Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verhält sich distanziert und Lügt

Er verhält sich distanziert und Lügt

26. Oktober um 21:21

ich habe einen sehr sympathischen Mann kennengelernt, wir haben uns bisher 3x verabredet.
Bei dem letzten Treffen ist es zum ersten Kuss gekommen. (Mehr nicht)
seit dem verhält er sich einwenig distanziert und meldet sich nur kurz und knapp. 
Er hatte mir nach dem Abend noch gesagt dass er meine Lippen mag und mir Komplimente gegeben.
Heute habe ich ihn gefragt ob alles ok ist weil er so ruhig sei.
Er sagte er sei unterwegs aber alles ist gut.

Jetzt habe ich vor ein paar Minuten festgestellt dass er bei Instagram angemeldet ist.
In diversen Gesprächen vorher hatte er mir aber immer wieder erzählt dass er nirgendwo angemeldet sei und diese ganze Socialmedia Welt garnicht sein Ding ist.
Ich bin nun ein wenig verwirrt und weiß nicht recht wie ich meine Verhalten steuern soll.
Ihn darauf ansprechen trotz der komischen Distanz die er mir grade entgegen bringt oder die Finger von ihm lassen.??
lg 

Mehr lesen

26. Oktober um 21:53

So eine Distanz ist schwierig zu deuten, wenn man nicht weiß, ob dieser Mensch gerade echt viel Stress hat und alles langsam angehen will oder ob er Dich warm halten will und keineswegs ehrlich ist.

Normalerweise rate ich, noch ein wenig ruhig zu bleiben.
(Stalken wirkt auch komisch.)

Falls Du jedoch ein wirklich gesundes Bauchgefühl hast, dann handle und verschwende keine Zeit. Frage ihn direkt, was er nun wirklich will.

Ich drücke Dir die Daumen!

Gefällt mir

27. Oktober um 16:06
In Antwort auf marba_aglo

ich habe einen sehr sympathischen Mann kennengelernt, wir haben uns bisher 3x verabredet.
Bei dem letzten Treffen ist es zum ersten Kuss gekommen. (Mehr nicht)
seit dem verhält er sich einwenig distanziert und meldet sich nur kurz und knapp. 
Er hatte mir nach dem Abend noch gesagt dass er meine Lippen mag und mir Komplimente gegeben.
Heute habe ich ihn gefragt ob alles ok ist weil er so ruhig sei.
Er sagte er sei unterwegs aber alles ist gut.

Jetzt habe ich vor ein paar Minuten festgestellt dass er bei Instagram angemeldet ist.
In diversen Gesprächen vorher hatte er mir aber immer wieder erzählt dass er nirgendwo angemeldet sei und diese ganze Socialmedia Welt garnicht sein Ding ist.
Ich bin nun ein wenig verwirrt und weiß nicht recht wie ich meine Verhalten steuern soll.
Ihn darauf ansprechen trotz der komischen Distanz die er mir grade entgegen bringt oder die Finger von ihm lassen.??
lg 

Jetzt weißt du auch wieso er distanziert ist ... er braucht ja auch noch Zeit für seine anderen Frauen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebe & psychosoziale Gesundheit - Genehmigte Umfrage
Von: lisahue
neu
26. Oktober um 19:26

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen