Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verhält sich sehr verwirrend

Er verhält sich sehr verwirrend

5. Mai 2016 um 23:28 Letzte Antwort: 6. Mai 2016 um 1:11

Ich habe seit einigen Wochen einen Freund, ich bin 47 und er ist 37. Er war mal Alkohol und Drogensüchtig und hat eine Psychose. Er verhält sich sehr verwiirend zb war ich letzens bei ihn und er fragte mich, ob ich mich nach einen reichen Texaner umsehe oder er erzählt, dass er eine größere Wohnung sucht und dann eine Freundin die er sucht, zu sich holen will. Er redet also oft so, als ob wir gar kein Paar wären. Ein anderes mal nicht, dann ist er wieder ganz normal. Er verhält sich auch in anderen Sachen komisch, das kann ich aber gar nicht wirklich beschreiben. Er ist auch sehr unruhig und scheint irgendwo ne innere Blockade zu haben.Mancmal reagiert er auch übertrieben, einmal war ich etwas abwesend und grübelte (bin selber psychisch krak und habe unter anderem Depris, zur Zeit hab ich auch viel am Hals und innerlich platze ich fast wegen verschiedener Sachen die anstehen und jedes Geräusch draussen oder sogar laute Stimmen von Menschen bringen mich innerlich zum kochen), gut weiter, er reagiert manchmal übertrieben, ich war letzens sehr abwesend ud grübelte über meine Vergangenheit und Kindheit, die nicht so dolle war, er merkte es und rief laut meinen Namen und wollte fast den Notarzt rufen. Vielleicht liegt das alles wirklich an seiner Psychose, denn auf FB schrieb mal eine bei nen Kumpel im Kommentar, dass sie letztes Jahr nen Freund hatte, und sie bschrieb sein Verhalten,ähnlich wie bei mir, dass er manchmal so redte als wäre er oder sie Single. Und der hatte auch ne Psychose. Ich weiß ja noch nicht all zu viel über ihn, denn wir sind ja erst 4 Wochen zusammen und sehen uns nicht jeden Tag.Ich merke, dass wenn wir uns über Whatsapp schreiben, er manches auch falsch versteht, oder schnell vergisst, wenn er fragt ob ich komme und ich schreibe dass ich Termin habe , fragt er 4 Minuten später wieder ob ich komme. Er hat eine Denkstörung, hat er mir erzählt. Kann ja auch damit zusammenhängen.

Mehr lesen

6. Mai 2016 um 1:11

Liebe(r) bluemars!
Welche Drogen nahm Dein Freund? Du schreibst, Du würdest selber an Depressionen leiden. Nimmst Du ebenfalls Drogen? Trinkst Du Alkohol?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram