Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er vergeben....ich single....beide scharf aufeinander und etwas komplizierter!!

Er vergeben....ich single....beide scharf aufeinander und etwas komplizierter!!

3. August 2009 um 20:10

Hallo,

bevor ich loslege, bitte ich euch neutral zu sein und mich nicht zu beschimpfen oder ähnliches, sondern einfach meine Frage zu beantworten oder eure (Nicht beleidigende!!!) Meinung abzugeben...Danke!

Also, mein Problem ist gerade, dass ich vor kurzem einen Typen kenneglernt habe und zwar in der kneipe in der er arbeitet, der vergeben ist, hat er mir auch ziemlich schnell gesagt. Wir beide stehen aufeinander und es ist auch schon dazu gekommen, dass wir uns geküsst haben. Er wollte auch mit mir schlafen, aber ich habe es nicht zugelassen.
Am nächsten tag schreibt er mir dass er ein schlechtes gewissen hat etc. und ich hatte das Gefühl, dass ich mich in ihn verliebt haben könnte....das habe ich ihm auch geschreiben über email.

r sagt mir, dass ich mir ja keine hoffnungen hätte machen müssen, er seine freundin liebt und an ihr hängt bla bla, aber er würde schon mit seinem gewissen klarkommen mittlerweile.

Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich weiß dass ich mich nicht in ihn verliebt habe, aber ihn gerne nochmal wiedersehen würde und gerne nochmal was mit ihm hätte...rein sexuell. Ich weiß dass er heute wieder in der kneipe arbeitet.......soll ich hingehen??? Ich würde so gerne, aber habe angst dass er denkt dass ich total krank bin oder so...ein schlechtes gewissen gegenüber seiner Freundin habe ich nicht, da er derjenige ist, der in der beziehung ist und wissen muss was er macht. Seine Freundin tut mir Leid, aber nur weil sie so einen Freund hat der soetws macht.

Hoffe ihr könnt mir ehrlich und sachlich helfen

Mehr lesen

3. August 2009 um 20:15

Hingehen?
wenn du ein bisschen stolz und anstand hast, nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 20:18

Alsoo...
da du Single bist, brauchst du da eigentlich auch kein so schlechtes Gewissen zu haben. Aber versetze dich doch mal in die Lage seiner Freundin....wolltest du so behandelt werden? also ich nicht...

Klar, es gehören immer zwei dazu....und wer weiß
manchmal kommt alles anders als man denkt....vielleicht entwickelt sich ja auch was

an deiner Stelle würde ich nochmal hingehen und schauen wies so läuft... da du ja sagst das du nur was rein sexuelles willst.... (was ich aber irgendwie nicht so glaube^^) hast du ja auch nichts zu verlieren...eigentlich

hoffe das hat dir ein bisschen geholfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 20:19

Ich..
.. muss mich meiner Vorrednerin klar anschliessen.

Und ich sag es nicht weil er eine Freundin hat oder sonst etwas, ich sehe nur total eindeutig wie die Geschichte weitergehen würde, darüber würde ich mal nachdenken: Du verliebst dich womöglich doch noch und steckst dann wirklich in der Scheisse, seine Freundin kriegt es raus und er entscheidet sich natürlich für sie (hat er ja mehr oder weniger genauso gesagt).

Für was willst du hingehen? Wenn du nur etwas "sexuelles" willst gibt es dafür noch Tausende Single Männer dort draussen.
Mit dem Kerl kriegst du nur Ärger und vielleicht noch Herzschmerz.

Aber am Ende entscheidest du immer noch selbst.

LG scorpi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:49

...
Danke leute, also wie ihr merkt bin ich nicht hingegangen, weil es mir hinterher wahrscheinlich doch schlecht gehen würde...ob es nun zum Sex kommen würde oder nicht!!
Wahrscheinlich auch, weil ich mir dann total billig vorkommen würde!

Würd zwar immernoch super gerne hin und ich kann kaum ruhig sitzen und nicht aufhören an ihn zu denken, aber es ist wohl besser so...

Liebe Grüße und danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 23:00

Lass es lieber..
gleich von Anfang an. Zu Anfang musst Du nur gegen Dein Verlangen kämpfen, das geht vorbei wenn Du ihn nicht wieder siehst. Habt ihr erst mal etwas begonnen kämpfst Du auch gegen die Liebe und das wird schwer.

Ich weiß wovon ich rede. Geh ihm am besten aus dem Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper