich trotzdem nicht steuern
Schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 10:56


Was Du tun sollst??

Ihn abschiessen!!!!

Du bist NICHT die Jenige, die ihm das gibt, was er braucht!!!
Demnach bist Du eh NICHT "seine Richtige" .... Gibt es die überhaupt??? Oder ist das alles Schwafelei???? !!!! ????

Und so so, ...... seit 4 Jahren unglücklich in der Beziehung, aber vö**** passt noch, bei einem erst 20 Monate jungem Kind

Sorry, aber Du verrennst Dich..... Finger weg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen