Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verhält sich plötzlich komisch

Er verhält sich plötzlich komisch

13. September 2014 um 21:06

Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich eine Art platonische Beziehung mit einem Kollegen. Es war schon etwas mehr als reine Freundschaft, aber, wie gesagt, rein platonisch. Bis vor kurzem hatten wir sehr intensiven Kontakt, haben auch an den Wochenendne stundenlang bis spät in die Nacht miteinander gesprochen, gelacht, miteinander geflirtet und uns über alles Mögliche unterhalten.
Plötzlich ist er sehr zurückhaltend geworden, antwortet nur sehr kurz, wenn ich ihn anspreche und geht mir aus dem Weg. Ich habe es eine Zeit lang beobachtet und als ich ihn dann fragte, ob irgendwas wäre oder ob ich was Falsches gemacht hätte, sagte er, es wäre alles in Ordnung. Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann mit so einem Verhalten nichts anfangen. Ich bin mir eigentlich sicher, sein Verhalten hat was mit mir zu tun, denn mit den anderen Kollegen redet er völlig normal, wie immer. Wie könnte ich ihn dazu bringen, sich zu öffnen und mir ehrlich den Grund für dieses Verhalten zu sagen? Oder soll ich ihn einfach links liegen lassen und die Zeit arbeiten lassen? Ich bin total ratlos. Danke schon mal für eure Meinungen

Mehr lesen

13. September 2014 um 21:12

Ja,
lass ihn links liegen.

wenn er dir aus dem weg geht und dennoch meint, es wäre alles in ordnung, dann will er nicht drüber reden. lauf ihm nicht nach und mach dich nicht zum affen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen