Forum / Liebe & Beziehung

Er verhält sich seltsam... Angst, vor beziehungs aus nach 6 Jahren.

14. Januar um 19:02 Letzte Antwort: 14. Januar um 20:31

Hallo, zusammen. 

Es gibt ein Thema, was mich schon ein bisschen länger sehr beschäftigt ich (morgen, 18j.) und, mein Freund (19j.)sind, seit heute seit 6jahren nun ein paar. 

Wir, kennen uns schon ewig lange. Haben, 2017/18 auch eine fernbeziehung geführt. Durch, mein auslandsjahr in den USA. 

Ich, Bin seit längerem krank und Genarell durch, Die pandemie bin ich nicht wirklich aktiv unterwegs. Das, war für ihn nie ein Problem. 

Wir, haben uns trotzdem oft Getroffen und, Viel geschrieben und Telefoniert. Anfang Dezember war ich dann wegen einem Chirurgischen Eingriff im Krankenhaus... 

Und, seitdem hat er sich verändert er, Ignoriert teils über mehrere Stunde meine Nachrichten. Sehe jedoch sein online Status. Er, versetzte mich recht häufig in letzter Zeit. Da, er sich mit seinem Kumpel treffen wollte da,, tauchte er aber nie auf... 

Silvester, Verbrachten wir zusammen er sprach von unserer Zukunft und machte mir einen Heiratsantrag. Und, wie sehr er mich lieben würde. Mehere Leute aus unseren Freundeskreis sahen in mit Anderen Mädchen, Die zum Teil jünger sind als wir 13-16jahre...

Er, wollte heute kommen als einzige Person um mit mir, Reinzufeiern um 18:00uhr und, nun ist fast eine Stunde später... Und er lässt sich nicht blicken ohne entschuldigung. 

Er, Veränderte sich sehr in der letzten Zeit. Und, jetzt habe ich Angst um unsere Beziehung...Und, Bin einfach unendlich enttäuscht .... 

Was, Denkt ihr dazu?... 
Warum, macht er das ich, Verstehe es wirklich nicht... 

LG. 
Elizabeth 
 

Mehr lesen

14. Januar um 20:01

Schwer zu sagen, da hilft nur noch ehrliche Kommunikation.

Vielleicht liebt er dich und möchte sich sexuell nochmal austoben.

Oder seine Gefühle werden weniger und das macht ihm selber zu schaffen.

Vielleicht hat er sich in eine andere verguckt und weiß nicht, was er machen soll. 

Vielleicht braucht er auch einfach nur Freiraum.

Obwohl ich finde, dass es schon sehr auffällig ist, wenn er immer zu einem Kumpel will aber da nie auftaucht.

Klingt für mich etwas nach einem Doppelleben.

1 LikesGefällt mir

14. Januar um 20:07
In Antwort auf

Schwer zu sagen, da hilft nur noch ehrliche Kommunikation.

Vielleicht liebt er dich und möchte sich sexuell nochmal austoben.

Oder seine Gefühle werden weniger und das macht ihm selber zu schaffen.

Vielleicht hat er sich in eine andere verguckt und weiß nicht, was er machen soll. 

Vielleicht braucht er auch einfach nur Freiraum.

Obwohl ich finde, dass es schon sehr auffällig ist, wenn er immer zu einem Kumpel will aber da nie auftaucht.

Klingt für mich etwas nach einem Doppelleben.

Viel lieben dank.

Ich, wollte eigentlich garnicht so wirklich drüber nachdenken. Weil, verletzen tut es schon... Das es so sein könnte. 

Grade, weil es aber wirklich ungelogen 13,14,15 jährige Mädels sind. 

Wegen, der er mich auf meinen 18 Geburtstag quasi hängen lässt.... 
Und, Das nach einem Heiratsantrag... An Silvester. 

Gefällt mir

14. Januar um 20:31

Ihr seid sehr jung zusammengekommen, die erste liebe ist selten die letzte. Gerade in dem Alter orientieren sich viele um und möchten "über den Tellerrand schauen" 
Vielleicht liebt er dich nicht mehr oder möchte Erfahrungen sammeln 
Da hilft nur ein klärendes Gespräch mit ihm, er soll dir klar kommunizieren was er möchte und wie eure Zukunft aussehen soll

1 LikesGefällt mir