Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er verhält sich distanziert und Lügt

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2018 um 21:53
M
marba_aglo
26.10.18 um 21:21

ich habe einen sehr sympathischen Mann kennengelernt, wir haben uns bisher 3x verabredet.
Bei dem letzten Treffen ist es zum ersten Kuss gekommen. (Mehr nicht)
seit dem verhält er sich einwenig distanziert und meldet sich nur kurz und knapp. 
Er hatte mir nach dem Abend noch gesagt dass er meine Lippen mag und mir Komplimente gegeben.
Heute habe ich ihn gefragt ob alles ok ist weil er so ruhig sei.
Er sagte er sei unterwegs aber alles ist gut.

Jetzt habe ich vor ein paar Minuten festgestellt dass er bei Instagram angemeldet ist.
In diversen Gesprächen vorher hatte er mir aber immer wieder erzählt dass er nirgendwo angemeldet sei und diese ganze Socialmedia Welt garnicht sein Ding ist.
Ich bin nun ein wenig verwirrt und weiß nicht recht wie ich meine Verhalten steuern soll.
Ihn darauf ansprechen trotz der komischen Distanz die er mir grade entgegen bringt oder die Finger von ihm lassen.??
lg 

Mehr lesen

Anzeige
S
samed_12911697
26.10.18 um 21:53

So eine Distanz ist schwierig zu deuten, wenn man nicht weiß, ob dieser Mensch gerade echt viel Stress hat und alles langsam angehen will oder ob er Dich warm halten will und keineswegs ehrlich ist.

Normalerweise rate ich, noch ein wenig ruhig zu bleiben.
(Stalken wirkt auch komisch.)

Falls Du jedoch ein wirklich gesundes Bauchgefühl hast, dann handle und verschwende keine Zeit. Frage ihn direkt, was er nun wirklich will.

Ich drücke Dir die Daumen!


 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige