Forum / Liebe & Beziehung

Er verhällt sich echt komisch..

Letzte Nachricht: 29. Juni 2010 um 1:30
A
an0N_1217031899z
25.06.10 um 1:08

Wow, wo fang ich an..

im März war ich mit Freunden in der Disco. Um ehrlich zu sein war ich auf nichts aus, hab ZU viel getrunken und daraufhin auch gleich jemanden kennengelernt. Wir haben uns den Abend über super verstanden und sind letzen Endes auch bei ihm im Auto gelandet und hatten einen One-night-stand. Wir haben vorher schon unsere Nummern ausgetauscht und haben uns auch super verstanden. Ich muss ehrlich sagen dass wir ziemlich dezent mit dem One-night-stand umgegangen sind.
Nach langem hin und her bestand er darauf, dass wir uns auf ein Kaffe treffen. Ich habe natürlich gesagt, dass wir das auch gerne machen können nur leider war ich zu der Zeit bei meiner Freundin in Rheinland-Pfalz, sprich: 5 Stunden von unserem Wohnort entfernt. Also gings weiter sms hin & her.(Da habe ich erst rausgefunden, dass er ein Kind mit seiner ex hat.)
Als ich zurück kam, haben wir unsere ICQ nummern ausgetauscht und uns auch im Chat ziemlich gut verstanden. Danach hatte er sich immer weniger gemeldet bzw. dann 2 Tage gar nicht (was unnormal war). Als ich ihm dan schrieb, was denn los sei kam schließlich eine zurück, in der drin stand, das er am Tag zuvor mit seiner Ex zusammengekommen ist und er deshalb zu mir den Kontakt zu mir abbrechen müsste. Er würde jetzt meine Nummer löschen, und erwarten, dass ich das selbe tue.
Er wusste übrigens, dass ich die den Monat meine Tage nicht bekommen hatte.)
Natürlich war ich total traurig und sleichzeitig total sauer, so dass ich ihm einfach sagte, dass ich meine Tage bekommen hatte, damit er sich ja nicht meldet. Nach 3 Schwangerschaftstests (Positiv - Positiv -Negativ) bekam ich das zittern und musste mich doch nochmal bei ihm melden. Ich habe ihm dann die Wahrheit gesagt und er war auch total besorgt, wollte mit mir mit zus Frauenarzt und auch zum Abtreiben wollte er dabei sein (Ich habe ihm erzählt, dass ich das Kind nicht haben wolte.). nach dem Arzttermin kam raus - ich bin nicht schwanger.
Wir haben aber noch den Kontakt übers ICQ gehalten, den er nicht abbrechen wollte,trotz seiner Freundin.

Etwa einen Monat später schrieb er mich an. Er hätte gestern mit seiner Freundin schluss gemacht. Wir haben wieder miteinander geschrieben und das Wochenende darauf wollte ich in die selbe Disco in der wir uns kennenlernten. Als ich mich fertig machen wollte um dann zu fahren schrieb er, dass er in die Disco fährt und er sich freuen würde mich wieder zusehen. Das war dann auch der fall. Wir haben uns wieder super verstanden und er hat wieder die ganze Zeit darauf bestanden einen Kaffe trinken zugehen. Am Ende wollte er einen Kuss und ich habe nein gesagt und, dass wir das langsamer angehen sollten.

Wir haben uns wieder endlos viel geschrieben und er sagte mir,dass er meine Nummer nie gelöscht hat (habe ich auch rausgefunden weil er klingeln lassen hat). Dann hatten wir unser erstes Date, dass super verlaufen ist. Und danach war auch noch alles gut.er sagte dass ers ernst mit mir meint. und schickt mir auch die ganze Zeit küsschen und rosen
Aber jetzt (Das Date ist am Samstag vor 2 Wochen gewesen) eine woche nach dem Date kam er nicht mehr ins Internet und sms oder sonst was kam auch nicht mehr.. ich versteh das nicht. verarscht der mich? hab ich irgendwas falsch gemacht?? SORRY, dass es so lang ist

Lg

Mehr lesen

A
an0N_1217031899z
25.06.10 um 1:29

Ach ja genau
Er hatte mir auch in der Zeit immer wieder Komplimente gemacht und alles... Er meinte er wäre auf dem Weg sich in mich zu verlieben und dass er sich immer freuen würde, wenn er was von mir hört..

Gefällt mir

E
ellie_12332157
25.06.10 um 9:33

Falsch gemacht
hast du bestimmt nix, aber der gute scheint etwas sprunghaft zu sein.

ich tipp mal darauf, dass du nicht die einzige bist, die er anbaggert. und so wie es ausschaut, hat er grad eine andere in aussicht. ich würd den typen abhaken - wer sich schon am anfang so sprunghaft und unzuverlässig zeigt, ändert sich auch nicht.

erzählen kann ein mann viel, dass "es ihm ernst sei" und küsschen schicken. was zählt sind taten - und das zeigt er eben durch seine "abwesenheit".

Gefällt mir

A
an0N_1276952599z
25.06.10 um 9:55

Der Typ weiss nicht was er will
An deiner Stelle würde ich der Sache nachgehen und ihm dann sagen, dass du auf sowas keine Lust hast.
Das kanns doch nicht sein, einmal ist alles toll, dann wieder nicht, dann wieder Funkstille und das immer wieder...

Würd mit ihm echt Klartext reden.

Oder du testest ihn einfach mal und drehst den Spieß um.
Erzähl ihm du hättest jmd. kennen gelernt und er solle dich bitte in Zukunft in Ruhe lassen.

Was wetten wir - das lässt ihm keine Ruhe und er meldet sich?
Wenn dies der Fall ist, ist er wohl nur so ein Typ, welcher sich bei vielen Frauen Bestätigung sucht, seinen Spass ab und zu will aber keine feste Bindung eingehen möchte..

Daher würd ich lieber die Finger von ihm lassen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1217031899z
26.06.10 um 12:01

Danke, Leute!
Ja, also er kam bis heut noch nicht on und hat sich auch sonst via handy nicht gemeldet.
Ich hab einfach überlegt es dabei zu belassen. fällt mir zwar total schwer aber was soll man machen. Ist halt feige von ihm mir das nicht zu sagen

Gefällt mir

A
an0N_1217031899z
29.06.10 um 1:30

Hey seldarius
Ich habe ihn tatsächlich nach 6 Tagen angerufen und das Gespräch ist exakt so verlaufen:


ER: Hey
ICH: Hi, na stör ich?
ER: Ne gar nicht
ICH: na was machste ?
ER: Ich bin gerade bei C. (seiner ex)
ICH: Oh.. hab ich mir schon fast gedacht. Und seit ihr wieder zusammen?
ER: Nein...
ICH: Hast du eigentlich meine sms bekommen?
ER: Ja
ICH: ... aber?!
ER: ... nichts aber !
ICH: Oh... okay.. ja dann weiss ich bescheid.
ER: jau
ICH: bis dann
ER: ja bis dann
ICH: tschau
ER: tschau


Oh man, was soll ich denn jetzt bitte davon halten?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers