Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er vergißt meine Vergangenheit nicht!!!

Er vergißt meine Vergangenheit nicht!!!

7. Mai 2010 um 11:59 Letzte Antwort: 7. Mai 2010 um 20:37

Ich weiß nicht mehr weiter...
Mein Freund und ich sind sehr Glücklich, doch leider grübelt er immer und immer wieder über meine Vergangenheit nach.
Ich habe 2 lange Beziehungen hinter mir.
Mein Freund glaubt mir aber nicht das ich nicht mehr an meinem Ex hänge.
Ich bin echt am verzweifeln.
Warum muss er das Thema immer und immer wieder ansprechen?
Das war doch alles vor unserer Zeit!
Ich weiß auch nicht mehr wie ich ihn zeigen soll das ich nur ihn liebe!
Mein Ex interessiert mich kein Stück mehr.
Ich war noch nie zuvor mit einem Mann so Glücklich wie mit meinem jetziegen Freund.
Aber ich habe das Gefühl das er mir nicht glaubt...
Wie kann ich ihn das nur begreiflich machen?
Habe Angst das, dass jetzt alles kaputt macht und das möchte ich nicht!!!

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 20:04

Ohje..
ich kenne das problem deines freundes zu gut...
es ist sein mangelndes selbstbewusstsein, davon kann ich bände sprechen... ich habe meinem freund und mir das leben auch unnötig schwer gemacht..
vielleicht liegen bei ihm die schwierigkeiten in der vergangenheit.
bzw. kindheit... trennungsängste. sprich mit ihm darüber. rede viel mit ihm und sag ihm immer wieder was er dir bedeutet..
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 20:37

...
Es steht hier ja nirgends, dass sie irgendwelche Details erwähnt hat. Aber dass man einfach nur sagt, dass man bisher 2 Beziehungen hatte, wird wohl noch vertretbar sein - wer nicht mal das packt, ist ne fürchterliche Mimose und wird wohl kaum glücklich werden, wenn er nicht grad ne Jungfrau findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper