Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verhält sich wie ein Arsch, HILFE!!!

Er verhält sich wie ein Arsch, HILFE!!!

13. August 2007 um 21:23

Hallo!

Habe ja schon öfter hier was rein geschrieben und es dreht sich immernoch um den gleich Mann.

Wenn er mich sieht, ist er Feuer und Flamme, ansonsten meldet er sich kaum.

Habe ihm gleich getan und mich eine Woche nicht gemeldet, und bei unserem zufälligen Wiedersehen hat er mich vollgequatsch, dass ich mich nicht melde!!!
Und noch dazu, hat er sich beklagt, dass es bei mir entweder mit Vollgas oder gar nicht geht... (er will es langsam angehen lassen, aber wie langsam denn noch?)

Was soll das denn? Er meldet sich doch auch nicht!!!!!
Wenn ich ich melde, hat er nie Zeit!! Nie, nie, nie..Da brauche ich die Antwort gar nicht abzuwarten, es heißt nein!!!!!

Heute habe ich zum zweiten mal versucht, dieses etwas zwischen uns zu beenden. Geht nicht.

Beim ersten mal sagte ich, dass ich auf eine feste Beziehung aus bin, er nicht, passt also nicht. Daraufhin er: er auch und bla bla bla.

Heute sagte ich, ich bin nicht dein betthase und dass wir es besser sein lassen sollten.
Er: Wenn es so wäre, dann würde er öfter kommen...

Ich weiß, dass er viel arbeitet, aber wenn man doch wirklich was will, also treffen, dann findet man Zeit.


Hält mich also hin, wozu???

Mehr lesen

14. August 2007 um 4:00

Hmmm

vll will er ja nicht zu aufdringlich sein? Du denks: "Man ist die blöd." Aber ich selbst gehöre zu dieser Sorte, die "nicht" aufdringlich sein wollen und sich deshalb kaum melden...

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Lg Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 8:04

So ein Depp!
isch des mei Ex??

Hehe - lass den Depp springen! Wo simma denn!!! Am Anfang einer Beziehung bemüht man sich u reißt sich fast den ARsch dafür auf..

Was glaubst du denn, wie scheiße der erst wird, wenn ihr länger zusammen wärt?

Ne, den Typen --> Kick ihn!!!
So nen Arsch kriegst wie Sand am Meer!!!

Er hält dich übrigens hin, weil er dich nur poppen will - egal, was er sagt! Wieso glabubst du ihm denn den Stuss, den er da redet!?!?!? Ziemlich sicher hat er noch die ein oder andere am Laufen...

LG
Traubenkern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 11:59

Er hält dich
hin zum sex.. sonst hätte er dir nicht die antwort gegeben: "Heute sagte ich, ich bin nicht dein betthase und dass wir es besser sein lassen sollten.
Er: Wenn es so wäre, dann würde er öfter kommen..."
eindeutiger gehts nicht!
man will es nie wahrhaben, aber wenn sich jemand kaum oder sogar nie meldet, dann hat er kein wirkliches interesse...
vergiß den typ und such dir jemand nettes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:33
In Antwort auf judyta_12533972

So ein Depp!
isch des mei Ex??

Hehe - lass den Depp springen! Wo simma denn!!! Am Anfang einer Beziehung bemüht man sich u reißt sich fast den ARsch dafür auf..

Was glaubst du denn, wie scheiße der erst wird, wenn ihr länger zusammen wärt?

Ne, den Typen --> Kick ihn!!!
So nen Arsch kriegst wie Sand am Meer!!!

Er hält dich übrigens hin, weil er dich nur poppen will - egal, was er sagt! Wieso glabubst du ihm denn den Stuss, den er da redet!?!?!? Ziemlich sicher hat er noch die ein oder andere am Laufen...

LG
Traubenkern

Wir poppen nicht
das ist es ja, er macht auch sonst keine großartigen anstalten deswegen.
und jetzt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:59

Lass es gut sein
Gleiche Geschichte hat ich auch. Ich ruf Dich an und wir machen, das und das und das bla bla bla. Ging immer ein paar Tage gut, bis er sich nicht mehr gemeldet hat. Ich natürlich auch nicht gemeldet, möchte ja schließlich erobert werden.

Dann den Typen wieder getroffen, dann wie Deiner Ausreden gehabt und mich beredet ihm noch eine Chance zu geben von Beziehung geredet und dann wieder unzuverlässig geworden... Dann hab ich alles beendet. Dann meinte er er möchte mich dabei sehen und mit mir drüber reden und wieder nicht gemeldet. Ok, abfahren.

Erledigt. Solltest Du auch machen. So ein Mann der sich nicht mal richtige Mühe geben kann möchte ich nicht. Bei anderen Männern gehts komischerweise auch, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 16:10
In Antwort auf rasha_11919891

Wir poppen nicht
das ist es ja, er macht auch sonst keine großartigen anstalten deswegen.
und jetzt??

...
naja, dann mißbraucht er dich eben für psychospielchen - ist doch im prinzip egal ob ihr poppt oder nicht

wieso denken frauen immer, nur weil ein typ nicht poppt mit ihnen oder sagt "Ich könnts auch einfacher haben", dass er ein aufrichtiger typ ist und ihnen guttun könnte..

Wichtig ist doch, dass du mit seinem Verhalten nicht klar kommst- egal ob er dich poppt oder nicht...

Reicht dir das denn nicht um das abzubrechen zu ihm?Mach nicht den Fehler in der VORSTELLUNG zu leben, wie er sein KÖNNTE!

LG
Traubenkern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 19:03
In Antwort auf judyta_12533972

...
naja, dann mißbraucht er dich eben für psychospielchen - ist doch im prinzip egal ob ihr poppt oder nicht

wieso denken frauen immer, nur weil ein typ nicht poppt mit ihnen oder sagt "Ich könnts auch einfacher haben", dass er ein aufrichtiger typ ist und ihnen guttun könnte..

Wichtig ist doch, dass du mit seinem Verhalten nicht klar kommst- egal ob er dich poppt oder nicht...

Reicht dir das denn nicht um das abzubrechen zu ihm?Mach nicht den Fehler in der VORSTELLUNG zu leben, wie er sein KÖNNTE!

LG
Traubenkern

Naja
also darüber, wie er sein könnte, mache ich mir ehrlich gesagt, keine Vorstellungen. Ich weiß ja, wie er ist. Ich meine, klar schaltet mein Hirn etwas ab, aber blind und blöd bin ich ja nicht)

Nichtsdestotrotz, keine Ahnung

Klar komme ich mit seinem Verhalten nicht klar, langsam habe ich bloss die Vermutung, dass er einfach so drauf ist.

hm

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 20:54
In Antwort auf rasha_11919891

Naja
also darüber, wie er sein könnte, mache ich mir ehrlich gesagt, keine Vorstellungen. Ich weiß ja, wie er ist. Ich meine, klar schaltet mein Hirn etwas ab, aber blind und blöd bin ich ja nicht)

Nichtsdestotrotz, keine Ahnung

Klar komme ich mit seinem Verhalten nicht klar, langsam habe ich bloss die Vermutung, dass er einfach so drauf ist.

hm

lg

...
äh - dann mach deine vermutung mal schnellstens zu einer Erkenntnis

is zwar doof, wenn man sehen muss, dasds ein Typ so ein depp is, aber dann verschwendest du wenigstens keine Zeit, die du damit verbringen könntest deinen traummann kennenzulernen.. naja, zumindest einen anständigen Typen

Küsschen
Traubenkern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 20:58

Nun
sorry aber der Typ steht einfach nicht auf dich. Ich wünsch dir viel Glück jemanden zu finden der den Göttern dankt dich zu kennen. Diesen Jemand gibt es du wirst sehen.

Lou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will ih nicht verlieren-oder habe ich schon?
Von: miabh_12040300
neu
14. August 2007 um 17:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen