Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er vergisst alle Absprachen

Er vergisst alle Absprachen

13. Juli 2016 um 4:29

Irgendwie ist es traurig und ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bin Witwe fast 40 und habe 2 Kinder. Eines aus meiner Ehe und eins mit meinem jetzigen Freund.
Nun zu meinen Problem. Mein Freund vergisst angeblich unsere Absprachen. Ich werde langsam verrückt weil mein Vertrauen immer weniger wird. Eigentlich hätte ich mich schon längst trennen müssen, doch er verspricht immer Besserung. Durch den sehr frühen Tod meines Mannes habe ich große Verlustängste und möchte nicht wieder alleine sein.
Inzwischen bin ich nur noch erschöpft und leer.
danke fürs lesen

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 8:48

Um..
Was für Absprachen geht es? Haltet die Absprachen doch einfach fest schriftlich z.B. . Dann kann er nicht sagen die gab es nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 9:51

Was genau?
Vergisst er, wer die Kids von der Schule abholen soll?
Oder dass er dran war mit Abwaschen, Einkaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 10:36

Mein Mann vergisst auch
alles, was nicht seinen Job betrifft. Selbst Dinge, die er selbst hauptsächlich übernimmt, zum Beispiel die Grosse aus dem Hort abholen. Er fragt mich jeden Tag nach den Zeiten. Es macht mich wahnsinning, weil ich es eben auch wahrnehme als : "ist nicht so wichtig. Kann ich ruhig vergessen" Er streitet es natürlich ab. Er kommt bei solchen Sachen auch regelmässig deutlich zu spät, weil er noch etwas total wichtiges auf Arbeit erledigen musste.

Ein bisschen hilft es, dass wir eine gemeinsame Agenda haben, wo wir uns gegenseitig unsere Termine reinschreiben können.

Ich würde mich deswegen nicht trennen, sondern eben versuchen, damit zu leben, ihm keine wichtigen Aufaben mehr aufzutragen und ihn bei den unwichtigen auflaufen zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 10:59

Der letzte Satz war ein Rat
an die TS. Ganz durchhalten lässt sich das natürlich nie.

Hast du eigentlich auch was beizutragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 15:27

Darum gehts nicht...
...es geht darum das er ja gerne vergessen möchte. Wenn er dann nicht mehr sagen kann das haben wir nie so abgemacht, dann ist das schon etwas anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook