Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verhält sich merkwürdig, Treffen oder nicht?

Er verhält sich merkwürdig, Treffen oder nicht?

1. Februar 2017 um 15:38

Liebe Ladys. Meine Gedanken drehen sich gerade im Kreis und vielleicht mache ich mich auch selber verrückt. Ich bin seit einiger Zeit Single ( War 5 Jahre in einer schwierigen Beziehung). Ich hatte schon ein paar Dates aber immer pech leider. Habe mich auf keinen Mann einlassen wollen, da es einfach nicht gepasst hat. Seit 2 Wochen schreibe ich mit einem netten Mann per Facebook. Anfangs hatte ich keine Lust zu Texten, er hat aber nicht locker galssen und schreibt wirklich sehr sehr lange Nachrichten und diese sind jeweils sehr unterhaltsam und interessant.

Aaaaber. Nun hat er mich für heute Abend eingeladen was trinken zu gehen. Ich dachte gut wieso nicht. Dass ich ein Auto habe weiss er, er schrieb aber 2 mal er hole mich ab mit seinem Auto, obwohl ich vorher schon geschrieben hatte dass ich mit meinem Auto selber fahren werde. Er hat dann eingewilligt als ich beim 2ten mal schrieb, nein, ich komme selber mit meinem Auto aber danke vielmals.

Ist er nur ein Gentleman oder steckt was dahinter? Ich weiss es nicht.

Er schrieb mir dann er würde mich ansonsten anrufen wenn ers nicht finden würde in der Stadt ( ist aber echt einfach zu finden ist es grosses Parking dass wirklich jeder kennt, er war auch schon dort). Ich schrieb dies seie kein Problem, jedoch höre ich die Leute jeweils kaum wenn mir jemand mal über fb telefoniert. ( Kommt aber sehr selten vor). Habe ihm dies mittgeteilt. Er schrieb mir dies seie kein Problem, er schreibe mir dann noch.

Dass nicht jeder seine Nummer rausgeben will ist logisch aber ich finds halt etwas seltsam. Ich glaube ich mache mir viiel zu viele Gedanken ABER ich bin sehr Vorsichtig was solche Dinge angeht. Da ich bisher immer alle seltsamen Verhaltensweisen meiner Datepartner ignoriert habe und sich schlussendlich rausgestellt hat, dass mein Bauchgefühl doch richtig lag.

Was würdet ihr tun? Einfach mal schauen wies so läuft? Er hat leider nur 2 fotos im FB drin, eines vom gesicht wie er im Auto sitzt und ein Landschaftsbild. Keine Fotos mit Freunden etc. Aber dies muss ja nichts heissen, KÖNNTE aber. Ach ich weiss doch auch nicht

Wäre froh um ein paar Tipps

Mehr lesen

1. Februar 2017 um 15:58

Hallo. Danke sehr für deine Antwort. Ich hatte ihm per FB als ich gearbeitet habe auch schon sprachnachriten gesendet, in der Hoffnung es käme eine zurück. Zurück kamen aber dann wieder nur die langen Nachrichten und manchmal habe ich echt keine Zeit um so lange zurück zu schreiben. Kam aber wie gesagt nichts. Dass er mich abholen wollte fand ich sehr komisch. Ich mein ich geb doch nicht einem fremden Mann meine Adresse und lasse mich abholen obwohl ich selber ein Auto habe? 

Und wie gesagt, habe ja die Andeutung gemacht dass ich per FB nicht telefonieren kann, auch da gab er mir seine Nummer nicht. Würdest du dass Treffen absagen? Denn ich tendiere momentan wirklich eher dazu. 

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 16:10

Da hast recht, ja. Ich weiss wo er arbeitet und wohnt, weiss Bescheid um seine Familienverhältnisse und die Freunde kann man auch einsehen bei FB. Sein Profil wirkt aber eher leblos. Also er postet praktisch nichts, ist aber sehr regelmässig online im FB chat. Anspielungen hat er bisher keine gemacht betreff Anzüglichkeiten etc. Er schreibt immer jeweils sehr schnell zurück und wie gesagt eben lange Nachrichten, da er im Büro Zeit habe dafür. Verheiratet ist er nicht, er ist 27ig und hatte wie ich eine lange Beziehung vorher, ist jetzt ebenso seit einiger Zeit Single. Könnte aber auch gelogen sein, weiss man ja nie. 

Ich werde wohl absagen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 16:40

Du hattest recht. Ich habe ihm vorhin bereits eine Nachricht gesendet mit meinen Bedenken. Er hat mir seine Nummer gegeben und mir geschrieben, dass er wirklich gerne mit mir etwas trinken gehen würde und im Bahnhof unten am Treffpunkt warten würde, damit wir dann zusammen in der Stadt was trinken können. Er hat noch hinzugefügt, dass er halt etwas aufgeregt ist, da er schon seit einiger Zeit kein " Date" mehr hatte. Und dies bin ich ja auch. Er wird mich nachher kurz anrufen aber er sagte mir, dass er nicht so der tel. Mensch seie, da er lieber von Gesicht zu Gesicht redet und so jemanden wirklich kennenlernt. 

Ich werds wagen und ihn heute Abend treffen. Mitten in der Stadt kann nicht viel passieren und wenns mir nicht passen sollte dann habe ich ja immernoch die Option, zu gehen. 

Was ich aber nun wieder dazugelernt habe ist, meine Bedenken direkt zu äussern anstatt mir den Kopf zu zerbrechen. Ich danke dir viel viel mals für deine Antworten. Diese haben mir doch noch einen Schups gegeben, ihm dies alles zu schreiben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 23:29

er hat angerufen vorher War ein wunderschöner Abend, wir haben fast 3 stunden geredet und gelacht, sassen in einem schönen Restaurant und er ist wirklich eher ein Gentleman. Hielt die Türen auf, begleitete mich noch zum Auto und war wirklich sehr sehr lieb. Hat mir danach auch eine Nachricht geschrieben, wir werden uns wiedersehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2017 um 14:35

Danke für deine Antwort. Also genau dies kann ebend auch unsicherheiten auslösen. Denn wenn mir jemand nicht seinen ganzen Namen nennen will, treffe ich mich auf gar keinen Fall mit dieser Person. Seinen Namen wusste ich ja und bekam dann die Tel Nummer ja auch noch und wir haben vor dem Treffen telefoniert. Ich erklärte ihm dann am Date noch wieso, er hats sofort verstanden und mir gesagt, dass dr gar nicht so weit gedacht hat, aber meine Meinung total versteht, auch weil ich eine Frau bin und doppelt aufpassen müsse. 

Am Weekend sehen wir uns wieder. Er hat mich eingeladen, wir gehen Essen zusammen in ein Restaurant. Freue mich. Aber hätte ich ihm meine Bedenken nicht geschrieben und hätte abgesagt dann hätte ich die tolle Chance verpasst, ihn kennenzulernen. Er hatte betreff des Abholens nicht einen einzigen schlechten Gedanken, er dachte, dass es weniger gut ist wenn ich nervös bin und Autofahren muss, er wusste ja, dass ich meinen Führerschein erst seit ein paar Monaten habe. 

Wie gesagt, bin froh habe ich ihm geschrieben gehabt vor dem Date. Ansonsten hätte ich abgesagt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2017 um 0:10

Jap da hast du total recht. Und ich fands auch gut dass ich mir Gedanken gemacht habe, in der heutigen Zeit weiss man einfach nie was passiert und ich will nicht zum Opfer, sondern zu einer glücklichen Frau werden  

Ich finds von dir aber top, wie haben deine Datepartner bisher darauf reagiert? Find ich nämlich dann wiederum interessant, denn ein Mann müsste ja selten Angst haben vor einer Frau siehst du, da hat jeder seine eigenen "Regeln". Bei mir ists so dass ein Stalker etc nicht grosse Chancen hätte. Da hätte ich einige Leute die so einen stoppen würden und meine Nummer wäre auch ganz zackig gewechselt. Aber ebend vor Gewaltübergriffen habe ich halt Angst oder aber dass ein Mann halt nur lügt und ich mich aber so zeige wie ich bin. Denn mit jedem solchen Erlebnis wird man noch misstrauischer. 

Wi lernst du denn deine Datepartner so kennen? Ich nehme an nicht über facebook und co? Denn da wären deine Daten wie Name etc drin. 

Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2017 um 0:42

Nein muss ich definitiv nicht. Wir sind in täglichem Kontakt und wir freuen uns beide sehr aufs Weekend. Er hat mich wieder eingeladen um essen zu gehen und danach ins Kino. Durchs erste Treffen konnte ich ihn natürlich noch besser kennenlernen. Er ist beruflich in einer sehr hohen Position und ist auch gebildet. Er hat mir von seiner familie erzählt und auch bilder gezeigt. Wir haben wirklich 3 stunden lang geredet und viel viel gelacht, weil wir auch rausgefunden haben, dass wir viele dinge genau gleich tun sowie sehen.

Er ist aber eher der Gentleman, merkt man such an seiner schreibweise. Wenn er am Morgen aufgestanden ist und ich spätschicht habe habe ich iiiimmer eine schöne guten Morgen nachricht auf meinem Handy. Ich freue mich sehr ihn bald zu sehen und kanns kaum erwarten. Schon als ich ihn gesehen hab war ich erstmals baff. Er ist riiiesig gross hehe, sehr sehr gestylt und enorm höflich war er auch. Ich will ihn wiedersehen, unbedingt😍😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 1:55

Da hast du recht, dafür gibt es kein Alter. Und super dass du vom Radar verschwinden konntest..finds gut dass du so vorsichtig bist. Und ich drück dir die daumen, dass du bald auch deinen Traumprinzen finden wirst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper