Forum / Liebe & Beziehung

Er verheimlicht mir seine freundin...

Letzte Nachricht: 2. April 2010 um 13:53
02.04.10 um 12:26

Hallo!!!
Habe seit anfang februar eine affäre mit einem arbeitskollegen. Also am anfang war es eine affäre und dann haben wir auch sachen außerhalb des bettes unternommen ein arbeitskollege von mir weiß davon, weil ich mich ihm anvertraut habe und hat gemeint, dass es mehr wäre wie eine affäre und er der meinung ist, dass wenn wir keine arbeitskollen wären schon längst zusammen wären (meine "affäre" hat mit ihm darüber gesprochen gehabt)

Seit einer woche kommt es mir komisch vor... er hatte sein handy auf dem tisch liegen auf der arbeit und da hab ich dann sein hintergrundbild gesehen: war eine chinesin... (seine ex ist chinesein)hab dann ein bisschen nachgeforscht und rausgefunden, dass er noch seine freundin hat ( also vermute ich, da bei einer kommunity er einen beziehungsstatus angeben hat und da wird dann auch ihr name angegeben.)er hatte mir damals von sich aus erzählt gehabt, dasser mir ihr schlussgemacht hat und hat mir auch die gründe genannt, hätte niemals gedacht, dass das gelogen war. meien arbeitskollegin hatte mal so ganz frei schnautze vor kurzem gefragt ob er noch seine freundin hätte, weil er ja mit mir da was hätte und das ja assi ist, wenn er sie noch hat. und da hat er gesagt, er hätte sie nicht mehr. Klar gibt er das nicht zu.... Das zeigt mir ja auch, dass er überhaupt nicht vorhat mir das zu erzählen und das zwichen uns zu beenden. War total geschockt und hab auf keine sms mehr geantwortet.... hat auch gefragt, ob wir heute etwas unternehmen, hab dann nein gesagt...ohne bergründung.

Fühle mich voll schlecht, weil ich dazubeigetragen habe, dass er seine freundin betrügt. Weiß nur nicht was ich tun soll??? will ihm auf der arbeit oder woanders keine szene machen, da wir klar kommen müssen auf der arbeit...hab ihm jetzt die kalte schulter gezeigt aber auf der arbeit ganz normal gemacht. Denkt ihr, dass ich mit ihm darüber sprechen sollte, dass ich bescheid weiß also ohne hysterischen anfall oder so weil ich finde er hätte schon einen denkzettel verdient!!! er macht nämlich so als ob nix währe...

Liebe grüße

Mehr lesen

02.04.10 um 12:35

Da fällt mir nur eins zu ein...
.... "never f?ck the company"....

Was fühlst du für ihn?? - Ich habe nicht den Eindruck, als wenn er dir waaaahnsinnig viel bedeuten würde, sondern, dass es für dich ebenfalls Spaß war... Wenn es so ist, dann Schwamm drüber. Natürlich hätte er einen Denkzettel verdient, jedoch, bringt es dir ein deiner Position in der Firma etwas?

Alles Gute!

Gefällt mir

02.04.10 um 13:48
In Antwort auf

Da fällt mir nur eins zu ein...
.... "never f?ck the company"....

Was fühlst du für ihn?? - Ich habe nicht den Eindruck, als wenn er dir waaaahnsinnig viel bedeuten würde, sondern, dass es für dich ebenfalls Spaß war... Wenn es so ist, dann Schwamm drüber. Natürlich hätte er einen Denkzettel verdient, jedoch, bringt es dir ein deiner Position in der Firma etwas?

Alles Gute!

...der sprich wird sich mir ins gedächtnis einprägen
Zuerst mal danke für deine antwort. Ich hätte mir schon mehr mit ihm vorstellem können. Aber ich fühl mich so verarscht, dass ich da jetzt einen schlusstrich ziehen will. Weil es auch den eindruck gemacht hatte,dass er eine beziehung will. Hätte mir aber eig. Von vorne rein klar sein müssen, das es nix wird...ich mein welcher kerl will eine feste beziehung, wenn seine ex.aus berlin kommt und seine jetzige freundin aus frankfurt (und er nach frankfurt eineinhalv stunden fährt) bin der mei
nung so jemand sucht nicht nach einer festen beziehung, weil so kann er sie ja betrügen und die bekommens nicht mit...

Hab mich auch vll zu normal verhalten und hab schon mit ihm rumgescherzt. Hatte mir überlegt ihm einfach zu sagen, das ich bescheid weiß..wenn er seine freundin betrügen will, dann nicht mit mir und das ich arbeit und privar gut von einander trennen kann. Denk, wenn er sieht das ich damit klarjomme und nicht am boden zerstört bin trifft es ihn mehr!?...denn er will das anscheinend weiterlaufen lassen so ganz ohne konsequenzen.

Hmm ja mit der position... ich bin azubine 19 und er ist 23. Hat auf der arbeit so auch keiner mutbekommeb...ich stell mir nur die ganze zeut die frage nach dem warum?....warum hat er das getan bevor wir was am laufen hatten, hatten wir uns javauch gut verstanden..wenn man jemanden mag macht man doch sowas nicht!!!??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.04.10 um 13:53
In Antwort auf

...der sprich wird sich mir ins gedächtnis einprägen
Zuerst mal danke für deine antwort. Ich hätte mir schon mehr mit ihm vorstellem können. Aber ich fühl mich so verarscht, dass ich da jetzt einen schlusstrich ziehen will. Weil es auch den eindruck gemacht hatte,dass er eine beziehung will. Hätte mir aber eig. Von vorne rein klar sein müssen, das es nix wird...ich mein welcher kerl will eine feste beziehung, wenn seine ex.aus berlin kommt und seine jetzige freundin aus frankfurt (und er nach frankfurt eineinhalv stunden fährt) bin der mei
nung so jemand sucht nicht nach einer festen beziehung, weil so kann er sie ja betrügen und die bekommens nicht mit...

Hab mich auch vll zu normal verhalten und hab schon mit ihm rumgescherzt. Hatte mir überlegt ihm einfach zu sagen, das ich bescheid weiß..wenn er seine freundin betrügen will, dann nicht mit mir und das ich arbeit und privar gut von einander trennen kann. Denk, wenn er sieht das ich damit klarjomme und nicht am boden zerstört bin trifft es ihn mehr!?...denn er will das anscheinend weiterlaufen lassen so ganz ohne konsequenzen.

Hmm ja mit der position... ich bin azubine 19 und er ist 23. Hat auf der arbeit so auch keiner mutbekommeb...ich stell mir nur die ganze zeut die frage nach dem warum?....warum hat er das getan bevor wir was am laufen hatten, hatten wir uns javauch gut verstanden..wenn man jemanden mag macht man doch sowas nicht!!!??

manche Männer sind eben Trophäensammler
ich führe auch eine fernbeziehung (gut es sind nur 80km), jedoch sehen wir uns auch nur am wochenende...

ich denke, dass es ihn mehr "trifft", wenn du tust, als sei es dir sch... egal... offenbar hält er nicht viel von ehrlichkeit und offenheit und sucht nur spaß. und wenn er das eben in der nähe haben kann, nimmt er sich das.

ich an deiner stelle würde ihm sagen, dass du es weisst und das du die "affäre" beendest. dass ihr kollegen seit und euch auch so verhalten solltet...

beruf und liebe immer trennen

alles liebe!

Gefällt mir