Forum / Liebe & Beziehung

Er verhält sich komisch

4. Oktober um 0:03

Hallo ihr lieben.

Seit 2 Monaten treffe ich mich regelmäßig mit einem Kollegen, bzw er arbeitet im anderen Ort der gleichen Firma.
Wir haben uns schon vor 6 Jahren das erste Mal gesehen, aber wieder aus den Augen verloren.
Zwischenzeitlich waren wir beide in längeren beziehungen. Ich bin seit Januar Single und er seit Juni.
Seit 2 Monaten treffen wir uns sehr oft, hatten ein paar dates und haben auch schon oft miteinander geschlafen.
Er war so süß und zum Teil anhänglich.
Er kennt schon mittlerweile Freundinnen von mir und ich seine Freunde.
Seit 1,5 Wochen verhält er sich Sehr komisch, distanzierter, keine süßen Nachrichten mehr.
Dann hat er gemeint, er hat bisschen Zeit für sich gebraucht.
Bei uns is es grade sehr angespannt telefonieren viel.
Er dachte ich bin total verliebt in ihn, aber hab das heute klargestellt, dass da noch zu viel fehlt, wir uns noch garnicht so kennen.
Er will was mit mir besprechen, aber nur persönlich, jetzt zerbreche ich mir mit natürlich den Kopf, da er mir das nicht sagt um was es geht.
Ich möchte ihn weiter kennenlernen und eigentlich die süße Zeit die wir zusammen hatten, wieder.
Wir haben beide die Meinung, dass aus einer guten Freundschaft plus eine Beziehung entstehen kann oder nicht.
Aber wir sehen uns grade ja nicht mal.
Nächste Woche will er mit mir bei nem Kaffee mal reden.
Aber wie gesagt, warum verhält er sich so komisch seit 1,5 Wochen.unser letztes Treffen war noch voll romantisch und er hat mir da auch gesagt das er mich vermisst hat.

Liebe Grüße Luisa
 

Mehr lesen